Kapitel 28

318 15 7
                                    

,,Ich will einfach nur Rache haben"

Five starrte mich an, als ich das sagte. Langsam nahm ich mein Schwert an mich. Ich hatte es eben noch geschärft.

,,Nein...Lyn, hör auf" sagte Five.

,,Was?" hakte ich nach.

,,Hör auf...bitte" fing er an. ,,Das kann wieder gefährlich werden"

,,Ich lasse es nicht auf mir sitzen, dass diese Männer kommen und fast mein Baby umbringen!" wurde ich lauter und drehte mich zu Five.

,,Denkst du, ich lasse das auf mir sitzen?" fragte er und wurde ebenfalls lauter.

,,Das habe ich nicht gesagt" zischte ich.

,,Hat sich aber so angehört"

,,Five...ich mache das, weil ich will, dass die restlichen Männer ebenso leiden und sterben. Somit wird niemand anderes mehr verletzt" sagte ich.

,,Du weißt, dass du in deiner Schwangerschaft nicht gut kämpfen kannst. Das Baby spürt das" sprach Five. Wir sahen uns wütend an.

,,Willst du mir jetzt eine lange Predigt darüber halten?" fragte ich genervt.

,,Am liebsten schon" fauchte Five.

,,Dann tu das" murmelte ich.

,,Lyn, das ist unser Baby. Ich will nur, dass es dir gut geht. Aber das kann ich nicht, wenn du raus gehst, und so eine Scheiße machst!" zischte er.

,,Ich mache das, weil ich uns beschützen will!" wurde ich wieder lauter.

,,UND ICH MACHE DAS, WEIL ICH DICH LIEBE!"

Plötzlich zuckte ich zurück, als Five mich so anschrie. Für einige Sekunden wurde es still. Ich starrte ihn an.

Shit

,,Mach das nie wieder" flüsterte ich.

,,Sonst was?" fragte Five laut.

,,Hör einfach auf..."

,,Dad, hör auf!" sagte ich weinend.

,,SONST WAS?!" schrie er mich an. Ich ging zu Boden.

,,H-Hör auf..."

,,WEIßT DU, WARUM ICH DAS ALLES MACHE?!" schrie er. ,,DAMIT DU BESCHÜTZT WIRST! DAMIT ICH DICH BESCHÜTZEN KANN! WEIL DU MEINE TOCHTER BIST!"

Ich nahm wieder mein Schwert, und hängte es über mich. Dann ging ich stumm an Five vorbei. Unsere Schultern streiften sich.

,,Lyn" fing er wieder an. Diesmal war er ruhiger.

,,Ich gehe raus und werde meine Rache nehmen"

Als ich aus unserem Zimmer ging, teleportierte Five sich vor mich. Ich blieb stehen. Er legte seine Hände an meine Schultern.

,,Warum tust du das?" fragte er. ,,Warum, Evelyn? Ich kann nicht mit dir kommen. Ich habe noch was zu tun"

,,Ich schaffe das alleine" murrte ich.

,,Ich will dich aber nicht alleine-"

,,Ich kann mit ihr mitkommen"

Five und ich wurden still. Wir drehten uns nach neben, wo die bekannte Stimme herkam. Ich verdrehte meine Augen.

Ben...natürlich

,,Five, wenn du schon nicht mit ihr kommst, kann ich das machen" grinste Ben los.

,,An dich gebe ich Lyn schonmal garnicht!" zischte Five wütend und ging bedrohlich auf ihn zu.

,,Five" unterbrach ich ihn.

,,Keine Sorge, kleiner" grinste Ben weiter. ,,Ich passe gut auf sie und auf ihr Baby auf"

...

-
schon wieder evelyn& ben 🥹

misty memory 2 || five hargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt