,,Es sind Zwillinge, Five"
Es war still. Five, welcher vor mir saß, starrte meinen positiven Test an. Diesen hatte ich natürlich mitgenommen - für ihn.
Wir waren jetzt schon seit einer halben Stunde hier. Und...er war der echte Five. Ich konnte es spüren.
,,Zwillinge..." hauchte er. Dann fing er an zu lächeln.
,,Ja"
Im nächsten Moment stand er auf und zog mich auf meine Beine. Er umarmte mich. Dann küsste er meine Schläfe.
,,Was sagst du?" fragte ich leise.
,,Das ist...Lyn, das...das ist toll...ich...ich kann das nicht in Worte fassen" stotterte er. ,,Wir werden Eltern und...das ist das beste, was mir je passiert ist"
Ich sah Five in seine Augen, und musste ebenfalls los lächeln. Dann küssten wir uns. Er legte seine große Hand an meinen kleinen Bauch.
,,Sicher, dass du die kleinen auch haben möchtest?" fragte ich.
,,Natürlich, Lyn...nichts lieber als das"
-
In der selben Nacht konnte ich nicht einschlafen. Five schlief neben mir schon. Dabei hatte er seine Hand weiterhin an meinem Bauch.
Er hatte erzählt, dass er wieder hierhin teleportiert worden ist, und uns dann gesucht hat. Aber natürlich fand er uns nicht. Deswegen blieb er hier in der Academy.
Ich drehte mich langsam zu ihm. Dann strich ich über seine Haare, welche in seinem Gesicht hängten. Etwas später quetschte ich ein Kissen unter ihn und stand auf.
Ich brauche etwas frische Luft
Ich ging durch den großen Flur. Die anderen schliefen auch schon alle. Ich öffnete nun ein Fenster, und lehnte mich leicht nach draußen.
,,Auch noch wach?"
Geschockt drehte ich mich um.
,,Ben" murrte ich. ,,Mach das nie wieder"
,,Sorry" lächelte er und kam zu mir.
,,Geht es dir jetzt besser?" fragte ich nun.
,,Ja...es geht schon, Lyn" nickte er.
,,Tut mir nochmal leid" flüsterte ich.
,,Wofür?" hakte er nach.
,,Du wurdest wegen mir angeschossen, und...jetzt bist du wieder mit uns hier. Ohne deine Geschwister"
Er zuckte mit seinen Schultern. Dann stellte er sich neben mich, ebenfalls ans Fenster. Zusammen schauten wir auf Toronto, welches beleuchtet war.
,,Ich bin nur froh, dass es deinen Babys gut geht" sagte er.
,,Ja, das stimmt" murmelte ich. ,,Warum bist du noch wach?"
,,Hab heute den ganzen Tag geschlafen" lächelte er unschuldig. Ich lachte leise.
,,Na dann"
Ich wusste, dass hier in dieser Zeitlinie alles gut war. Es gab keine Apokalypse. Hier war es...ruhig.
Hier war der Ort, wo ich meine Babys zur Welt bringen konnte - in Ruhe. Hier konnten sie groß werden. Hier konnten sie eine Zukunft haben.
,,Ich gehe Schlafen" fing ich wieder an. ,,Gute Nacht"
,,Gute Nacht, Evelyn"
Ich ging wieder ins Zimmer. Langsam legte ich mich wieder zu Five, und lehnte meinen Kopf gegen seine Brust. Er umklammerte mich nun.
,,Schlaf schön"
...
-
💕
DU LIEST GERADE
misty memory 2 || five hargreeves
Fanfic,,Ich sollte damals sterben, in dem Hotel. Aber ich bin es nicht" sagte ich. ,,Du bist noch hier" - Als Evelyn überlebt hat, wurden alle wieder in eine andere Zeitlinie geschickt. Dort waren sie jedoch verstreut. Evelyn blieb mit Diego und Klaus all...