Kapitel 34

278 16 9
                                    

Ich schaute mich um. Auf dem Schreibtisch lagen einige Unterlagen. Ich ging langsam dort hin und hob meine Hand.

,,Lyn?"

Shit

Bevor ich die Unterlagen nehmen konnte, stand Five hinter mir. Er packte sanft mein Handgelenk. Ich drehte meinen Kopf zu ihm.

,,Du solltest Schlafen gehen" sprach er ruhig.

,,Was ist das alles?" fragte ich.

,,Was?" hakte er nach.

,,Das!" wurde ich lauter.

,,Lyn, geh ins Bett. Die Zwillinge brauchen Ruhe...und du auch"

Er nahm mich an meinen Armen und schubste mich leicht weg. Ich wurde langsam wütend. Deswegen ließ ich mich nicht schubsen.

,,Five!" zischte ich.

,,Komm schon, Lyn" sagte er.

,,Du verheimlichst irgendwas" meinte ich. ,,Hab ich Recht?"

,,Willst du dich jetzt mitten in der Nacht streiten?" fragte er.

,,Nein, aber ich will nicht, dass du irgendwas verheimlichst!"

Damit stürzte ich mich auf den Schreibtisch, aber wurde von Five aufgehalten. Er stellte sich vor mich. Ich klammerte mich an ihn und streckte meine Arme aus.

,,Evelyn!" rief er.

,,Fick dich!"

Ich stolperte zurück, als ich das sagte. Er schaute mich an. Dann seufzte ich.

,,Naja...vielleicht verheimliche ich ja auch irgendwas" log ich.

,,Ach ja? Was denn?" murrte Five.

,,Vielleicht hab ich ja was mit Ben" provozierte ich. Ich drehte mich um.

Plötzlich packte Five mich und zog mich zurück. Er drückte mich an die Wand. Geschockt starrte ich ihn an.

,,Wiederhol das" knurrte er wütend.

,,L-Lass mich...-"

,,Los, wiederhol das!" schrie er mich an.

,,LASS MICH LOS!"

Ich hob panisch mein Bein und trat Five von mir weg. Er stolperte zurück. Ich richtete mich wieder.

So kenne ich Five nicht...so ist er nicht...

,,Was ist hier los?"

Das große Licht ging an. Luther und Dad standen im Türrahmen. Kurz war es still.

,,Nichts" flüsterte ich wütend und strich über meine Haare.

,,Sicher?" fragte Dad.

,,MAN, WIR STREITEN!" schrie ich los. Five sah zu mir.

,,Leute, ihr solltet euch echt beruhigen. Es ist mitten in der Nacht" sprach Dad.

,,Man sollte keine Geheimnisse voreinander haben" fauchte ich und blickte wütend zu Five.

,,Hab ich nicht!" murrte Five.

,,Fickt euch doch alle"

Mit den Worten verließ ich das Büro.

-

Am Morgen wachte ich mit verweinten Augen auf. Ich hatte fiese Kopfschmerzen. Schnell stand ich auf und ging runter.

,,Wo ist Five?" fragte ich in die Runde. Viktor zeigte auf die Couch.

Five stand ebenfalls auf. Er kam zu uns, und nahm sich eine Tasse Kaffee. Ich schaute ihn erst garnicht an.

,,Wieder beruhigt?" fing er an.

Okay, jetzt reicht es mir

Ich stand auf. Somit holte ich aus und schlug Five ins Gesicht. Sein Kopf flog nach neben.

,,Leute!" rief Viktor und stand auf.

,,So sprichst du nie wieder mit mir!" schrie ich Five an und hob warnend meinen Finger.

,,Omg, was ist los mit euch?"

...

-
🫢

misty memory 2 || five hargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt