Was plant Dak Core?

5 0 0
                                    

Fripp hatte alle Soulrider nach Fort Maria gerufen, er will, mit den Bewahrern Aideens und den Soulridern, etwas gegen den Chaosvortex unternehmen. Die Druiden durchkämmten jeden Millimeter der alten Bibliothek. Schnell hatten alle Druiden eine Aufgabe zum nachgehen gefunden. Der Plan war das Alex, Lisa P., Linda, Anne, Alina und Katja den Druiden mit dem Chaos Vortex helfen und Julia, Gladio, Pia, Sonja, Lilly und Nio die Schule weiter in Betrieb halten.
So gegen Nachmittag brachen Alina und Fripp in Richtung Dews Farm auf. Alina hatte damit gerechnet Spuren von Dark Core zu finden, aber was noch da war verblüffte und schockte Alina sehr. Dark Core hat einen ganzen Drakonium Transporter zurück gelassen, voll beladen und kurz vor dem Explodieren!
"Wie es aussieht, wurde die Lieferung in aller Eile liegen gelassen. Vorsicht vor den Gewitterstürmen! Sie scheinen dem Chaosvortex zu ähneln. Vielleicht sind sie der Grund für das, was hier geschieht. Könntest du nach Hinweisen darauf suchen, was hier geschehen ist? ich werde das Drakonium solange stabilisieren."
Sagte Fripp und Alina nickte.
Alina sah etwas funkelnd-glänzendes auf dem Boden liegen. Sie hob es auf. Es war ein kleiner silberner Ohrring. Ein silberner Ohrring wie ihn nur Jessica besaß.
"Ein Nachtreiter war definitiv hier!"
Sagte Alina zu Embrace nach einen Blick auf den glitzernden Ohrring in ihrer Hand.
Embrace entdeckte zwei Zettel, auf jedem standen zwei Zahlen. Alina hob die Zettel auf und stopfte sie in ihre Jackentasche.
Plötzlich hörte sie etwas aus Richtung des Stalles.
"Da war etwas! Los sehen wir nach! Vielleicht ist es ja Jessica oder ein anderer Nachtreiter!"
Sagte Alina zu Embrace nachdem sie das Geräusch hörte und zum Stall ritt.
"AAH! Ein Mensch!"
"Verschwinde von hier!"
"Information verweigert. Selbstzerstörung der Einheit in 10.
HA! Ich mach nur Spaß, du hättest mat dein Gesicht sehen sollen.
Du und dein Pferd solltet jetzt hübsch davongaloppieren, ich habe gerade Verstärkung gerufen!"
Sagte der Dark Core Arbeiter, bevor er von einem von Fripps zaubern erwischt wurde.
"Das wäre das. Keine Sorge, ich habe ihn nur zurück zu Dark Cores Ölplattform geschickt. Ein Verbrecher weniger, der uns hier etwas antun könnte! Das Drakonium ist stabilisiert. Sehen wir uns jetzt das Fahrzeug genauer an."
Sagte Fripp, bevor die drei zurück beim Truck waren.
Im Truck befand sich ein Tresor, Alina benutzte die gefundenen Zahlen, um den Tresor zu öffnen.
"Ein Stapel Dokumente. Das scheint eine Karte von Jorvik zu sein, und das sind Koordinaten bestimmter Gebiete. Führen uns die vielleicht zu den Orten, an denen sie abbauen?
Und das hier...ist ein Splitter reines Drakonium, so präpariert, dass er könnte das eine Art Batterie sein?
Nein, es ist komplexer. Das ist eine Brennstoffzelle.
Das ist wirklich mysterios. Was denkst du darüber Alina?"
Fragte Fripp Alina.
"Wir müssen diesen Informationen nachgehen. Die Nachtreiter werden sonst noch gefährlicher und Auswirkungen auf den Chaosvortex scheint es auch zu haben!"
Sagte Alina.
"Da muss ich dir recht geben.
Aus den Informationen, die wir gesammelt haben, können wir schließen, dass ein Nachtreiter hier war, dass Drakonium in eine erneuerbare Energiequelle umgewandelt wird und dass der Chaosvortex eine Auswirkung auf die Stabilität des Erzes zu haben scheint.
Hörst du das Geräusch? Das sind Dark Cores Drohnen, die näherkommen. ich dente, das ist unser Zeichen zum Aufbruch."
Sagte Fripp, bevor die drei zu Fort Maria zurück kehrten.

Die Schule der Soulrider Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt