Kapitel 3

411 21 11
                                    

Mit zitterigen Händen hielt ich meinen positiven Schwangerschaftstest in meiner Hand.

,,Ich will es nicht" flüsterte ich. Dad kniete sich vor mich.

,,Was?" fragte er geschockt.

,,Ich will das Baby nicht haben"

Tränen kamen in meinen Augen auf. Wieder sah ich auf den Test, wo immer noch ein Plus stand. Ich schluchzte.

,,Nein, Lyn-"

,,Ich kann kein Kind haben. Nicht jetzt, und nicht...wenn Five nicht hier ist..." murmelte ich.

,,Evelyn, hör mir zu" fing Dad an. ,,Was willst du damit sagen?"

,,Ich will es abtreiben, Diego"

Vielleicht wollte ich dies damals tun. Ja, ich wollte diese schlechte Tat vor einigen Wochen tun. Ich war verzweifelt und wusste nicht, was Realität war.

Doch jetzt...jetzt liebte ich das kleine Wesen in meinem Bauch. Ich hätte das niemals über mein Herz bringen können. Also hatte ich es doch nicht getan - zum Glück.

Mein Bauch war noch nicht gewachsen. Vielleicht ein ganz kleines bisschen, aber man sah es nicht wirklich. Ich hatte es jedoch irgendwann bemerkt.

Und ich liebte es

Am Abend saßen wir alle auf der Couch. Dad sah sich einen Liebes-Film an. Klaus weinte mit ihm.

,,Jungs, bitte" murmelte ich und tippte auf meinem Handy rum. ,,Hört auf zu weinen"

,,Lyn, hast du denn gar keine Gefühle? Sie hat ihn verlassen!!! Sie hat Joe verlassen!!!" weinte Klaus und umarmte Diego.

,,Warum hat sie Joe nur verlassen?" weinte Dad laut.

,,Ihr braucht beide einen Partner...jetzt ernsthaft. Diego, du brauchst Lila wieder. Klaus, du brauchst deinen Lover"

Mit den Worten stand ich auf. Dad und Klaus weinten weiter. Ich lief nach oben.

Ich fing an, mein Zimmer aufzuräumen. Ich räumte meine Klamotten weg. Dad kam irgendwann hervor und lehnte sich gegen den Türrahmen.

,,Soll ich dir helfen, Darling?" fragte er.

,,Nein" seufzte ich.

,,Sicher? Du hast heute schon genug getan"

Dad nahm meine Hände und setzte mich auf mein großes Bett. Dann setzte er sich neben mich. Ich blickte ihn an.

,,Warum tust du das, Diego?" fragte ich.

,,Lyn, du trägst ein kleines Wesen in dir. Dieses wächst immer mehr. Du brauchst mal etwas Ruhe, damit es auch etwas Ruhe hat"

Eigentlich gab ich ihm Recht

Ich legte mich nun auf mein Bett. Da ich mich auf meinen Rücken legte, strich ich mit meiner Hand über meinen Bauch. Dad stand auf.

,,Ich werde Opa. Und ich will, dass es dir und dem kleinen etwas gut geht" sagte er leise.

,,Dankeschön" flüsterte ich.

,,Ich muss morgen früh aufstehen, also geh ich jetzt schlafen" meinte er. ,,Schlaf schön, ja? Weck mich, wenn was ist"

Es war komisch, diese Worte von Dad zu hören. Sowas hatte er damals nie zu mir gesagt. Aber jetzt sorgte er sich nur um mich.

,,Mach ich" nickte ich.

,,Ich hab dich lieb, Darling"

Er ging raus. Ich drehte mich auf meine Seite. Dabei zog ich die Decke über mich.

Ich wollte einfach nur, dass Five wieder kommt.

...

-
wenn ihr wüsstest, was für traurigen shit ich alles geplant hab...omg
💀

misty memory 2 || five hargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt