Kapitel 25

309 16 6
                                    

,,HILFE!"

Dad nahm mich wieder hoch, und rannte mit mir in unser Haus rein. Viktor, welcher auf der Couch saß, bemerkte uns als erster. Er stand sofort auf.

,,Was ist passiert?!"

Im nächsten Moment kamen auch Luther und Ben panisch runter. Dad legte mich auf der großen Couch ab. Ich starrte wieder an die Decke.

,,Wir hatten...einen Unfall. Wir brauchen eine Infusion, mit Schmerzmittel und-...alles, was ihr finden könnt!"

Dad redete panisch. Viktor lief sofort ins Bad, wo er die Sachen holte. Klaus kam auch hervor.

,,Was ist-"

,,Klaus, rede nicht. Komm her"

Klaus setzte sich schnell zu mir. Viktor kam auch wieder. Er packte die Nadel der Infusion aus.

,,Diego, mach du das" murmelte er. Dad sah zu der Nadel.

Im nächsten Moment verdrehten sich seine Augen und er fiel bewusstlos zu Boden. Schwach schaute ich zu ihm runter. Kurz war es still.

,,Gut, dann mach ich das"

Viktor nahm meine Hand und stach mir die Nadel durch. Ich zischte auf. Klaus strich über meine nasse Stirn.

,,Leute, wir müssen sie ins Krankenhaus bringen!" kam Ben dazwischen.

,,Ach ja? Wo ist denn das nächste Krankenhaus?" zischte Viktor ihn an.

,,Keine Ahnung! Das hier ist der Vorort"

,,Bis wir eins gefunden haben, werden die Schäden noch mehr ausgebreitet"

Viktor verband die Infusion mit Schmerzmittel. Ich spürte, dass ich langsam nichts mehr fühlte. Leise atmete ich aus.

,,Wo ist Five-"

,,HEILIGE-...LYN, DU BLUTEST! DEIN BABY!"

Klaus war der erste, der das bemerkte. Viktor richtete sich sofort wieder auf. Geschockt starrte er mich an, genauso wie Luther und Ben.

,,Scheiße..."

Damit ging die Tür wieder auf. Five sah das Chaos. Er blickte uns an, dann Diego, dann das Blut, und dann wieder mich.

,,Was-"

,,EURER KIND STIRBT!"

Daraufhin brach das totale Chaos aus. Klaus hetzte Ben, Viktor und Luther. Diese liefen panisch umher.

Five kam schnell zu mir. Er hockte sich neben mich. Mit zitterigen Händen strich er über meine Haare und nahm meine Hand.

,,Was ist passiert?" fragte er.

,,F-Feinde...Five, die h-haben uns...angegriffen..." flüsterte ich. Er starrte mich an.

Plötzlich richtete Dad sich wieder auf. Er hielt sich den Kopf fest, aber kam dann ebenfalls zu uns. Ich blickte zu ihm.

,,Was hast du getan?" knurrte Five ihn wütend an.

,,Wir brauchen...einen Notarzt. Sofort"

Die Schmerzen wurden langsam weniger. Dad rief einen Krankenwagen. Five nahm mich nun ganz in seine Arme, und legte vorsichtig eine Decke über meine Schultern.

Ich wurde so müde...so unfassbar müde. Langsam legte ich meinen Kopf an Five's Brust. Seine Hand wanderte zu meinem Bauch.

,,Lyn, hey...bleib bei mir. Komm schon" murmelte er und wurde wieder panischer.

,,Rette es...das Baby...unser Baby"

...

misty memory 2 || five hargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt