Am nächsten Morgen wachte ich auf, und machte mich direkt fertig. Ich wollte zu Dad gehen. Ich wollte Lila mal wieder sehen.
Also duschte ich und machte mich danach fertig. Während ich meine Haare trocken machte, ging ich nach unten. Five war auch schon wach.
,,Guten Morgen" sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf seine Wange.
,,Du bist so gut gelaunt" lächelte er los. ,,Was ist passiert?"
,,Nichts. Ich gehe jetzt gleich zu Diego" antwortete ich und setzte mich ebenfalls hin.
,,Sicher? Du hast heute Morgen erbrochen und hattest Fieber" fragte Five nun etwas besorgter.
,,Mir geht es wieder gut" antwortete ich schnell und gab ihm ein schwaches Lächeln.
,,Ich will dich ungern alleine lassen" meinte er.
,,Komm doch einfach mit" zuckte ich mit meinen Schultern.
,,Das mache ich auch" lächelte er und stand auf.
,,Sehr gerne"
Five machte sich nun auch nochmal fertig. Ich zog schnell meine Jacke an. Langsam legte ich meine Hand auf meinen Bauch.
Die Hälfte ist zumindest geschafft
,,Können wir los?" fragte ich, als Five wieder runterkam.
,,Ja"
Ich nahm mir natürlich noch mein Schwert, welches ich über mich hängte. Ohne dieses verließ ich die Academy nicht. Five musste schmunzeln.
Damit gingen wir los. Auf offener Straße nahm Five meine Hand. Ich musste leicht lächeln.
Als wir bei dem Boxclub ankamen, wo Dad noch seine kleine Wohnung im Keller hatte, gingen wir rein. Ich schaute mich um. Der Chef war immer noch der gleiche.
Hier hatte ich...meine ganze Kindheit lang gewohnt. Das hier war damals mein Zuhause. Der Boxclub, und auch der Raum, wo Dad wohnte.
Manchmal, wenn Dad stundenlang weg war, saß ich neben dem Boxring und schaute den Kämpfern zu. Von denen hatte ich auch etwas Übung. Einige Moves hatte ich mir abgeschaut.
,,Hallo, Evelyn" begrüßte der Chef mich.
,,Hi" nickte ich.
,,Diego ist gerade nicht hier" sagte er. ,,Er ist unterwegs"
,,Hm...wir warten auf ihn" antwortete ich. Er nickte.
Ich nahm Five's Hand, und zog ihn mit mir. Zusammen gingen wir zu Dad's kleiner Wohnung. Ich erkannte den gewohnten Geruch.
Doch kurz bevor ich die Tür aufmachen konnte, hielt Five mich plötzlich fest. Ich hielt inne. Er kam vor mich.
Was ist jetzt los?
,,Five?" fragte ich verwirrt.
,,Warte, ich spüre etwas"
Ich blickte ihn verwirrt an. Er hingegen schob mich langsam hinter sich, und legte seine Hand auf meinen Bauch. Es war still.
Vorsichtig öffnete er die Tür. Zuerst passierte nichts. Ich merkte, wie sich die Situation anspannte.
,,Five?" flüsterte ich.
,,Pshhht"
Plötzlich ertönte ein Schuss - und die Kugel ging hinter uns in die Wand.
...
-
bin momentan in meiner call of duty phase & dachte mir so ,,jo ich bau jetzt einen kampf ein" hab genug phantasie
MIT DRAMAA 😼
& danke an meinen stiefdad für die idee 👍 lol
DU LIEST GERADE
misty memory 2 || five hargreeves
Fanfiction,,Ich sollte damals sterben, in dem Hotel. Aber ich bin es nicht" sagte ich. ,,Du bist noch hier" - Als Evelyn überlebt hat, wurden alle wieder in eine andere Zeitlinie geschickt. Dort waren sie jedoch verstreut. Evelyn blieb mit Diego und Klaus all...