Mit meinen Fäusten schlug ich gegen den Boxsack. Laute Musik lief im Hintergrund. Schweiß lief über meine Schläfen.
Immer wieder...immer wieder hörte ich Five - in meinen Gedanken. Als das im Hotel passiert ist, war er wirklich panisch. Und das hatte mir etwas gezeigt.
Er liebte mich. Ja, er tat es...oder ich konnte mich einfach nur irren. Das war natürlich auch möglich.
,,Nein, nein! Komm schon! Bleib bei mir...Baby, bitte! Ich flehe dich an! Ich bitte dich!"
Es tat weh. Es tat extrem weh, und das spürte ich überall. Ich wusste nicht, wo er war.
Ich schlug weiterhin gegen den Boxsack. Meine Schläge wurden stärker, und ich spürte, wie meine Knochen das nicht gut aufnahmen. Doch ich hörte nicht auf.
Die Musik im Hintergrund übertönte mein lautes Atmen. Das Lied Killshot - Eminem lief. Mir wurde immer wärmer.
Dieser Schmerz...dieser verdammte Schmerz...es verfolgte mich. Ich vermisste Five so sehr, dass es einfach nur weh tat. Vor allem jetzt gerade.
Die ersten Tage, nachdem wir hier in der neuen Zeitlinie waren, kam ich garnicht klar. Ich weinte oft - meistens in der Nacht. Oder in Klaus' Armen.
,,Es wird alles gut, Lyn...beruhig dich. Das ist nicht gut" sagte Klaus und strich über meine Haare.
,,Ich v-vermisse ihn...so unfassbar..." schluchzte ich ängstlich. ,,Es tut so w-weh..."
,,Pshhht, alles gut"
,,Evelyn!"
Mit einem Mal hörte ich auf. Ich drehte mich um. Dad stand dort und drehte die Musik etwas leiser.
,,Erschreck mich nie wieder so" knurrte ich und setzte mich hin. Ich trank etwas Wasser.
,,Hey, ich...ich weiß, wie schwer es ist, Lyn. Aber ich wollte dir sagen-"
,,Was willst du sagen?" murrte ich.
,,Ich bin hier für dich, meine Tochter"
Ich sah Dad stumm an. Ich meine...ja, er hat meine Mom umgebracht. Und jetzt versuchte er ein guter Vater zu sein.
,,Warum sagst du das?" fragte ich und stand wieder auf.
,,Weil ich es so meine, Evelyn" antwortete er. ,,Wir müssen alle kämpfen, um die anderen wieder zu finden"
,,Denkst du, dass das so einfach ist? Ein bisschen kämpfen und sie sind wieder da?" fragte ich.
,,Nein, das habe ich nicht gesagt" seufzte er und lehnte sich gegen den Türrahmen.
,,Hoffe ich"
Meine Haare waren nass. Ich knotete sie zu einem Zopf. Dann zog ich meine Handschuhe wieder an.
,,Wenn du mich jetzt bitte entschuldigen würdest, Diego...ich muss weiter trainieren"
Gerade als ich wieder die Musik anmachen wollte, nahm Dad mein Handgelenk. Mein Blick wanderte langsam hoch zu ihm. Ich wurde wütend.
,,Evelyn...du solltest dich ausruhen, okay?" sagte er leise.
,,Warum? Etwa wegen meinem großen Schnitt, welcher jetzt eine frische Narbe ist?" zischte ich. Ich zog meine Hand weg.
,,Weil du in der 8.ten Woche Schwanger bist"
Damit zeigte er auf meinen noch flachen Bauch.
...
-
macht euch auf unfassbar viel drama gefasst!
ob five das baby will? oder nicht? 🤭
DU LIEST GERADE
misty memory 2 || five hargreeves
Fanfiction,,Ich sollte damals sterben, in dem Hotel. Aber ich bin es nicht" sagte ich. ,,Du bist noch hier" - Als Evelyn überlebt hat, wurden alle wieder in eine andere Zeitlinie geschickt. Dort waren sie jedoch verstreut. Evelyn blieb mit Diego und Klaus all...