Ich sah, wie Five's Augen langsam feucht wurden. Dabei hielt er unser erstes Baby in seinen Armen. Sie war in einer Decke eingewickelt und weinte laut.
,,Hey, meine kleine" flüsterte er und strich über ihre Wange. ,,Lyn, sie ist wunderschön"
Nur wenige Minuten später schrie ich weiter. Lila hielt die nächste Decke bereit. Diesmal hielt ich Dad's Hand fest.
Five setzte sich langsam mit ihr hin. Ich schrie...und schrie. Es war kaum auszuhalten.
,,Los, Lyn! Los!" ermutigte Lila mich weiter.
,,Du schaffst das"
Five übergab sie dann zu Viktor, und kam wieder zu mir.
,,ICH KANN NICHT MEHR!" schrie ich weinend. ,,FIVE, ICH KASTRIERE DICH DANACH! HÖCHSTPERSÖNLICH!"
,,Kannst du gerne tun" schmunzelte er ironisch.
,,ICH MEINE ES ERNST!"
,,Lyn, ich sehe den Kopf!" fing Lila an.
,,ICH STERBE!"
Mit den Worten stand Lila langsam wieder auf. Ich legte meinen Kopf nach hinten ins Kissen. Schweiß lief über meine Stirn.
,,Lila?" fragte Dad misstrauisch.
,,Das...warte mal..."
Dann realisierte ich, dass es komplett still im Raum war. Unser erstgeborenes hatte aufgehört zu schreien. Sie lag immer noch bei Viktor.
Five stand langsam auf. Ich hob ebenfalls meinen Kopf. Lila hielt ein Zweites Baby im Arm.
,,Lila..." wurde Five panischer.
,,Es schreit nicht. Leute, es...es atmet nicht..."
,,Was?"
Nein...nein...
Ich wollte auch aufstehen, doch Dad hielt mich zurück. Geschockt starrte ich unser Zweites Baby an. Lila schnippste gegen ihn.
,,Komm schon, kleiner...komm schon!"
Plötzlich schrie er ebenfalls los. Ich weinte geschockt, und vor Freude zugleich. Five nahm ihn auch an sich.
Etwas später lagen beide unserer Babys auf meiner Brust. Five saß neben uns. Ich schluchzte leise, und strich behutsam über die kleinen Köpfe.
,,Ein Junge, und ein Mädchen" flüsterte ich schwach.
,,Und sie sind beide wunderschön" flüsterte Five. Er legte sich zu uns.
,,Ich...kann es nicht glauben, Five. Das sind unsere Babys"
Er lächelte sanft. Wieder liefen mir Tränen über meine Wangen. Tränen, welche aus Freude und Glück bestanden.
,,Wie nennen wir die beiden?" fragte Five irgendwann.
,,Amy und Zion"
Kurz war es still. Mein Blick wanderte hoch zu Five, welcher seinen Kopf auf seiner Hand abgestützt hatte. Er sah mir in meine Augen.
,,Wunderschöne Namen" flüsterte er lächelnd. Ich nickte.
Ich spürte, dass ich echt extrem erschöpft war. Immer wieder fielen meine Augen zu. Five bemerkte das.
,,Hey, ruh dich etwas aus...die letzten Stunden waren sehr hart. Ich nehme die beiden" fing er leise an.
,,Nein, nein. Ich will sie bei mir haben" sagte ich leise.
,,Sicher?" hakte Five nach.
,,Ja"
Plötzlich hob Amy ihre kleine Hand, und legte sie auf meinen Zeigefinger. Dabei war sie aber eingeschlafen. Und schon wieder weinte ich leise los.
,,J-Ja...ich will die beiden b-bei mir haben"
...
-
twins 🫶🏻
DU LIEST GERADE
misty memory 2 || five hargreeves
Fanfic,,Ich sollte damals sterben, in dem Hotel. Aber ich bin es nicht" sagte ich. ,,Du bist noch hier" - Als Evelyn überlebt hat, wurden alle wieder in eine andere Zeitlinie geschickt. Dort waren sie jedoch verstreut. Evelyn blieb mit Diego und Klaus all...