Kapitel 31

292 17 11
                                    

,,Ben...w-warum?"

Während ich das fragte, lief ich zu ihm. Er lag schon am Boden. Panisch kniete ich mich zu ihm und nahm seinen Kopf auf meinen Schoß.

,,Ben!" schrie ich. ,,Bleib wach! Bleib bei mir!"

Er wurde am Bauch getroffen. Ich drückte meine Hand auf seine Schusswunde. Blut machte sich unter uns breit.

,,BEN!" schrie ich ihn an.

,,Evelyn..."

Das war das einzigste Wort, was er noch raus brachte. Ich klopfte gegen seine Wange. Seine Haut wurde immer kälter.

,,Okay...Ben, alles wird gut. Ich helfe dir"

-

Wenig später waren wir wieder bei uns Zuhause. Ich musste Ben den ganzen Weg lang stützen. Aber wir hatten es geschafft.

,,DAD!" schrie ich. ,,FIVE! LUTHER! IRGENDJEMAND!"

Lila, Dad und Viktor kamen hervor.

,,Was ist passiert?" fragte Dad sofort und stützte Ben. Er trug ihn zur Couch.

,,Keine Ahnung...da...da war ein Mann..."

Meine Hände zitterten. Außerdem waren sie voller Blut. Ich atmete geschockt auf.

,,Okay, ich brauche Verbandszeug" rief Viktor.

,,Wir kriegen ihn wieder hin"

Ich konnte mir das nicht mit ansehen. Also ging ich die Treppen hoch, und in mein Schlafzimmer. Dabei fühlte ich mich wie ein großer Feigling.

Fuck...

In meinem Schlafzimmer setzte ich mich erstmal hin. Ich strich über meine Haare. Dann klopfte es an der Tür.

,,Bist du okay?"

Five kam langsam rein. Ich nickte.

,,Ja...ja..." murmelte ich. ,,Ich bin okay"

Er kam zu mir und umarmte mich fest. Er legte seine Hand auf meinen Bauch. Mein Gesicht spannte sich an, und ich vergrub meinen Kopf bei seinem Hals.

,,Der Schuss...sollte durch mich gehen" flüsterte ich.

,,Was?" murmelte Five. Ich sah in sein Gesicht.

,,Die Kugel, welche Ben getroffen hatte-"

,,Hey, pshhht...Lyn, hör auf" unterbrach Five mich und legte seine Hände an meine Wangen. ,,Sag sowas niemals wieder"

,,Warum nicht?" flüsterte ich.

,,Weil ich das nie wieder hören möchte. Es gibt einen Grund, warum die Kugel durch Ben ist"

Ich wusste, was Five damit andeuten wollte. Er wollte auf meinen Bauch hinaus. Ich bekam Tränen in meine Augen, und nickte schnell.

Five strich meine Tränen weg. Ich sah in seine Augen. Dann gab er mir einen Kuss auf meine Stirn.

,,Ich liebe dich, Lyn" sprach er.

,,Ich liebe dich auch"

Einige Minuten später stand Dad im Türrahmen. Sofort richtete ich mich auf. Er umarmte mich fest.

,,Und?" hakte ich vorsichtig nach.

,,Er überlebt" nickte Dad. ,,Und seine Tentakel brauchen mal wieder eine Maniküre"

Und da hatte Dad mich wieder. Ich lachte. Dad strich über meine Haare.

,,Ich bin nur froh, dass dir nichts passiert ist" meinte er.

,,Jaja" murmelte ich.

,,Und du hast morgen Früh den nächsten Termin, wegen deiner Schwangerschaft. Vergiss das nicht"

Mit den Worten ging Dad raus. Ich seufzte. Dann drehte ich mich zu Five, welcher auch lächelte.

,,Ich komm mit dir. Ich will unser Baby auch mal sehen"

...

-
glück gehabt 🪄

misty memory 2 || five hargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt