Kapitel 44

255 11 8
                                    

Jedesmal, wenn ich draußen war, passierte irgendwas. Und jedesmal hatten es die Feinde auf meinen Bauch abgesehen. Auf meine Babys...auf die kleinen, unschuldigen Lebewesen.

Auch wenn nichts passiert war, da es nur eine Schnittwunde war, ging es mir schlecht. Es war immer das gleiche. Etwas passierte, und mir ging es schlechter, weil ich Angst hatte.

,,Wie geht es dir jetzt?"

Five lehnte sich gegen den Türrahmen. Ich kam langsam unter unserer Bettdecke hervor. Er hielt eine Flasche Wasser in seiner Hand, und kam nun zu mir.

,,Es ist schon besser" nickte ich schwach. ,,Five, wie geht es dir?"

,,Mir geht es gut, Lyn. Bitte...mach dir um mich keine Sorgen"

Er setzte sich zu mir aufs Bett und gab mir die Flasche.

,,Hier, du musst was trinken" sagte er.

,,Danke" flüsterte ich.

,,Ich weiß, wie schwer sowas werden kann. Und weil es unsere Kinder sind" sprach er verständnisvoll.

,,Es ist immer das gleiche" murmelte ich. ,,Jeder hat es auf unser Glück abgesehen"

Five nickte, und sah bedrückt in die Leere. Dabei legte er seine Hand auf meinen großen Bauch. Diese nahm ich in meine Hand.

,,Wir sollten vorsichtiger sein, und das meine ich auch so. Das darf nicht immer wieder passieren" schüttelte ich meinen Kopf.

,,Ich weiß, Lyn" stimmte Five mir zu.

,,Und das ist genau das, was wir auch den anderen sagen müssen"

-

Am Nachmittag hatten sich die anderen Geschwister hier in der Academy versammelt. Ich kam hervor. Alle saßen auf der Couch.

,,Schön, dass alle gekommen sind" fing ich an. ,,Wir müssen was besprechen"

,,Kommen die Babys?" fragte Klaus sofort und richtete sich auf.

,,Nein, das dauert noch" unterbrach ich ihn.

,,Schade"

,,Leute, wir sind jetzt alle wieder hier, und das ist auch sehr gut. Das ist das, was ihr alle gewollt habt. Seit einigen Wochen" sprach ich.

,,Wo liegt das Problem?" fragte Viktor.

,,Wir haben noch einige Feinde...das ist auch verständlich. Ich will euch allen nichts sagen, da ich nicht eure Bezugsperson bin, aber...wir müssen etwas bedeckt bleiben. Solange, bis uns niemand mehr erkennt"

Daraufhin war es still. Die Geschwister blickten sich an. Dad sammelte sich als erstes.

,,Was willst du damit sagen, Evelyn?" fragte er.

,,Diego, ich sehe genau dich an. Ich hab deine Scheiße die ganzen 18 Jahre immer abbekommen" sagte ich.

,,Wow, hey! So sprichst du nicht mit mir!" warnte er mich direkt. ,,Ich bin dein Vater"

,,Leute, hört auf euch zu streiten" meinte Luther.

,,Ich sage nur die Wahrheit" murmelte ich.

,,Evelyn, so habe ich dich nicht erzogen-"

,,Diego, sei einfach leise. Du hast mich garnicht erzogen" unterbrach ich ihn.

,,Kleine, so solltest du wirklich nicht mit deinem Vater reden" fing Lila auch an.

,,Das war alles noch nett gemeint. Und ich bitte euch, das Ernst zu nehmen"

...

-
langweiliggg
ich will mal langsam die geburt hervor holen
hab nämlich schon eine neue five story geplant 🫶🏻🫶🏻🫶🏻

misty memory 2 || five hargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt