Sonja und Francesca ritten gemeinsam durch den Wald. In der Ausnahme Situation, die auf Jorvik momentan herrscht versuchen die Soulrider Dark Cores neues Hauptquatier zu finden, in der Hoffnung Kieran und Akuma rechtzeitig retten zu können und die Katastrophe abzuwenden. Bis jetzt hatten sie aber noch kein Glück.
"Boah! Jetzt wünschte ich mir wir hätten die Öl-Plattform nicht zerstört! Das ist die bekannte Nadel im Heuhaufen!"
"Gibst du schon auf?!"
"Nein! Aber wenn das so weiter geht. じゃね (Ja ne) [Tschüss] Soulrider! じゃね (Ja ne) [Tschüss] Magie! じゃね (Ja ne) [Tschüss] Jorvik!"
"Sonja, ein bisschen mehr Optimismus wäre jetzt im Moment angebracht. Fripp denkt dass wir auf eine Katastrophe zurasen und langsam muss ich sagen, dass ich diesen Gedanken teile. Entweder tut sich ein gewaltiger Schlag von der Seite von Dark Core oder Jorvik wird untergehen. Mich beschleicht das Gefühl dass die Zerstörung der Dark Core Öl-Plattform ein riesiger Fortschritt war. Allerdings für wen?"
"あのね? (Ano ne?) [Weißt du was?] Was hältst du von der Idee alle Orte auf der Karte einzutragen. So können wir alle Plätze wo das neue Hauptquatier von Dark Core sein könnte eingrenzen. Das noch niemand auf diese Idee gekommen ist schockiert mich ehrlich gesagt etwas. Wir könnten uns auf einen Ort grob festlegen und somit gezielter nach Kieran und Akuma suchen."
"Super Idee Sonja! Jetzt können wir auch diese neue Karte benutzen, die Julia, Linda, Alina, Avalon, Evergrey und Fripp entwickelt haben."
"Was für eine Karte?"
"Dieser kleine Stein hier ist eine Karte. Sie benutzt gebündelte Magie der Soulriderkreise unter anderem. Nach dem aktivieren wird er eine Lichtkarte erzeugen, mit der wir interagieren können. Die Karte ist auch gegen Zugriff von unbefugten beschützt. Sie schließt sich einfach und lässt sich nicht mehr öffnen. Dies ist allerdings ein Prototyp, die fertige Version soll noch mehr Funktionen beherrschen."
"Was den für Funktionen?"
"Die Karte natürlich, eine art Radar für Magie und ein Früherkennungsalarm für Dark Core, Nachtreiter und alles was sonst noch auf uns zukommen wird. Julia überlegt den Stein wie eine Smart-Watch, zur Tarnung, aussehen zu lassen. Einen Namen suchen wir allerdings noch."
Sagte Francesca, während sie den Stein in die Luft warf, dieser zu leuchten und zu schweben begann und die Lichtkarte erschuf.
"Also, Valedale, Hollow Woods, Firgrove, Starshine Ranch, Silverglade, Jarlaheim, Moorland, Fort Pinta und die Koppel-Insel, so wie die nahe Umgebung können wir als sicher abhaken. Da sind keine Nachtreiter. Ansonsten hätten wir die schon längst gesehen."
"Also, Wild Woods, Epona, Südhuf, die vergessenen Felder, Nebelfall, die Teufelsschlucht und Goldenhills wären unter anderem Gebiete die wir durchforsten sollten."
Sagte Francesca.
"Pst! Ich glaube wir werden Beobachtet! Hinter dem Busch."
Flüsterte Sonja zu Francesca.
"Komm raus!"
Rief Francesca, während sie mit Crystal auf den Busch zuritt.
Ein kleines Mädchen mit lila Haaren sprang hervor.
DU LIEST GERADE
Die Schule der Soulrider
FanfictionDie Soulrider machen sich auf die Suche nach neuen Soulridern. Nachdem die Suche abgeschlossen ist stellen sie fest das es viel zu viele junge Soulrider sind um alle einzeln zu trainieren. Die Ausbildung der jungen Soulrider hat jetzt oberste Priori...