,,Das hier könnte Ihr letzter Kontrolltermin sein, Evelyn"
Ich lächelte, während ich mich auf die Liege legte.
,,Und selbst wenn...ich will, dass die kleinen draußen sind" lächelte ich. Meine Frauen-Ärztin kam zu mir.
,,Verständlich" nickte sie. ,,Heute ohne Vater?"
,,Nur mit dem glücklichen Onkel" grinste Klaus neben mir.
,,Na dann...ich schau mir die kleinen nochmal an"
Bisher waren einige Wochen vergangen. Und ich hätte niemals gedacht, dass ich jetzt kurz vor meiner Geburt stand. Klaus saß bei mir und hielt meine Hand.
,,Wie sieht es aus?" fragte ich.
,,Bis jetzt ist noch alles gut" nickte meine Ärztin. ,,Wie sieht es mit Ihren Symptomen aus? Haben Sie welche?"
,,Naja, es geht so. Ich krieg Nachts oft Panik" antwortete ich.
,,Panik? Warum das?" hakte sie nach.
,,Ich...weiß es nicht. Hat das was mit den Babys zu tun?" fragte ich.
,,Das könnte sein. Wir werden sehen, wie es nach Ihrer Geburt ist"
Ich nickte. Als wir fertig waren, stand ich wieder auf. Ich zog mir schnell mein Oberteil an.
Wir verabschiedeten uns, und gingen raus. Klaus gähnte einmal. Als wir uns ins Auto setzten, lehnte er seinen Kopf gegen das Fenster.
,,Müde?" fragte ich und fuhr los.
,,Ja" murmelte er. ,,Aber hast du den einen Arzt dort gesehen? Der sah voll gut aus!"
,,Klaus, der war etwas älter, oder?" fragte ich.
,,Das ist mir sowas von egal"
Ich lachte leise, und fuhr weiter. Etwas später kamen wir an der Academy an. Zusammen gingen wir rein.
,,Luther, was tust du denn?!" hörte ich schon Five von oben.
,,Oh nein, der kleine kommandiert rum" murmelte Klaus neben mir. Wir liefen die Treppen hoch.
,,Nein, die Betten sollen daneben hin! Zum Fenster! Lyn tötet mich, wenn die woanders stehen! Ich will, dass sie glücklich mit dem Zimmer ist" zischte Five.
Na super
Klaus und ich schauten langsam in das Baby-Zimmer rein, welches neben unserem Schlafzimmer war. Schließlich hatte die Academy genug Platz. Ich musste lächeln.
,,Jungs, was macht ihr da?"
Luther und Five schauten zu uns rüber.
,,Heyy, ihr beiden" fing Luther schnell an.
,,Wie wars beim Arzt?" fragte Five und drückte mir einen Kuss auf meine Schläfe.
,,Das war wahrscheinlich mein letzter Termin" lächelte ich. ,,Und du warst nicht da"
,,Dafür bin ich da, wenn die beiden zur Welt kommen"
Five strich über meinen Bauch. Mein Blick wanderte nach neben. Mein Lächeln verschwand sofort.
,,Leute, was tut ihr denn?! Das Bild sollte an die andere Wand!" fing ich direkt an.
Five schloss ruhig seine Augen, um nicht von mir angeschrieen zu werden. Ich lief zu dem Bild hin. Dann nahm ich es.
,,Luther...ich habs dir gesagt" murmelte Five.
,,Wir lassen euch beide mal alleine"
Luther zog Klaus mit nach draußen. Ich lief zu der anderen Wand. Dort hängte ich das Bild auf.
,,Sieht trotzdem gut aus" lächelte ich dann.
,,Lyn...ich bin froh, wenn die beiden draußen sind"
...
-
ein ruhiges kapitel 💙
DU LIEST GERADE
misty memory 2 || five hargreeves
Fanfiction,,Ich sollte damals sterben, in dem Hotel. Aber ich bin es nicht" sagte ich. ,,Du bist noch hier" - Als Evelyn überlebt hat, wurden alle wieder in eine andere Zeitlinie geschickt. Dort waren sie jedoch verstreut. Evelyn blieb mit Diego und Klaus all...