Kapitel 35

265 12 10
                                    

So kannte ich Five nicht. Ich wusste nicht, was in ihn gefahren war. Warum er plötzlich so war und warum er etwas vor mir verheimlichte.

Gleichzeitig fragte ich mich aber auch...ob ich das Problem war? Hatte ich irgendwas falsches gemacht, oder hatte ich überreagiert? Ich hatte keine Ahnung.

Es war der gleiche Tag, nur der Mittag. Heute war Sonntag. Somit chillten wir alle unser Leben, obwohl ich das nicht konnte.

Ben lag noch in seinem Bett und schlief. Ich schaute langsam bei ihm rein. Dann wechselte ich den nassen Waschlappen, welcher auf seiner Stirn lag.

Betrübt ging ich wieder nach unten. Im Wohnzimmer war keiner. Ich ging also dort rein und starrte in die Leere.

Ich hasste es...ich hasste es, wenn ich mich mit Five stritt. Denn ich liebte ihn. Ich liebte ihn so sehr, dass es mir kein anderer Mensch glauben würde.

Ich legte meine Hand auf meinen Bauch. Dort drin waren Zwei Babys. Zwillinge, welche ich mit ihm erwarten würde...in den nächsten Monaten.

Ich seufzte. Dann setzte ich mich auf die Couch. Doch kaum saß ich auf der Couch, stand ich sofort wieder auf.

Irgendwas fühlte sich anders an. Ich starrte die Couch komisch an. Dann hob ich meine Hände.

Da wir eine Couch hatten, welche man ausziehen konnte, packte ich das Stück und zog es auseinander. Meine Augen weiteten sich. Ich richtete mich auf.

Was...was tut das Ding denn hier?

Geschockt starrte ich den Koffer an, und holte ihn raus. Schnell legte ich ihn auf den Boden. Ich kniete mich davor.

Mir wurde schnell bewusst, dass dieser Koffer uns wieder in die richtige Zeitlinie bringen würde. Aber...was tat der Koffer hier? Wer hatte ihn hierhin gepackt?

Schnell machte ich die Couch wieder ordentlich, nahm den Koffer und tapste nach oben. Dort versteckte ich den Koffer im Flur. Hinter einem Schrank.

,,Lyn? Alles klar?" fragte Dad hinter mir.

,,Jaja" sagte ich schnell. ,,Alles gut, Diego"

Ich lächelte und drückte Dad einen leichten Kuss auf seine Wange. Dann lief ich zu meinem Schlafzimmer. Dad sah mir hinterher.

Als ich in meinem Schlafzimmer ankam, blieb ich wieder stehen. Five lag in unserem großen Bett. Er schief beruhigt.

Oh man...

Meine Schuldgefühle holten mich ein. Ich krabbelte zu Five auf's Bett, und zog die Decke mehr über ihn. Langsam strich ich über seine Haare.

,,Tut mir leid, Five...wegen heute Nacht"

Doch gerade als ich wieder aufstehen wollte, bemerkte ich plötzlich etwas. Mein Blick wanderte zu seinem Arm. Besser gesagt...zu seinem Handgelenk.

Wieder war es still. Ich nahm sein Handgelenk. Langsam zog ich seinen Ärmel zurück.

Und ich merkte, dass dort nicht das Umbrella Academy Tattoo war, was seine Geschwister jedoch alle hatten - und er eigentlich auch.

...

-
dramaaa
was denkt ihr über diese ganze sache? 🥹

misty memory 2 || five hargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt