Kapitel 5
Montag.
Es ist wieder Montag.
Und wenn Jisung ganz ehrlich sein soll:
Er hat so absolut keine Lust auf die Schule.
Gestern gegen halb elf hatte Chan ihn und Jihyun nach Hause geschickt.
Naja besser gesagt nach Hause gefahren.
Kaum war er jedoch alleine in seinem Zimmer, konnte er nicht mehr schlafen, hat angefangen alles zu überdenken.
Und dementsprechend ist seine Laune heute auch.
Die letzten zwei Tage waren wirklich schön, doch weiß Jisung nicht was er davon halten soll.
Er zweifelt an sich, an einfach allem.
Dazu ist er unglaublich müde, konnte nicht mehr schlafen.
So müde wie er ist, sitzt er an seinem Platz, lehnt sich an die Wand und hat die Augen geschlossen.
Noch war niemand im Raum, aber selbst wenn.
Heute war nicht sein Tag.
Heute fühlt er sich absolut beschissen und er kann nicht einmal irgendwas dagegen ändern.
Es ist immer so, wenn es ihm gut ging.- Du hast es nicht verdient gute Tage zu haben, deswegen werde ich dir immer wieder das Leben zur Hölle machen, bis du wieder alleine da stehst, weil du jeden von dir stößt aus Angst verletzt zu werden. Es ist ein ewiger Teufelskreis und du wirst nicht heraus kommen. Das sieht man auch an deinen neuen Wunden. Ist es nicht lächerlich das du nicht einmal drei Tage Clean bleiben kannst?
Jisung atmet tief durch.
Ihm ist wirklich nach weinen zu mute, doch wenn er jetzt anfangen würde, würde er nicht mehr aufhören und das schlimmste von allem.
Er würde Aufmerksamkeit von den anderen bekommen.
Zitternd krallt er sich in seinen Hoodie, versucht den Drang zum weinen zu ignorieren in dem er mehrere Male blinzelt, den Kloß herunter schluckt.
Er muss diesen Tag nur überleben und sobald er Zuhause ist, kann er weinen.
Wieder schließt er die Augen, ignoriert wie die Tür aufgeht und immer mehr in die Klasse kommen.
Eigentlich ignoriert er alles davon heute mehr als nur gekonnt.
Er beobachtet Sunghoon nicht welcher Sunoo verliebt ansieht, während dieser von Niki schwärmt.
Er bemerkt heute die Streicheleinheiten von Henry und Eric nicht, während sie sich Kippen drehen.
Auch bemerkt er Seungmin seine traurigen Blicke auf Hyunjin nicht, während dieser mit Lisa flirtet.
Selbst als sich jemand neben ihm setzt, was zu hundert Prozent, Felix ist, öffnet er seine Augen nicht.
Wenn er das tun würde, würde er in Tränen ausbrechen.
Auch vertraut er seiner Stimme nicht. Sie würde brechen, sobald er reden würde.
Sie würde ihn verraten und das möchte er nicht.
"Hay Ji-Ji, ist alles okay?", fragt Felix, beobachtet ihn besorgt.
Jisung nickt nur, doch entgeht Felix das zittern des blondhaarigen nicht, auch entgehen ihm die verkrampften Fäuste nicht.
"Jisung.."
Gerade als er anfangen möchte weiter zu sprechen, klingelt es zum Unterrichtsbeginn.
Der blondhaarige legt den Kopf auf dem Tisch, bleibt so den gesamte Block.
Felix dagegen widmet sich kurz vor Ende des Unterrichtsschluss seinem Handy und schreibt seinem Bruder.'Hay, klingt wahrscheinlich dumm, aber könntest du in der fünfzehn Minuten Pause gleich kurz zu uns kommen? Wir sind dann ganz oben im Raum 312'
Bruderherz: Wieso?
'Wirst du dann sehen.'
Bruderherz: Bist du okay?!
'Mir gehts gut, Hyung.'
Bruderherz: Seungmin? Hyunjin? Ist mit denen alles in Ordnung?
'Ja, es geht um Jisung...Ihm geht's nicht gut und..'
Bruderherz: Wieso denkst du, dass ich da helfen könnte?
'Ich weiß nicht, hab's irgendwie im Bauchgefühl.'
Bruderherz: Wir sehen uns gleich.
DU LIEST GERADE
Star lost (Minsung)
Fanfiction!Triggerwarnung: Selbstverletzung, Mobbing, Depressionen, Psychische Erkrankungen, Selbstmord, Drogen, Overthinken, Sozial Phobien und viele mehr.! "Eichhörnchen?" "Mhm?" Der jüngere dreht seinen Kopf wieder zu Minho, schaut ihn fragend an. Schluc...