Kapitel 13

364 22 9
                                    

,,Five ist wieder da. Er sitzt auf der Couch"

Für einige Sekunden wurde es still. Dann bemerkte ich, dass die anderen auch hier waren. Sie waren nicht im Wohnzimmer.

Klaus kam langsam aus dem Wohnzimmer raus. Er sah mich an, und tätschelte ermutigend meine Schulter. Ich hingegen starrte Dad nur an.

,,Was?" flüsterte ich.

,,Geh einfach rein"

Plötzlich bekam ich unfassbare Angst. Panik machte sich in mir breit. Das kam...so plötzlich...

Dad nahm meine Hand und öffnete die Tür. Dann schubste er mich leicht rein. Er machte die Tür wieder zu.

Oh mein Gott...ich...

Im nächsten Moment sah ich Five direkt in seine Augen. Er hatte sich kein bisschen verändert. Seine Haare waren gleich...alles war gleich. Genauso, wie ich ihn kennengelernt hatte.

,,F-Five?" flüsterte ich geschockt.

,,Lyn..."

Er stand auf und kam zu mir. Aus Angst, und Verzweiflung, schlug ich ihm erstmal volle Kanne ins Gesicht. Sein Kopf flog nach neben.

,,Tolle Begrüßung, Baby" murmelte er ironisch.

,,S-Sorry...ich...wusste nicht...w-wo du die ganzen Wochen warst...und..."

Bevor ich weiter reden konnte, nahm Five mich fest in seine Arme und hob mich hoch. Ich umklammerte ihn panisch. Mein Herz schlug extrem schnell.

Sein vertrauter Geruch kam mir entgegen, welchen ich unglaublich vermisst hatte. Das beruhigte mich wieder. Ich schloss meine Augen.

,,Wo warst du?" flüsterte ich gegen seine Schulter.

,,Nicht hier" antwortete er. ,,Kompliziert...ich bin nicht direkt in diese Zeitlinie gekommen. Aber ich erkläre es euch nachher"

Er ließ mich wieder runter. Sanft strich ich über seine Wange. Er schaute mir in meine Augen.

Dann drückte er mir einen leidenschaftlichen, langen Kuss auf meine Lippen. Ich bekam wieder Tränen in meine Augen. Aber ich konzentrierte mich auf Five.

,,Ich hab dich so vermisst" hauchte er, als wir uns gelöst hatten.

,,Und ich dich erst"

Meine Schwangerschaft!

Mit einem Mal fiel mir das wieder ein. Ich sah Five nun in seine Augen. Solange, bis er seine Stirn gegen meine lehnte.

,,Es gibt vieles, was...ich dir noch erzählen muss" fing ich leise an. Meine Stimme zitterte direkt.

Plötzlich machte ich mir Sorgen. Five wusste das ja nicht. Was, wenn er das Baby nicht will?

,,Was denn?" fragte er und schmunzelte leicht los.

,,Einiges" murmelte ich.

,,Ist alles okay?" fragte er nun etwas besorgter.

,,Ja...und bei dir?"

Er lachte leise und küsste mich nochmal. Im nächsten Moment öffnete sich hinter uns die Tür. Wir drehten uns um.

,,Ach, Leute! Holt euch ein Zimmer!" murrte Dad sofort.

,,Diego, das ist was ganz natürliches" meinte Klaus. ,,Freu dich doch mal für deine Tochter"

...

-
macht euch auf ein GROßES drama bereit 🤘

misty memory 2 || five hargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt