,,Heilige Scheiße, Evelyn..."
Five starrte meinen positiven Schwangerschafts-Test an. Für einige Sekunden war es still. Wir saßen beide auf dem Boden.
,,Ich bin in der 8.ten Woche" flüsterte ich. ,,Was...was sagst du?"
Five hob nun langsam seinen Kopf zu mir.
,,Ich...hab...absolut keine Ahnung"
Mein Herz schlug automatisch schneller. Ich konnte Five's Gesicht nicht einschätzen. Aber er wirkte nicht fröhlich.
,,Warst du schon beim Arzt?" fragte er.
,,Schon oft"
Dann war es wieder still. Ich bekam Panik. Five sagte nichts dazu.
,,Ich..." fing er an. ,,Evelyn, ich weiß nicht, aber...ein Baby?"
,,Ja, Five. Ein Baby" nickte ich müde.
,,Wie ist das nur passiert?" fragte er sich selber. Ich atmete leise aus.
,,Five, was sagst du dazu?"
Die Panik wurde immer mehr. Vor allem, weil Five nichts sagte. Er legte meinen Test wieder vor sich.
,,Ich brauche Zeit, Evelyn"
Er stand auf. Ab da wurde es richtig schlimm bei mir. Panisch griff ich nach seinem Ärmel von seiner schwarzen Anzugsjacke.
,,Nein...b-bitte...Five, verlass m-mich nicht wieder..." schluchzte ich los. Er sah zu mir runter.
,,Evelyn, hör mir zu" fing er an. ,,Ich bin nicht bereit, ein Vater zu sein!"
Ich stand nun auch auf. Immer mehr Tränen sammelten sich in meinen Augen.
,,W-Was?" stammelte ich.
,,Ich bin nicht bereit. Ich kann kein Vater sein"
Diese Worte bohrten sich in mich herein. Eine Träne rollte über meine Wange. Five seufzte.
,,Warum weinst du?" fragte er.
,,Das Herz des Babys schlägt schon, Five..."
Er sah auf meinen Bauch, und dann wieder in meine Augen.
,,Tut mir leid, Evelyn...ich...ich kann das jetzt nicht. Wir müssen zurück in die richtige Zeitlinie kommen" fing er leise an.
,,Was willst du damit sagen?" flüsterte ich.
,,Ich will...ich will das Baby nicht"
Somit verließ Five das Bad - und ließ mich zurück. Das war der Zeitpunkt, wo ich zusammen brach. Ich kniete mich wieder auf den Boden.
Nein...nein...
Ich weinte los. Ich wollte es unterdrücken, aber es ging nicht. Schnell legte ich meine Hand vor meinen Mund.
Five wollte das Baby nicht...natürlich nicht. Wir mussten schließlich die Welt retten. Wie konnte ich mir das nur denken?
Wie konnte ich erwarten, dass wir eine Familie gründen könnten? Inmitten von diesem Drama? Warum war ich so blöd?
Mein Herz tat unfassbar weh. Ich legte meine Hand auf meinen Bauch. Daraufhin weinte ich noch mehr.
,,Lyn? Bist du da drin?"
,,Geh weg" murmelte ich und schluchzte.
,,Mach die Tür auf. Ich bin dein Vater" sprach Dad von außerhalb.
,,G-Geh...Diego...geh e-einfach..." stotterte ich.
,,Warte, ich komme rein"
Im nächsten Moment öffnete sich die Tür. Dad kam langsam rein. Er setzte sich zu mir.
,,Hey, sieh mich an. Was ist passiert?" fragte er und umarmte mich.
,,F-Five..." stotterte ich. ,,Five...e-er..."
,,Will er das Baby nicht?" hakte Dad nach. Ich nickte.
,,J-Ja! Er will...er will es n-nicht"
...
DU LIEST GERADE
misty memory 2 || five hargreeves
Fanfic,,Ich sollte damals sterben, in dem Hotel. Aber ich bin es nicht" sagte ich. ,,Du bist noch hier" - Als Evelyn überlebt hat, wurden alle wieder in eine andere Zeitlinie geschickt. Dort waren sie jedoch verstreut. Evelyn blieb mit Diego und Klaus all...