~ Seto ~
Der Scheinwerfer richtete sich auf mich, als ich die Arena betrat. Das Publikum johlte. Seit über zehn Minuten ertönte der Applaus. Bei meinem Auftritt schwoll die Lautstärker noch weiter an. Ich genoss es, im Rampenlicht zu stehen. Die Aufmerksamkeit der Menschen richtete sich in diesem Moment auf mich. Die ganze Welt sah mich, den größten Entwickler und leitende Führungsposition der Kaiba Corporation.
Mein Mädchen drehte sich zu mir um. Ihre Kapuze verbarg ihre Gesichtszüge, doch ich spürte ihre Missgunst. Im Mittelpunkt der Gesellschaft zu stehen, missfiel ihr. Ihr frostiger Blick ruhte auf mir.
Mein Grinsen wurde breiter. Ich hob die Hände und begann nun ebenfalls zu klatschen. Die Zuschauer folgten meinem Beispiel. Der Lärmpegel schwoll erneut an.
Der 'Duel-World-Cup' hatte einen Champion. Die Zweikämpfe waren spektakulär. Ein reiner Nervenkitzel für alle, die keine Minute verpasst hatten. Oft wurde es knapp und immer bis zum letzten Lebenspunkt gespielt. Die besten Duellanten aus aller Welt hatten sich gegen die harte Konkurrenz behauptet. Am Ende konnte es nur einen Sieger geben.
Natürlich hatte ich keine Sekunde an ihr gezweifelt. Mehr als einmal hatte sie bewiesen, welch außergewöhnliches Talent sie besaß. Auch wenn ihr Sieg im Endspiel knapp wurde.
„Sehr gut. Eine exzellente Leistung. Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg."
Mein Diener Roland eilte herbei und überreichte mir den Siegerpokal. Ich nahm ihn entgegen, um ihm an mein Mädchen weiterzureichen. Der Applaus der Zuschauer wurde ohrenbetäubend.
Hinter mir trat ein weiterer Angestellter heran. In den Händen trug er die übergroße Vision eines Schecks. Das Preisgeld von dreißig Milliarden Yen.
Mein Mädchen rührte sich nicht. Ihre ganze Haltung war angespannt. Der Umhang flatterte nach hinten, als er vom Wind erfasst wurde. „Ich will nur, was du mir versprochen hast."
Ich schickte meine Leute mit den Siegerprämien weg, dann verschränkte ich die Arme. Ein frischer Wind kam auf und brachte meine Frisur in Unordnung. „Dann wirst du dich mit mir darum duellieren." Immerhin hatte ich es angekündigt. Was wäre ich für ein Organisator, der sein Versprechen nicht hielt? „Ich freue mich schon sehr darauf, dich fertig zu machen, kleines Mädchen."
Sie drehte leicht den Kopf nach hinten. Kaito hatte sich bis auf wenige Schritte genährt. Er streckte die Hand aus, als wollte er ihr die Kapuze nach unten ziehen. Mit einer ruckartigen Bewegung wich sie ihm aus.
„Schaff' mir diesen Verlierer vom Hals."
„Hey!" Kaito protestierte lautstark, als er auf einen Wink von mir von der Security gepackt wurde. „Was soll das? Ich muss mit ihr reden. Hey, lasst mich sofort los. Das ist mein Mädchen!"
Von der Tribüne sprangen mehrere Gestalten nach unten. Ich erkannte den Blauschlumpf sowie die Barianer. Da ich eigene Pläne hatte, zog ich mein Handy hervor und bellte Befehle. Innerhalb einer Minute waren meine Leute vor Ort. Unter lauten Protesten zerrten sie die Störenfriede vom Platz.
Mit einem breiten Grinsen wandte ich mich an mein Mädchen. „Nun denn, wollen wir beginnen?"
„Kein Interesse. Ist geschenkt."
Als sie sich abwenden wollte, packte ich sie am Handgelenk. „Abgelehnt. Dieses Duell ist lange überfällig. Du schuldest mir immer noch etwas und Seto Kaiba begleicht immer seine Schuld. Das hatte ich dir schon ein paar Mal gesagt."Mit einem Ruck riss sie sich von mir los. „Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere! Du gehst mit bestem Beispiel voran."
Meine Mundwinkel zuckten. Dann brach ich in schallendes Gelächter aus.
DU LIEST GERADE
Die Drachenstern Saga - Part 2 - Drachenkind und Drachenkrieger
FanfictionDer Tod war kein Abschied für immer. Er war nur ein Zwischenstopp auf einer weiteren Reise. Manchmal war er auch der Beginn zu etwas Neuem. Wenn eine Liebe endete, konnte eine Neuen gedeihen. Doch was, wenn das Herz nicht loslassen konnte? Wenn die...