,,Lyn, bist du okay?"
Ben nahm seine Tentakel wieder zu sich, und kam zu mir auf den Boden. Langsam richtete ich mich auf. Er half mir auf meine Beine.
,,Geht schon...danke" murmelte ich und richtete meine Haare. ,,Haben wir jetzt alle?"
,,Ja, ich denke schon. Ich hab zumindest keinen mehr gesehen"
Ben schaute mich an. Ich verstand es nicht. Doch dann kam er zu mir.
,,Was-"
,,Warte" murmelte er und hob seine Hand.
,,Was machst du?" fragte ich. Er strich über meine Schläfe.
,,Du blutest ziemlich stark"
Seine Finger waren nun auch voller Blut. Ich presste meine Hand gegen meine Schläfe. Dann ging ich zu den großen Fenstern, welche auch zerbrochen waren.
Unten, auf der Straße, lag der Mann. In der Ferne hörte man laute Sirenen. Ich seufzte leise.
,,Wir sollten weg hier" meinte ich.
,,Sicher? Du siehst nicht so stabil aus" hakte Ben nach. Ich blieb stehen.
,,Geht schon wieder"
Obwohl ich Schmerzen hatte, wollte ich weg hier. Schließlich war die Polizei auf dem Weg hierhin. Ich legte meine Hand auf meinen Bauch und nahm mein Schwert.
Ben kam mir hinterher. Zusammen gingen wir die Treppen nach unten. Ich sah schon die Tür.
,,Stehen bleiben"
Ben und ich blieben direkt stehen. Wir sahen uns erst an, bevor wir uns langsam umdrehten. Dort stand ein weiterer Mann.
,,Hast du nicht gesagt, dass wir alle haben?" murmelte ich.
,,Der Typ ist mir neu" sagte Ben. ,,Wer sind Sie?"
Erst jetzt bemerkte ich, dass der Mann ein Gewehr auf uns hielt. Langsam bekam ich etwas Angst. Ich legte meine Arme um meinen Bauch.
,,Ihr habt gerade meine ganze Gruppe zerstört. Ich bin der eigentliche Leiter" meinte der Mann nun.
,,Hört sich ja nicht gut an" scherzte Ben ironisch.
,,Ben..." murmelte ich.
,,Was? Was will uns der Typ denn antun?" lachte er weiter.
,,Er hat ein fucking Gewehr!"
Irgendwie merkte ich, dass ich seit meiner Schwangerschaft vorsichtiger war. Davor hatte ich gerne mit Typen gekämpft, die ein Gewehr hatten. Auch, wenn ich es immer abgekommen hatte.
,,Die Tochter von Diego" fing der Mann an. ,,Da sieht man sich mal...hab ich Recht?"
,,Sie sind ein Feind von meinem Vater" stellte ich fest.
,,Ja" nickte er.
,,Wundert mich bei Diego nicht mehr" sagte Ben.
,,Was wollen Sie noch?" fragte ich. Der Mann richtete sein Gewehr auf mich.
,,Deinen Tod"
Plötzlich ertönte ein lauter Schuss. Ben stürzte sich vor mich. Ich schrie los.
Mit einem Mal nahm ich mein Schwert, und schlug dem Mann seinen Kopf ab. Dieser rollte weg. Der restliche Körper sackte vor mir zusammen.
Shit...shit...
Es war still. Panisch drehte ich mich wieder um. Eine Blutlache machte sich auf dem Boden breit.
,,Ben...w-warum?"
...
DU LIEST GERADE
misty memory 2 || five hargreeves
Fanfiction,,Ich sollte damals sterben, in dem Hotel. Aber ich bin es nicht" sagte ich. ,,Du bist noch hier" - Als Evelyn überlebt hat, wurden alle wieder in eine andere Zeitlinie geschickt. Dort waren sie jedoch verstreut. Evelyn blieb mit Diego und Klaus all...