Kapitel 29

296 16 4
                                    

Ich war zwar nicht zufrieden, dass Ben mit mir kam, aber ich ließ es durchgehen. Auch wenn ich ihn hasste. Er mochte mich wahrscheinlich genauso wenig.

Wir saßen im Auto, vor einem großen Hochhaus. Ich sah mich im Spiegel an. Dort richtete ich meine Haare.

,,Musst du jetzt deine Haare richten?" fragte Ben genervt.

,,Sei leise" murrte ich. ,,Sogar mein Baby ist genervt von dir"

,,Na dann. Wen bringen wir nochmal um?" fragte er.

,,Die restlichen Männer, welche Feinde von Diego waren"

Damit stieg ich aus und nahm mein Schwert. Ben tat es mir gleich. Er hatte seine Tentakel als Waffe.

Zusammen kamen wir in das große Gebäude rein. Die Mitarbeiter, welche hier arbeiteten, blickten alle zu uns. Kurz war es still.

,,Lass die Show beginnen, Ben"

Somit kämpften wir. Ben übernahm die Mitarbeiter, welche in der Eingangshalle waren. Ich lief die Treppen aus Glas hoch.

Direkt kamen mir welche entgegen. Die ersten Sechs Menschen konnte ich gut bekämpfen. Dafür benutzte ich mein Schwert, und auch meine guten Kampfsport-Techniken.

Zwei weitere Männer kamen mir entgegen. Ich richtete mich auf. Dann stürzte ich mich direkt auf die beiden.

Ich sprang auf den Rücken von dem einen Mann, welcher nach vorne fiel. Beim Fall fielen wir vor den anderen Mann. Ich trennte ihn in Zwei Hälften.

Nachdem ich auch den anderen Mann umgebracht hatte, richtete ich mich wieder auf. Ich legte meine Hand auf meinen Bauch. Ich atmete etwas schwerer.

,,HEY!"

Bevor ich reagieren konnte, packte mich jemand von hinten. Ich wurde hochgehoben. Natürlich zappelte ich erstmal los, und ließ mein Schwert fallen.

,,Lass mich los!" knurrte ich sofort.

,,Du und dein Freund kommen hierher, und bringen meine Männer um!" zischte ein Mann. ,,Dafür büßtest du, kleine"

Ich trat mit meinem Schuh zwischen seine Beine, doch das interessierte ihn recht wenig. Er trug mich durch den Flur. Ich schaute vor mich.

Vor uns war eine große, sichtbare Glaswand. Dahinter befand sich ein Büro. Ich atmete genervt aus.

Oh nein

Im nächsten Moment erwischte ich mich dabei, wie ich durch diese Glaswand flog. Der Mann hatte mich geschmissen. Die Wand zerbrach - mit mir.

Ich kam auf dem Boden auf, genauso wie die ganzen Glasscherben und die Splitter. Meine Schläfe blutete. Ich richtete mich langsam auf.

,,Ich bin noch nicht fertig mit dir"

Der Mann drückte mir seinen Schuh auf meinen Rücken. Ich blieb liegen. Dann nahm er mein Schwert und hob es über mich.

,,Und jetzt...sag-"

,,Hey!" schrie Ben von neben. ,,Schwangere Frauen verletzt man nicht, du verdammtes Arschloch"

Ben's Tentakel packten den Mann. Mein Schwert fiel runter. In der letzten Sekunde konnte ich mich nach neben rollen, und mein Schwert blieb im Boden stecken.

Damit sah ich, wie Ben's Tentakel den Mann aus dem Hochhaus warfen.

...

-
overprotective ben

misty memory 2 || five hargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt