,,Ich bin nicht in diese Zeitlinie gekommen, versteht ihr? Und weil mein Altes-Ich mir im Hotel gesagt hat, dass ich nicht die Welt retten soll, werde ich es auch nicht mehr"
Five lehnte sich zurück, als er das erzählte. Es war schon der nächste Morgen. Wir alle schauten ihn an.
,,Also...war's das jetzt? Werden wir sterben?" fragte Klaus.
,,Nicht unbedingt. Hier gibt es keine Apokalypse, die in den nächsten Wochen kommen wird" antwortete Five gelassen.
,,Sehr gut. Dann können wir ja einfach hier bleiben" sagte Dad und setzte sich ebenfalls hin.
,,Nein, wir müssen trotzdem zurück. Das kann aber noch warten" meinte Five. Dabei schaute er auf meinen Bauch.
,,Na dann"
,,Aber, Leute..." fing Viktor an. ,,Wir dürfen Allison und Lila nicht vergessen"
Stimmt
Ich war zwar die ganze Zeit über still, aber hörte trotzdem zu. Mein Blick wanderte zum Boden. Dad richtete sich wieder auf.
,,Die kommen schon noch" murrte Ben.
Ich spürte wieder meine Übelkeit. Während die anderen diskutierten, schlich ich mich raus. Ich ging ins Bad.
Langsam lehnte ich mich gegen das Waschbecken. Dann blickte ich mich im Spiegel an. Ich band meine Haare zu einem Zopf.
,,Alles klar?"
Five lehnte sich gegen den Türrahmen und verschränkte seine Arme. Ich musste lächeln. Ich drehte mich zu ihm.
,,Ja, warum fragst du?" antwortete ich.
,,Ich hab gemerkt, wie du aus dem Wohnzimmer gegangen bist" sagte er.
,,Nur Übelkeit...alles gut" meinte ich.
,,Kann ich dir was bringen? Irgendwas zu trinken oder zu essen?" hakte er nach.
,,Nein, aber danke. Dann kotze ich erst recht" schmunzelte ich. Five lächelte ebenfalls.
,,Hört sich nicht so schön an" murmelte er.
,,Tja, das wird das erste Trimester lang so gehen"
Ich klopfte Five ermutigend auf seine Schulter, und ging dann aus dem Bad raus. Er runzelte seine Stirn. Schnell kam er mir hinterher.
,,Wo wart ihr?" fragte Dad, als wir wieder ins Wohnzimmer kamen.
,,Im Bad"
Ben betrachtete uns beide. Er wendete seinen Blick irgendwann wieder ab Ich setzte mich hin.
,,Also, was machen wir jetzt?" fragte ich.
,,Es hat noch Zeit, bis wir wieder zurück gehen" sprach Five.
,,Supi. Hab mich schon an das Haus gewöhnt" lächelte ich.
,,Hast du heute gute Laune?" fragte Ben. Ich schaute zu ihm.
,,Stört es dich?" fragte ich zurück.
,,Hab ich nicht gesagt"
,,Leute, hört auf" unterbrach Dad uns.
,,Ich wollte ihn sowieso noch umbringen...eines Tages" murmelte ich.
,,Evelyn" warnte Dad mich. Ich verdrehte meine Augen.
,,Kannst du gerne mal versuchen" grinste Ben böse.
Im nächsten Moment teleportierte Five sich zu Ben. Er packte ihn an seinem Nacken. Ben schreckte zurück.
,,Sprich nicht so mit ihr" fauchte Five ihn an und ließ ihn los.
,,War nicht böse gemeint"
...
DU LIEST GERADE
misty memory 2 || five hargreeves
Fanfic,,Ich sollte damals sterben, in dem Hotel. Aber ich bin es nicht" sagte ich. ,,Du bist noch hier" - Als Evelyn überlebt hat, wurden alle wieder in eine andere Zeitlinie geschickt. Dort waren sie jedoch verstreut. Evelyn blieb mit Diego und Klaus all...