,,Sie haben heute Ihre 20.te Woche erreicht, Ms. Hargreeves. Herzlichen Glückwunsch"
Die Frauen-Ärztin lächelte mich an. Five und Dad, welche neben mir saßen, sahen auch zufrieden aus. Ich strich das kalte Gel von meinem Bauch.
,,Und ist alles gut?" fragte ich.
,,Ja. Kerngesund" nickte sie. ,,Haben die beiden schon getreten?"
,,Nein, noch nicht"
Ich richtete mich auf. Five half mir, mein Oberteil wieder anzuziehen. Dad stand ebenfalls auf.
,,Bis zum nächsten Mal"
Zusammen gingen wir raus. Während Dad losfuhr, saß ich hinten. Five saß vorne.
Es waren jetzt einige Woche vergangen. Fast jeder von uns hatte sein altes Leben wieder. Dad lebte jetzt mit Lila zusammen.
Five und ich blieben in der Academy. Dort war viel Platz - auch für unsere Zwillinge. Mein Bauch wuchs momentan echt viel.
,,Ich bin echt froh, dass wir dich wieder gefunden haben" fing Dad an. ,,Du hast bald Zwei Babys zu versorgen"
,,Diego, wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich mich auch freuen würde" sagte Five.
,,Das will ich auch für dich hoffen"
,,Dad" zischte ich.
,,Was? Ich sage die Wahrheit"
Etwas später kamen wir wieder an der Academy an. Zusammen stiegen wir aus und gingen rein. Dad kam auch nochmal mit uns.
Während er und Five sich Kaffee machten, ging ich hoch. Dort wechselte ich mein Oberteil. Ich richtete meine Haare.
Plötzlich spürte ich ein kleines Stechen. Ich legte meine Hand an meinen Bauch. Dort wurde leicht gegen getreten.
Wow, sie treten jetzt gerade das erste Mal...
,,FIVE!" schrie ich und rannte runter. ,,FIVE! FIVE!"
Er schreckte leicht zusammen, als ich in die Küche rannte. Dad ebenfalls.
,,Lyn, was ist los?" fragte Five.
,,Sie treten!"
Ich packte seine Hand und legte sie an meinen Bauch. Kurz war es still. Dann traten die beiden wieder - ganz leicht.
Five starrte fasziniert in die Leere. Ich musste leicht lächeln. Dad stand auch auf.
,,Ich will das auch mal anfassen. Ich bin schließlich der Opa" sagte er.
,,Gleich" murmelte ich. ,,Spürst du das?"
,,Ja, das...ist...wow" flüsterte Five.
,,Ja, oder?"
Nach einigen Sekunden nahm ich dann Dad's Hand, und legte sie auch an meinen Bauch. Er spürte das ebenfalls.
,,Ha, ich hab meine Enkel gespürt!" fing er an.
,,Was macht Lila eigentlich?" fragte ich dann irgendwann und setzte mich hin.
,,Sie vermisst dich total" meinte Dad.
,,Warum das?" hakte ich nach.
,,Naja...dadurch, dass du meine Tochter bist, sieht sie dich auch als Tochter an" antwortete Dad.
,,Oh"
Ich hatte zwar lange keine Mutter mehr, aber...vielleicht ersetzte Lila das. Mein Blick wanderte an die Wand. Dad stand irgendwann auf.
,,Ich kann euch ja mal besuchen kommen" sagte ich.
,,Mach das. Da wird sie sich bestimmt freuen"
...
-
boringgg
macht euch noch auf etwas drama gefasst 🫶🏻🫶🏻
DU LIEST GERADE
misty memory 2 || five hargreeves
Fanfiction,,Ich sollte damals sterben, in dem Hotel. Aber ich bin es nicht" sagte ich. ,,Du bist noch hier" - Als Evelyn überlebt hat, wurden alle wieder in eine andere Zeitlinie geschickt. Dort waren sie jedoch verstreut. Evelyn blieb mit Diego und Klaus all...