~ Kaito ~
Die vierzig Teilnehmer wurden in acht Teams mit jeweils fünf Duellanten aufgeteilt. Die Verteilung wurde per Zufall ausgelost. Nichts wurde willkürlich entschieden. Den ganzen Tag fanden auf verschiedenen Plattformen die unterschiedlichsten Duelle statt. Die Teammitglieder innerhalb einer Gruppe mussten gegeneinander antreten. Zeitgleich fanden zwei Duelle statt. Nur der Beste von uns kam ins Viertelfinale.
Mit meinem Punktestand lag ich weit in Führung. Yuma lag knapp hinter Yugi. Jaden unterlag Yusei im Zweikampf. Zane erlangte spielend die Führung. Der Gewinner der Gruppe E war ebenfalls ein ehemaliger Drachenreiter. Der Auftritt des Jungen erinnerte mehr denn je an einen Zirkusartisten. In Gruppe C kämpfte ein überraschend starker Duellant um den wohlverdienten ersten Platz. In der Gruppe D erzielte Shun Kurosaki die Spitze. Die letzte Gewinnerin war eine Unbekannte, die mit ihrer Kapuze auf geheimnisvoll tat.
Am Ende des Tages standen die acht Finalisten fest.
Bisher waren die Duelle lediglich eine Aufwärmübung. Die Ruhe vor dem Sturm. Denn mit Beginn des Viertelfinales in drei Tagen begannen die richtig harten Matches. Die acht übrig gebliebenen Duellanten hatten sich gegen jeden Gegner behauptet, jeden Zweikampf für sich entschieden und mit Können und Geschick geglänzt. Mit Recht konnten wir uns die Top Acht der Duellanten-Welt nennen.
Für mich ging es in diesem Turnier mehr als nur um den Sieg. Ich nahm diese Sache bitterernst. Deswegen ließ ich keine Gnade walten. Mit all meiner Stärke fegte ich jeden Gegner vom Platz. Jedes Zögern konnte mir den Sieg kosten.
Während der drei Tage, in denen das Turnier pausiert wurde, betrachtete ich mein Deck, wog jede Karte ab. Dieses Deck musste perfekt sein. Fehler konnte ich mir nicht leisten. Nur ein falscher Zug, eine falsche Karte, und ich verlor womöglich alles, dass mich bisher am Leben erhielt.
Nein, ich musste gewinnen.
Was anderes kam nicht in Frage!
Im Auftakt zum Viertelfinale stand ich einem alten Feind gegenüber. Unsere gemeinsame Vergangenheit ließ diese Fehde wieder aufbrennen. Lange bevor die Sache mit den Drachenreitern begann, hatten wir uns im Untergrund kennengelernt. Damals war er ein völlig anderer Mensch. Er duellierte sich knallhart, ohne Rücksicht auf Verluste. Das seine Gegner ernsthaft verletzt wurden, kümmerte ihn wenig.
Mein Weg führte mich deshalb in den Untergrund, weil ich eine Nummernkarte vermutete. Dies erwies sich als Falschmeldung, aber das konnte ich im Vorfeld nicht wissen.
Doch dieses erste Zusammentreffen war nicht der wahre Grund für unsere Fehde.
Nun war die Zeit gekommen, die Sache zwischen uns ein für alle Mal zu klären. Dieses Duell war längst überfällig.
Das Stadion war bis auf den letzten Platz ausverkauft. In den obersten Rängen und auf den Treppen standen die Zuschauer eng beieinander, um keinen Augenblick zu verpassen. Die große Leinwand würde jeden Spielzug übertragen. Im Moment flimmerten dort unsere Gesichter. Darunter leuchteten die Namen auf.
Als ich unter tosendem Applaus die Arena betrat, schweifte mein Blick über die Zuschauerränge. Insgeheim hielt ich nach einer bestimmten Person Ausschau. Nach einem Mädchen mit Haaren aus purem Silber und zweifarbigen Augen. Stattdessen hefteten sich meine Augen auf die fremde Unbekannte. In dem schwarzen Cape, die Kapuze tief in die Stirn gezogen, so dass das Gesicht im Schatten lag, stand sie oben auf der Tribüne. Unter dem weichen Stoff schmiegten sich weibliche Rundungen. Die dunkelblaue Jeans betonte die schlanken Beine. Ein Zipfel einer weißen Bluse lugte hervor. Mehr war nicht zu erkennen. Sie blieb im Verborgenen.
DU LIEST GERADE
Die Drachenstern Saga - Part 2 - Drachenkind und Drachenkrieger
FanfictionDer Tod war kein Abschied für immer. Er war nur ein Zwischenstopp auf einer weiteren Reise. Manchmal war er auch der Beginn zu etwas Neuem. Wenn eine Liebe endete, konnte eine Neuen gedeihen. Doch was, wenn das Herz nicht loslassen konnte? Wenn die...