Schriftsteller's Sicht
Als Five aufwachte, war es still im Haus. Er richtete sich auf. Dann ging er ins Esszimmer, wo er Diego auffand.
,,Gibt es hier irgendwo Kaffee?" fing Five direkt an.
,,Auch dir einen guten Morgen" murrte Diego. Er sah Five wütend an.
,,Was ist los?" fragte Five genervt und nahm sich eine Tasse Kaffee.
,,Ich sag dir jetzt mal was"
Im nächsten Moment stand Diego auf. Er ging zu Five, und packte ihn am Kragen. Five schaute ihn verwirrt an.
,,Okay, könntest du mich loslassen?" fauchte Five.
,,Du warst derjenige, welcher meiner Tochter ein Baby darein gesetzt hat. Also wirst du verdammt nochmal dafür gerade stehen und ihr helfen, verstanden? Ihre Schwangerschaft ist schon nicht einfach, aber sie liebt eure kleine Mischung, also...du wirst ihr beistehen und dich um das Kind sorgen!"
Kaum hatte Diego das gesagt, teleportierte Five sich aus seinem Griff. Er blieb neben seinem Bruder stehen. Dieser drehte sich zu ihm.
,,Ich wollte sowieso mit ihr reden"
Plötzlich saßen Schuldgefühle auf Five, als er an gestern zurück dachte. Er teleportierte sich nach oben. Ihr Zimmer war leer.
,,Lyn? Lyn?!"
Niemand war hier. Five schaute sich um. Solange, bis er etwas auf dem Boden sah. Er hob das kleine Blatt auf.
Abtreibung?
Dann wurde es Five sofort klar. Er lief direkt nach unten. Diego schaute zu ihm.
,,Wo ist sie?!" fragte Five.
,,Beim Frauenarzt. Sie hat einen Termin-"
Schon knallte Five das Blatt auf den Tisch. Diego las es sich durch.
,,Das ist also ein normaler Termin?" zischte Five.
,,Scheiße...wir müssen dahin"
Evelyn's Sicht
,,Sicher, dass Sie ihr Baby...abtreiben wollen?"
Mit einem schmerzerfüllten Gesicht sah ich die Frau vor mir an. Schon rollte mir eine kleine Träne über meine Wange. Ich wendete meinen Blick ab.
,,Ja...j-ja..." flüsterte ich.
,,Okay"
Mit zittrigen Händen unterschrieb ich das Formular. Meine Tränen tropften auf das Blatt Ich schluchzte einmal auf.
,,Dann dürfen Sie einmal mit mir kommen, Ms. Evelyn"
Langsam stand ich auf. Es fühlte sich an, wie als ob meine Beine nachgeben würden. Ich wollte in den Boden versinken.
Ich blickte zu dem Raum, wo alles stattfinden würde. Weitere Tränen verließen meine Augen. Gerade als ich reingehen wollte, öffnete sich die Tür der Praxis.
,,Evelyn!"
Eine bekannte Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Ich sah nach neben. Dort standen plötzlich Five und Dad.
Was...
,,Wa-"
Five lief sofort zu mir, und nahm mich panisch in seine Arme. Verwirrt schaute ich über seine Schulter. Dad kam auch hervor.
,,Five?" flüsterte ich.
,,Nein...nein..." fing er leise an. ,,Nein, Lyn...das darfst du nicht machen...bitte...ich flehe dich an..."
Plötzlich wirkte Five ganz zerbrechlich. Er legte seine Hände an meinen Bauch. Seine Körperhaltung war auch nicht mehr so stark.
,,Was ist los?" fragte ich leise.
,,Lyn...bitte...ich will das nicht. Ich will nicht, d-dass...dass du das machst, okay? Ich liebe dich. Ich liebe dich, und das Baby. Und ja, ich will es mit dir groß ziehen"
...
-
🫣
DU LIEST GERADE
misty memory 2 || five hargreeves
Fanfiction,,Ich sollte damals sterben, in dem Hotel. Aber ich bin es nicht" sagte ich. ,,Du bist noch hier" - Als Evelyn überlebt hat, wurden alle wieder in eine andere Zeitlinie geschickt. Dort waren sie jedoch verstreut. Evelyn blieb mit Diego und Klaus all...