,,Evelyn...Sie haben Zwillinge in Ihrem Bauch. Herzlichen Glückwunsch!"
Es war still. Mein geschockter Blick wanderte zu Five. Dieser schaute ebenfalls geschockt zu mir runter.
Zwillinge...ich wusste es! Ich wusste, dass da noch was ist!
,,Zwillinge..." flüsterte ich.
,,Hast du das gehört, Baby?" lächelte Five los und legte seine Hände an meine Wangen. ,,Wir kriegen Zwei Babys!"
,,Sie können wirklich glücklich sein! Sowas passiert nicht oft" grinste meine Ärztin und gab mir Tücher.
,,Wir kriegen Zwillinge!"
-
Etwas später waren wir wieder Zuhause. Ich rief direkt alle an den Tisch. Ben schlief jedoch noch.
,,Lyn, was ist los? Du hast mich aus meinem wertvollen Schlaf geweckt" murrte Klaus und kratzte sich am Kopf.
,,Es gibt große Neuigkeiten" grinste ich.
,,Hau raus"
Ich legte das Ultraschall-Bild auf den Tisch. Viktor, Luther, Dad, Klaus und Lila schauten es sich an. Five lächelte sanft.
,,Ich sehe Zwei hässliche Punkte. Was soll daran jetzt toll sein?" fragte Klaus.
,,Moment...Zwei Stück?" fing Luther an.
,,Ich hab Zwillinge im Bauch!"
Lila jubelte als Erste los und umarmte mich fest. Somit auch Viktor. Dann Luther und Klaus.
,,Zwillinge? Omg!" schrie Klaus freudig. ,,Five, wie hast du das eigentlich hinbekommen?"
,,Springen mir dann Mini-Five und Mini-Lyn auf der Nase rum?" fragte Dad. Ich löste mich aus der großen Umarmung.
,,Dad, freu dich!" zischte ich.
,,Aber das tu ich doch, Darling"
Damit lächelte er und umarmte mich auch.
,,Deswegen sind deine Symptome auch so stark, oder?" hakte Dad nach.
,,Ja" nickte ich.
,,Ja, sie kotzt ununterbrochen" murmelte Klaus.
,,Ich freu mich" lächelte Lila.
,,Ja, ich mich auch"
-
Am Abend war ich echt erschöpft. Seufzend legte ich mich hin. Ich umklammerte ein Kissen mit meinen Armen, und kuschelte mich dran.
Zwillinge...wir kriegen ernsthaft Zwillinge
Ich schloss meine Augen. Nach einigen Minuten merkte ich, wie Five in unser Schlafzimmer tapste. Ich richtete mich auf.
,,Hey, schlaf einfach weiter" flüsterte er und ging zu unserem Schrank.
,,Was tust du?" fragte ich leise.
,,Alles gut. Ich hab alles"
Er nahm sich etwas raus und kam zu mir. Schnell drückte er mir einen Kuss auf meine Stirn. Dann ging er raus.
Ich war total verwirrt. Also stand ich auch auf. Ich schlich durch den Flur, und erkannte, dass Five in dem Büro war.
Ich lauschte, nur leider konnte ich nichts verstehen. Nach einigen Minuten stand er auf. Ich huschte schnell hinter den großen Schrank, welcher hier im Flur stand.
Five lief die Treppen runter. Während er das tat, tapste ich in das Büro rein. Ich schaute mich um.
Okay...was ist das alles?
...
-
ein großer plottwist wird kommen! 🫣
DU LIEST GERADE
misty memory 2 || five hargreeves
Fanfic,,Ich sollte damals sterben, in dem Hotel. Aber ich bin es nicht" sagte ich. ,,Du bist noch hier" - Als Evelyn überlebt hat, wurden alle wieder in eine andere Zeitlinie geschickt. Dort waren sie jedoch verstreut. Evelyn blieb mit Diego und Klaus all...