Maxi's Geburtstag ist heute und Fabi und Alex machen sich im ersten Stockwerk fertig, weil sie sich wegen des Anzugs noch unsicher waren. Damit es nicht zu hektisch ist ziehe ich mein Kleid in Alex' Wohnung an. Tatsächlich muss ich auf die beiden warten und verbringe meine Zeit vorübergehend auf Instagram.
Maxi und ich haben jeweils einen professionellen Account, die von unserem Medienteam geleitet wird. Das ist jedes Mal ein komisches Gefühl, denn nicht einmal Lea oder unsere anderen Freunde haben Mitarbeiter dafür. Ich habe mir zumindest auch einen privaten Account gemacht, um wie jeder andere Mensch auch Videos und Bilder anzusehen, ohne dass meine Likes von den Medien gesehen und thematisiert werden können.
Zum Glück kann keiner Fabi's, Alex' oder meinen Account sehen. Alex ist seine Privatsphäre aufgrund seines Berufs immerhin genauso wichtig. Für seine Musik hat Fabi noch einen separaten öffentlichen Account. Lea, Laura und Hannah halten sich auch bedeckt.
Es kann also nichts passieren, das meine Eltern schockieren würde, und ich kann mich wie ein normaler Mensch verhalten. Da sehe ich auch schon Mike's ersten Post, den er ebenfalls auf seinem privaten Account teilt. Lea konnte natürlich auch nicht warten, ihr Kleid zu zeigen. Blöd nur, dass meine Eltern nicht begeistert sein werden.
Für sie ist es für diesen Anlass nicht elegant genug. Mir wurde schon in jungen Jahren beigebracht was ich anziehen darf und was nicht. Deshalb bekommt auch Alex einen Anzug von Maxi, damit meine Eltern zumindest hier nicht unzufrieden sein können.
- Mike, der in einem perfekt sitzenden Anzug und einem Espresso in der Hand an der Ablagefläche lehnt -
⚫️🔘
- Mike, der charmant in die Kamera grinst und dabei seinen Espresso rührt -
🔘⚫️
mxkrxl: fresh coffee?
gefällt dwin982 und 33 anderen, 8 Kommentare
lx9a7: Wenn ich mal nicht tolle Bilder mache
↪ hnnabnna: nur bitte bei einem anderen Model
↪ mxkrxl: wenn ihr wieder Geld habt, bist du auch mal eingeladen
fabslebs: mr. nice guy Reichel
↪ lordhannes: Lu, er ist sogar part-time barista
↪ dwin982: verrückt
maxlsansmoritz: Champagner steht bereit
lalelealale: die Details
- Lea, die ein schwarzes, langes Kleid mit für diesen Anlass viel zu tiefem Ausschnitt und Beinschlitz trägt und im Spiel posiert -
lalelealale: schwarz kurz schwarz lang
gefällt maxlsansmoritz und 27 anderen, 10 Kommentare
maxlsansmoritz: kurz
↪ lx9a7: das war keine Frage Maxi
DU LIEST GERADE
ANOTHER LOVE
RomanceEine flüchtige Bekanntschaft, die Spuren hinterlässt. Eine Familie, die sich selbst kaum erträgt. Ein Freund, der den Schein nach außen aufrechterhalten zu versucht. Geschwister, bei denen der Zwiespalt der Liebe nicht fern ist. / Luisa Diehn, Tocht...