Kapitel 27

333 17 4
                                    

Der Gedanke ließ mich nicht los. Es ließ mich nicht los, dass ich fast mein Baby verloren hatte. Unser Baby...

Heute hatte ich die 10.te Woche erreicht. Auch wenn es mir psychisch echt nicht gut ging, wegen dem Vorfall, stand ich auf. Ich stand auf und machte mich fertig.

Five war noch tief am Schlafen. In den letzten Nächten hatte er sich um mich gekümmert, als ich Panik hatte. Immer, wenn ich Albträume hatte.

Ich krabbelte zu ihm. Sanft küsste ich seine Wange, und legte meine Hand auf seine Schulter. Er drehte sich im Schlaf zu mir.

,,Danke, dass du noch hier bist"

Obwohl er am Schlafen war, sagte ich das. Ich richtete mich wieder auf. Leise lief ich aus unserem Schlafzimmer raus, und lief nach unten.

,,Guten Morgen, Süße"

Ach ja...Lila war auch wieder da

,,Guten Morgen" lächelte ich leicht und setzte mich zu ihr.

,,Wie gehts dir heute?" fragte sie.

,,Besser. Die Kopfschmerzen sind weg"

Ich fing an, Lila zu mögen. Sie war jetzt schon seit einigen Tagen wieder hier. Dad fand das natürlich richtig toll.

Ich spürte, dass sie sich auch irgendwie um mich sorgte. Wie eine Mutter, die ich schon lange nicht mehr hatte. Lila ersetzte sie irgendwie.

,,Wo ist Diego?" fragte ich nun.

,,Er schläft noch" seufzte sie. ,,Und wo ist Five?"

,,Er schläft auch noch" grinste ich.

,,Ich kann ihn mir so garnicht vorstellen...als Vater" murmelte sie.

,,Echt nicht?" hakte ich nach.

,,Nein. Er ist, in meinen Vorstellungen, für ein Baby nicht geschaffen" antwortete sie.

,,In meinen Vorstellungen schon"

Dad kam auch ins Esszimmer rein. Lila lächelte, und küsste ihn erstmal. Angeekelt schaute ich weg.

,,Beschwer dich nicht, Lyn. Du bist Schwanger" sagte Dad und setzte sich neben uns.

,,Trotzdem will ich nicht sehen, wie sich mein Vater und seine Freundin halb auffressen" murrte ich.

,,Denkst du, ich will sehen, wie Five's DNA in dir wächst?"

Als Dad das sagte, lachte Lila laut los. Sie und Dad gaben sich die Gettofaust. Ich verdrehte meine Augen, nahm mir eine Tasse Tee und stand auf.

,,Wo gehst du hin?" fragte Lila amüsiert.

,,Nach oben. Schließlich will ich noch heraus finden, wer mein Baby fast umgebracht hat"

Damit lief ich wieder nach oben. Auf dem Flur kam mir Ben entgegen. Wir beide blieben erstmal stehen.

Kurz schauten wir uns. Irgendwann verdrehte ich meine Augen. Ben seufzte ebenfalls genervt aus, und wir gingen aneinander vorbei.

Wir mögen uns immer noch nicht

Genervt ging ich in das Büro rein, was im Zweiten Stock war. Dort setzte ich mich hin. Ich kramte die Unterlagen raus, welche ich bis jetzt schon hatte.

Schließlich wollte ich Rache haben.

...

-
kurzes kapitel & langweilig 💀
es wird wieder spannender 🫶🏻

misty memory 2 || five hargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt