Luisa's Sicht:
Alex hat sein Versprochen gehalten. Er weiß nicht nur wie man eine Frau - oder in diesem Fall mich - glücklich macht, sondern er legt einfach los. Ich hatte schon fast vergessen wie das mit der Leidenschaft war. Klar, kennen wir uns noch nicht so sehr, dass wir behaupten könnten, wir würden einander glücklich machen. Trotzdem läuft im Schlafzimmer alles richtig bisher. Nachdem alle weg waren, hatten wir auch genug Platz und Privatsphäre, um uns auszutoben.
„Ich würde sagen, dass du dein Versprechen gehalten hast", grinse ich Alex an, als wir im Bett liegen und er seine Arme um mich gelegt hat. „Sonst hätte ich nicht so hoch angesetzt." Alex und ich liegen unter einer gemeinsamen Decke und er zieht mich zu sich ran. „Du bereust es immer noch nicht?" „Auf keinen Fall."
Ich schüttele meinen Kopf und schmiege mich an seine Brust. Definitiv besser als ich damals gedacht hätte. „Ich hoffe du machst genauso gutes Frühstück", deute ich an und grinse unschuldig, als er schmunzelt. „Dezenter Übergang, Luisa." „Danke, dafür bin ich bekannt."
„Dann lass uns mal aufstehen und ich kümmere mich um's Frühstück", schlägt Alex vor und ich staune nicht schlecht. Selbst gemachtes Frühstück, das bin ich von zuhause gar nicht gewohnt. Zugegeben, Felicitas hat das Frühstück gemacht also ist es selbst gemacht, aber da fehlt der romantische Faktor. Ich werfe noch einen Blick auf mein Handy, als Alex schon aufgestanden ist.
Whatsapp Chat zwischen Hannah ♌️ und Lu ♐️
Hannah ♌️
na, wie war eure Nacht?
Lu ♐️
ich habe es genossen
Details?
erspar mir das bitte
ich will nur wissen, dass du eine gute Nacht hattest
die Info ist angekommen
Was hast du gestern noch gemacht?
war mit Alex' Freunden im Club
und jetzt rate Mal wer da auch war
Lass mich raten, der erste Stock?
Jep, Mike, Fabi und Kathi
Fabi hat es sich in einer Ecke gut gehen lassen
zu viel Info, Hannah
ich mein ja nur
wenn du ihn bisher nicht geschädigt hast
ist er jetzt komplett im Arsch
das muntert mich auf, danke
Wollte dir nur Bescheid geben
bevor ihr heute redet
ich weiß, danke
Internatzeiten waren leichter
Internat war scheiße
Weißt du noch wie Fred Anhalt erzählt hat,
dass mein Dad im Gefängnis ist?
Ich mag unser Leben jetzt lieber
war aber nur ein Gerücht
dafür ist sein Vater jetzt im Gefängnis
DU LIEST GERADE
ANOTHER LOVE
RomanceEine flüchtige Bekanntschaft, die Spuren hinterlässt. Eine Familie, die sich selbst kaum erträgt. Ein Freund, der den Schein nach außen aufrechterhalten zu versucht. Geschwister, bei denen der Zwiespalt der Liebe nicht fern ist. / Luisa Diehn, Tocht...