Kapitel 24
"Ich darf mich nicht in dich verlieben, Hyung..",
Immer und immer wieder hallt dieser Satz in Minho seinem Kopf herum, während ihm stumm die Tränen laufen lässt.
Natürlich versteht er es.
Er versteht das Jisung überfordert damit ist und auch das er diese Gefühle nicht haben möchte.
Doch hat dieser Satz etwas in ihm ausgelöst, hat ihm gebrochen.
Gestern als Jisung ihm das absolut verzweifelt und weinend gesagt hat, hat es ihm das Herz gebrochen, musste aber stark bleiben.
Als der Blauhaarige eingeschlafen gewesen ist und er sich sicher gewesen ist, dass er fest schläft, hat er es nicht mehr ausgehalten und ist gegangen.
Er fühlt sich schlecht, weil er einfach gegangen ist, den Jungen alleine gelassen hatte.
Doch hat er es nicht mehr ausgehalten.
Kaum war er alleine ist er in Tränen ausgebrochen, konnte es nicht mehr halten.
Das alles ist ihm einfach zu viel gewesen.
Seid dem ist er in seinem Zimmer, ist nicht mehr raus gekommen und weint.
Und wenn er nicht weint, starrt er stumm an die Decke, lauscht seiner Musik.
Nicht einmal zur Schule ist er gegangen, auch wenn es nichts neues mehr ist.
Er vermisst seine Mom.
Er vermisst Niki.
Er vermisst die Zeit wo alles gut gewesen ist.
Schluchzend drückt er sein Kuscheltier an sich, während Soonie sich an ihm drückt, versucht ihm Komfort zu geben.
"Hay meine Prinzessin.", haucht er, streicht durch ihr Fell.
"Wo sind die anderen drei, mhm?"
Er streicht über ihren Bauch, lässt stumm die Tränen laufen, sieht zu Doongie und Dori, welche vor dem Bett liegen, während Cheesecake am Ende des Bettes liegt.
Schwach lächelt er, ist froh seine Katzen zu haben.
"Ohne euch würde ich nicht mehr leben.", flüstert er, haucht Soonie ein Kuss auf dem Kopf, eh er sich die Tränen weg wischt, auf sein Kuscheltier sieht.
Dieses hatte Mal Niki gehört.
Nach dem Tod seines Bruders hatte er dieses mit genommen, während alles andere verbunkert wurde.
"Was tue ich nur, Niki? Ich liebe diesen Jungen...Es ist nicht nur ein Crush...es ist schon liebe. Jedenfalls für mich und..Ich weiß es nicht...Er möchte sich nicht in mich verlieben...was ich verstehen kann, er ist psychisch instabil...aber...Was tue ich nur? Ich weiß nicht wie lange ich noch nur sein Freund sein kann. Ich möchte mehr sein als das...aber wahrscheinlich wird dies niemals passieren.."
Soonie miaut, weshalb er zu ihr sieht, doch schaut diese zur Tür, welche nun nicht mehr zu sondern offen ist.
Zögerlich schaut er nach oben, direkt in die Augen seines besten Freundes und dann zu seinem Bruder.- Fuck.-
Schnell wischt er sich die Tränen weg, lächelt die zwei an.
Ob sie ihn gehört haben?
Hoffentlich nicht.
"MinMin...", fängt Chan an, geht rein.
"Nenn mich nicht so...Ihr wisst genau das ihr mich nicht so nennen sollt."
"Hyung...Wieso weinst du? Was ist passiert? Wen muss ich töten?"
"Es ist alles gut, Lix. Ich bin nur..."
Er verstummt, weiß nicht einmal was er sagen soll.
Wenn er doch nur sagen könnte was ihn alles belastet...aber das kann er nicht.
Das konnte er noch nie.
Er war immer der starke große Bruder.
Derjenige der jedem hilft und selbst keine Hilfe möchte.
Seit drei Jahren frisst er alles nur noch mehr in sich hinein.
