Kapitel 46

260 12 8
                                    

,,Lyn...ganz ruhig. Atme tief ein und aus-"

,,HALT DEIN MAUL!" schrie ich schmerzerfüllt. Klaus zuckte direkt zurück.

,,Wie weit ist es schon?" kam Dad nun auch ins Schlafzimmer.

,,Sie hat schon seit heute Morgen um 4:30 Uhr Wehen. Jetzt ist es Mittag" sagte Klaus.

,,Okay, na dann"

Seitdem meine Fruchtblase geplatzt war, waren alle hektisch. Heute Morgen hatte ich Five geweckt. Als er realisierte, was passiert war, war er am panischsten.

,,Lila kommt gleich" meinte Dad. ,,Lyn, Darlig...hörst du-"

,,JA, DIEGO! ICH HÖRE DICH! ICH HAB ABER SCHMERZEN UND ICH GLAUBE, ICH STERBE GERADE!" schrie ich ihn wütend an.

,,Es ist so aufregend, wieder Onkel zu werden!" freute Klaus sich. Luther und Viktor kamen rein.

,,Hey" lächelte Viktor in den Raum rein und hatte eine Infusion dabei.

,,Wie geht es voran?" fragte Luther.

,,Naja...also..."

,,ICH WILL, DASS DIE BEIDEN RAUSKOMMEN!" schrie ich weiter.

,,Wo ist Five überhaupt?"

Im selben Moment kam dann auch Five rein. Er hielt einige Decken bereit. Als er bemerkte, dass die anderen schon da waren, kam er zu mir.

,,Ich hab Decken besorgt. Viktor, hast du die Infusion?" fragte Five.

,,Ja, hier"

Five nahm die Nadel, und drehte sich zu mir. Seine freie Hand wanderte an meinen Kopf. Er strich sanft über meine Stirn.

,,Das wird jetzt weh-"

,,STICH ES VERFICKT NOCHMAL DURCH!" rastete ich aus. Five nickte schnell.

Wenige Sekunden später hatte ich eine Infusion in meiner Armbeuge, wo etwas Schmerzmittel durchlief. Five setzte sich zu mir. Während Lila gerade reinkam, nahm er mich in seine Arme.

,,Alles wird gut" flüsterte er gegen meinen Kopf. ,,Du schaffst das, ja? Ich bin hier"

,,So, ich bin auch hier. Kann es losgehen?" fragte Lila.

,,Ich denke schon" nickte Dad schnell.

,,Lyn, wie geht's dir?" fragte Lila weiter.

,,HOL DIE DINGER AUS MIR RAUS!"

,,Okay, ihr geht es noch gut" nickte sie. Sie stellte sich zu meinen Beinen.

Meine Wehen wurden immer mehr. Nach wenigen Minuten spürte ich, dass die beiden kleinen so langsam bereit waren. Five nahm meine Hand fest in seine.

,,Lyn, tief Luft holen und pressen, klar?"

Ich atmete tief ein, und schrie dann fast die ganze Academy zusammen. Five strich sanft über meine Schulter. Ich atmete schwer aus.

Das ging dann eine begrenzte Zeit so weiter. Klaus weinte, als ich auch anfing zu weinen. Luther, Dad und Viktor standen bei mir.

,,Lyn!" schrie Lila plötzlich. ,,Ich sehe den Kopf vom ersten Baby! Mach weiter!"

Ich schrie wieder los. Dann wurde es kurz still. Lila nahm ein Handtuch, und stand dann langsam auf.

,,Da ist das Erste..."

Kaum eine Sekunde später schrie unser Baby los. Ich weinte erfreut los. Five stand auf, und nahm es langsam an sich.

,,Es ist..." fing er leise an. ,,Lyn, Baby...es ist ein Mädchen!"

Da ich aber noch ein Zweites in mir trug, fing der ganze Prozess von erneut an.

...

-
❤️‍🩹

misty memory 2 || five hargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt