Alle Geschwister der Umbrella Academy hatten das Zeichen auf ihr Handgelenk tätowiert bekommen. Jeder von ihnen...alle. Also auch Five.
Ich verstand es nicht, dass er dieses Zeichen nicht hatte. Denn es verschwand ja nicht einfach so. Es musste eigentlich da sein.
Ich fing an, zu recherchieren. Solange Five schlief, hatte ich genug Zeit. Ich schlich auch in das Büro, wo die Unterlagen noch lagen.
Ich durchstöberte die ganzen Unterlagen. Und...ich fand wirklich schlimme Sachen. Deswegen hatte er es auch verheimlicht.
Denn das war nicht der echte Five
Er war nicht echt. Wer auch immer in meinem Bett lag...es war nicht der richtige Five. Es war eine Kopie, und das von der Kommission.
Niemals hätte ich gedacht, dass ich die Leiterin wieder höre. Aber ich las mir alles durch. Wut strömte durch mich durch - und das spürten auch meine Babys!
Ich fand es komisch, dass ich das jetzt alles so plötzlich rausfand. Aber all die Wochen...hatte ich das nicht bemerkt. Ich war zu dumm.
Wir alle waren in Gefahr. Der richtige Five war nicht hier, sondern nur ein Koffer. Ich sagte den anderen Geschwistern noch nichts.
Langsam holte ich ein Messer aus einem Schrank, und schärfte es. Ich weinte nicht...das tat ich auf keinen Fall. Ich war wütend, und wollte meine Familie retten.
Außerdem wollte ich meine Babys retten. Hätte ich das alles nicht heraus gefunden, hätte ich es nie heraus gefunden. Wir standen in Gefahr.
Wo auch immer mein richtiger Five war...ich hoffte, ihm war nichts zugestoßen. Denn meine Babys gehörten ihm. Und nicht demjenigen, welcher in meinem Bett war.
Der falsche Five war eine Kopie. Eine sehr gute - ich hatte es ja fast nicht bemerkt. Außer jetzt.
Aber ich hab einen Plan
Als der falsche Five aufwachte, ging ich zu ihm hoch. Ich setzte mir ein Lächeln auf. Langsam kam ich in mein Schlafzimmer rein, wo er seine Krawatte neu machte.
,,Hey, Baby" fing ich grinsend an. Er drehte sich zu mir.
,,Schön, dass du dich wieder beruhigt hast" fing er an. ,,Was machst du?"
,,Five, ich...wollte mich bei dir entschuldigen. Das war nicht richtig"
Ich schlenderte nun zu ihm rüber. Er stand vor mir, und sah mir in meine Augen. Sanft strich ich über seine Brust.
,,Ach ja?" hakte er nach.
,,Ja...ich...würde es gerne wieder gut machen"
Er verstand, worauf ich hinaus wollte. Ich wollte ihn...verführen. Er grinste ebenfalls los und nahm meine Hände.
,,Sind die Zwillinge damit einverstanden?" schmunzelte er.
,,Ja" lächelte ich und kam seinem Ohr näher. ,,Sie haben nur für dich zugestimmt"
Five senkte seinen Kopf und biss sich leicht an meinem Hals fest. Ich kniff meine Augen zusammen. Dann nahm ich sein Gesicht und schaute ihn wieder an.
Unsere Gesichter näherten sich. Kurz bevor ich seine Lippen berührte, hielt ich an. Er sah zu mir runter.
,,Lyn?" hauchte er.
,,Du denkst echt, dass ich so naiv wäre?"
Damit holte ich das Messer raus und stach es ihm in seine Brust.
...
DU LIEST GERADE
misty memory 2 || five hargreeves
Fanfiction,,Ich sollte damals sterben, in dem Hotel. Aber ich bin es nicht" sagte ich. ,,Du bist noch hier" - Als Evelyn überlebt hat, wurden alle wieder in eine andere Zeitlinie geschickt. Dort waren sie jedoch verstreut. Evelyn blieb mit Diego und Klaus all...