Doch seit dem letzten Nervenzusammenbruch vor ein paar Tagen, hat er das Gefühl das seine sonst so starke Mauer eingerissen ist.
Das diese Risse ihn emotional und instabil machen.
Etwas was er nicht möchte.
Und das nur weil er Gefühle für Jisung hat und dieser ihn etwas fühlen lässt, was ihn niemand fühlen lässt.
Glück.
Kaum ist Jisung da fühlt er sich glücklich und das nicht nur weil das Eichhörnchen sein Herz erobert hatte.
"Hyung."
Minho schaut die zwei an, schenkt ihnen weiterhin ein lächeln, während seine Augen ihn wahrscheinlich mehr als nur deutlich verraten.
"Was wolltet ihr eigentlich von mir?"
"Sei ehrlich zu uns, Minho. Hör auf uns etwas vor zu spielen! Du weinst und dann willst du mir sagen das alles in Ordnung ist? Ach komm erzähl das deinem Friseur!", ruft Felix, weiß nicht was er tun soll.
Ihm ist nach weinen zu mute und auch danach seinen großen Bruder an zu schreien, weil er ein Arschloch ist.
Warum vertraut er ihnen nicht?
Warum vertraut Minho ihm nicht?
Seinem eigenen Bruder?
"Lix.."
Chan möchte ihn zurück ziehen, denn Minho zum reden zu zwingen endet nie gut.
Und eigentlich weiß der blondhaarige das auch, sehr gut sogar.
"Felix Nerv mich nicht. Geht einfach wieder."
Minho widmet sich seiner schwangeren Soonie, setzt sie vorsichtig in den Katzenkissen.
"Rede endlich mit mir! Hör auf alles in dich hinein zu fressen! Ich bin dein fucking Bruder, falls du es noch nicht vergessen hast! Seid Niki seinem Tod bist du noch schlimmer geworden mit deinen scheiß! Öffne doch einfach endlich deinen scheiß Mund! Du bist nicht alleine, Lee Minho! Du hast uns! Wann kapierst du das endlich?"
"Felix..", sagt der älteste, zieht den blondhaarige an sich, welcher wütend ist.
Wütend auf seinen Bruder.
"Hör auf, es bringt nichts. Es würde nur schlimmer werden."
"Dann soll er endlich damit aufhören! Sag es ihm!"
"Halt deine scheiß Fresse, Felix!" schreit nun Minho. "Du fuckst mich so ab, kapierst du das nicht? Ich will einfach nicht mit dir reden!"
"Wieso nicht?!"
"Weil du dir Schuld geben würdest!"
Minho drückt sich an beide vorbei, verlässt sein Zimmer.
"Hör auf ständig weg zu rennen, wenn es dir zu viel wird! Genauso wie nach Niki seinem Selbstmord!"
Okay, dass lässt Minho nun doch wirklich stoppen.
Wütend ballt er die Hände zusammen, dreht sich wieder zu seinem Bruder um.
"Wie bitte? Du wirfst mir wirklich den einen Tag vor?! Den einen Tag?! Unsere Mutter ist seid dem vielleicht fünf Mal Zuhause gewesen in den letzten drei Jahren! Und du? Du warst doch zu nichts mehr zu gebrauchen. ABER DU WIRFST MIR DIESEN EINEN TAG VOR?!"
"Nein Hyung..ich..."
"Fick dich, Yongbok."
Minho dreht sich wieder um, rennt die Treppen herunter, direkt in den Garten.
Dort angekommen lässt er sich auf die Bank nieder, atmet tief durch.
DU LIEST GERADE
Star lost (Minsung)
Fanfiction!Triggerwarnung: Selbstverletzung, Mobbing, Depressionen, Psychische Erkrankungen, Selbstmord, Drogen, Overthinken, Sozial Phobien und viele mehr.! "Eichhörnchen?" "Mhm?" Der jüngere dreht seinen Kopf wieder zu Minho, schaut ihn fragend an. Schluc...