dwin982

28 2 0
                                    


Jahre später und meine Situation fühlt sich nicht anders an. Es blieb alles wie es ist. Nein, nicht alles. Klar, ich habe mein Staatsexamen bestanden und bin mittlerweile Doktorandin. Aber meine Traurigkeit habe ich in Frust und Wut kanalisiert. Meine unerbittliche Traurigkeit. Ich weiß, keine gute Lösung. 

Aus Wut über Mike's Arroganz stöbere ich mich durch Instagram. Erst sehe ich mir Fabi's Profil an, der auch ein paar freundschaftliche Bilder von uns hochgeladen hat und lächle in Erinnerung an die schönen Momente mit ihm. Ich suche weiter und entdecke Profile von Leuten, denen er folgt und die ich noch nicht kenne. 

Suchen ist eigentlich der falsche Begriff. Ich suche ja niemanden. Es ist eine Ablenkung von meinem eigenen Leben, indem ich mir die besten Momente anderer ansehe. Stutzig werde ich, als mir ein Mann, dem Fabi folgt, bekannt vorkommt. Irgendwo habe ich diesen Mann schon einmal gesehen. 

Ischgl vor fünf Jahren. Er hatte mit Hannah geflirtet. Das war einer der betrunkeneren Freunde von Alex. Dass ich immer noch seinen Namen weiß.. merkwürdig. Siehe da, ein Bild, das vor fünf Jahren gepostet wurde, beim Skifahren und alle sind dabei und markiert. Da ist Alex' Profil.

Seit ich Alex' Profil auf Instagram per Zufall entdeckt habe, lässt mich der Gedanke an ihn und den Ski-Urlaub nicht mehr los. Ich hätte ihn zumindest gerne einmal kennengelernt. Das war so aufregend und anziehend. So sehr, dass ich immer noch daran denke wie er mir das Gefühl gegeben hat, lebendig zu sein. Könnte ich mich überhaupt wieder lebendig fühlen nach dem was mit meiner Familie passiert ist?


Lu ♐️

kommt's arg Stalker-like wenn ich Alex auf Insta folge?

Hannah ♌️

Alex? welchen Alex denn?

weißt du noch damals der Ski Urlaub

mit Lea, Laura und Maxi?

da haben wir doch drei Typen kennengelernt

und mit dem einen hab ich ziemlich geflirtet

bzw. er mit mir

achsooo

hmmmm

neee

man wird doch immer mal wieder

jemandem vorgeschlagen

aber wie kommst du denn jetzt auf ihn?

hab an ihn denken müssen

hab ihn auf Instagram entdeckt

entdeckt?

ja wirklich

Fabi's Kumpel scheint ihn zu kennen

hab dir gleich gesagt

du und Fabi gehören zusammen

werd versuchen mich zu klonen

damit in Zukunft jeder mit mir zufrieden ist

süße

heute Filmeabend? 🥺💘

jaa unbedingt


@dwin982 folgt jetzt @alexndebs

@alexndebs folgt jetzt @dwin982


ANOTHER LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt