Kapitel 42

262 12 4
                                    

Die Kugel ging hinter uns in die Wand rein. Five und ich duckten uns sofort. Wir blickten uns stumm an.

,,Da ist jemand" flüsterte ich leise.

,,Shit" flüsterte Five. ,,Lyn, das ist nicht gut"

,,Wir müssen denjenigen umbringen" murmelte ich.

,,Was? Lyn, nein-"

,,Komm schon"

Leise zog ich mein Schwert, und schlich auf dem Boden in Dad's kleine Wohnung. Five sah mir hinterher. Er machte lautlose Geräusche, und hielt mir seine Hand entgegen.

,,Komm zurück" flüsterte er vor sich hin. Ich blockte dies jedoch ab.

Es war extrem still. Ich saß nun hinter einem Regal. Langsam streckte ich meinen Kopf hervor.

Im selben Moment ertönte wieder ein Schuss. Ich zuckte sofort wieder nach unten, und starrte an die Wand. Es wurde wieder still.

,,Wer auch immer dort ist...ich warne dich. Ich bring dich um" knurrte ich.

,,Tu das, Liebes"

Okay, jetzt oder nie

Ich stand auf, doch das Regal gab mir eine gute Deckung. Dann teleportierte Five sich zu demjenigen. Er sprang auf seinen Rücken.

Nun blickte ich auch ganz hervor. Dort stand ein älterer Mann. Five kämpfte mit ihm.

,,VERSTECK DICH!" schrie Five zu mir. ,,LYN, GEH-"

Bevor Five zu Ende reden konnte, wurde er plötzlich auf den Boden geworfen. Ab diesem Zeitpunkt wurde ich wütend. Ich hob mein Schwert und rannte los.

,,DU ARSCHLOCH!"

Schon schlitzte ich dem Mann die Kehle durch. Er ging zu Boden, und verstarb. Sofort kniete ich mich zu Five.

,,Five...hey...hörst du mich?" flüsterte ich. Ich legte meine Hand an seinen Kopf.

Im nächsten Moment machte sich etwas Blut unter uns breit. Meine Hand war voller Blut. Und dann merkte ich, dass Five am Kopf blutete.

Ich bekam sofort Panik. Schnell nahm ich Five in meine Arme, und drückte ihn gegen meine Schulter. Langsam schaute ich nach neben.

,,Evelyn..." hustete Five plötzlich los.

,,Endlich" murmelte ich erleichtert und sah zu ihm runter. ,,Geht es dir gut?"

,,Ja...ja, geht schon" flüsterte er.

,,Warte, ich helfe dir"

Ich lehnte Five gegen die Wand. Dann nahm ich ein Tuch. Ich drückte es ihm gegen seine kleine Wunde.

,,LYN! HINTER DIR!"

Bevor Five oder ich reagieren konnte, bekam ich etwas gegen meine Schläfe. Ich flog nach neben. Schon richtete Five sich auf.

Während er mit der anderen Person kämpfte, musste ich mich wieder sammeln. Mein Kopf schmerzte. Ich legte meine Hand an meinen Bauch und stützte mich auf meinen Ellbogen.

Boah...woher kommen die alle?

Ich schaute zur Tür, wo noch eine Person hervor kam. Diese hatte ein Wurfmesser in der Hand. Es war eine Frau.

Schon warf sie das Messer, welches die Seite von meinem Baby-Bauch traf.

...

-
dramatic
ich sollte echt aufhören, lyn's baby-bauch in gefahr zu bringen💀 ups

misty memory 2 || five hargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt