𝐍𝐚𝐜𝐡𝐰𝐨𝐫𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐀𝐧𝐤𝐮𝐞𝐧𝐝𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠

8.7K 136 69
                                    

Jetzt ist es also soweit. Ich schreibe das Nachwort. Ich glaube jeder weiß, dass es nicht leicht ist seine Dankbarkeit in Worten auszudrücken. Zudem weiß ich gar nicht so recht, wo ich anfangen soll, doch ich werde es einfach mal versuchen. (Ich möchte nur kurz dran erinnern, dass ich zum ersten Mal ein Nachwort schreibe und es deswegen nicht perfekt wird.)

Zuerst möchte ich mich bei jedem bedanken, der diese Geschichte gelesen hat. Ohne euch und eure Unterstützung wäre das Buch nicht das geworden, was es jetzt ist. Jeder Vote und jeder Kommentar hat mich zum Weiterschreiben motiviert. Egal ob „wann geht es weiter", „irgendwie mag ich sie nicht" oder „ich liebe es". Jede Nachricht unter meinen Kapiteln hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Als ich damals angefangen habe, zu schreiben, war es überhaupt nicht meine Intention ein Buch daraus zu machen, geschweige denn es zu veröffentlichen. Für mich war es eine Flucht aus der Realität. Ich brauchte etwas, dass mich animierte weiterzumachen und nicht aufzugeben. Ich habe, besonders in den ersten Kapiteln, mein alltägliches Leben verarbeitet. Viele Dinge, die ihr gelesen habt, sind meiner Fantasie entsprungen, aber eben auch nicht alles. Nea und Eliana zum Beispiel haben einige Charakterzüge von mir und auch Situationen, die sie erlebt haben, kann ich sehr gut nachempfinden. Damit meine ich natürlich nicht die Szenen mit Nea's Eltern.

Ganz speziell möchte ich mich aber bei 4 Menschen bedanken.
Amelie373 kindofnai Serv_inia  ihr gebt mir jeden Tag so viel Kraft und ich bin extrem froh euch kennengelernt zu haben. Ihr bringt einen immer zum Lachen, auch wenn man mal einen scheiß Tag hatte. Von Anfang an habt ihr mich und mein Buch unterstützt und an mich geglaubt. Muchas Gracias dafür hermosas ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Serv_inia  dulzura, über jeden deiner Kommentare habe ich mich riesig gefreut, auch wenn ich dir mit meinen Kapiteln ab und an das Herz gebrochen habe.

Und zum Schluss möchte ich fionatheresia_
danken. Seitdem wir in Kontakt getreten sind, hast du mich unterstützt. Egal ob es um ein ganzes Kapitel ging oder nur um zwei kleine Wörter. Ich konnte dir zu jeder Zeit schreiben und wusste, du würdest mit helfen. Deine Kommentare haben mich zudem einerseits glücklich aber andererseits auch traurig gemacht. Insbesondere bei den letzten Kapitel und dem Epilog wusste ich, dass ich dir wehtun würde. Ich hoffe du verzeihst mir das belleza ❤️.

Und nun zu etwas anderem:

Viele von euch haben unter meinem Epilog und Tiktoks kommentiert, dass sie einen zweiten Band brauchen. Und da stimme ich euch absolut zu, denn den brauchen ich und die Familie Sánchez definitiv auch.

Also verkündige ich nun offiziell, dass es einen Band zwei von Sánchez || Entführt oder gerettet? geben wird. Dieser wird den Namen „Sánchez || Nie mehr ohne dich!" tragen. Wann der Teil erscheint, weiß ich noch nicht genau, aber lange wird es nicht mehr dauern. Ich hoffe, ihr freut euch genauso sehr wie ich und seid dann wieder voll mit dabei.
—————
Thara

Sánchez || Entführt oder gerettet?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt