Kapitel 35
"Felix? Jeongin?", fragt Jisung, spielt schüchtern mit seiner Strickjacke, während die zwei zu ihm hoch sehen.
"Ja?", fragt Felix, legt den Kopf schief.
"Er braucht Aufklärung.", sagt Jeongin. "Gut. Warte, wir gehen zu Felix nachher. Der zeigt dir sein Sexspielzeug und dann erklären wir es dir."
"Wie bitte?"
Jisung sieht sie knallrot an, kann nicht glauben was er gehört hat. Felix dagegen sieht den jüngsten sprachlos an.
"Du hast noch mehr stuff als ich! Stell mich nicht als so Horny und kinky dar!"
Jeongin zwinkert ihm nur zu. "Leugne es nicht. Wir wissen alle das du und Chan kinks habt."
Jisung lauscht ihnen mit roten Wangen, schüttelt dann seinen Kopf.
"Idioten...ich wollte nur nach eurer Hilfe fragen um ein Date auf die Beine zu stellen."
"Ach schade. Meine Idee wäre so lustig geworden."
"Wir leben in keinem porno. Wir hätten mein Spielzeug nicht ausprobiert, Yang."
"Zerstöre mir meine Fantasie nicht, Lee!"
"Und so etwas wie euch nenne ich meine Freunde. Ich schäme mich.", ertönt es von Seungmin, setzt sich zu ihnen.
"Du bist genauso komisch!"
"Aber ich träume nicht von Sachen die Jeongin in seinem Kopf hat. Einfach nur verstörend."
"Manchmal würde ich aber tatsächlich gerne die Gedanken von dir oder Jeongin lesen können.", sagt Hyunjin, legt ein Arm um seinen Freund, haucht ihm ein Kuss auf die Lippen.
"Wieso?"
"Ihr seid so random, dass ist nicht mehr normal."
"Und das sagst du mir? Es gibt Lee Minho! Der ist noch komischer!"
Und schon muss Jisung wieder an den Jungen denken, der ihm total den Kopf verdreht hat.
Er hätte niemals gedacht, dass er dazu fähig sein könnte jemanden zu lieben.
Jemanden so sehr zu lieben...
Und dann ausgerechnet so eine perfekte Person wie Lee Minho.
Er nennt ihn nicht perfekt, weil er alles nur noch durch eine rosa-rote Brille sieht, nein.
In seinen Augen ist Minho wirklich perfekt.
Er ist tausend mal wirksamer als seine Beruhigungstabletten und sogar Yeri, auch wenn sie ihm natürlich weiterhin eine große Hilfe ist.
Missen möchte er sie ganz sicher nicht.
Es ist so, als könnte Minho all seine Gedanken ausschalten und ihn endlich glücklich sein lassen, ohne dass seine Psyche ihm alles kaputt macht.
Inzwischen funktioniert es sogar ganz gut sie zu ignorieren, auch wenn Jisung natürlich immer noch schlechte Tage hat.
Da er aber so viel Zeit mit Minho verbringt, sind selbst in seinen dunkelsten Stunden immer ein paar Lichtstrahlen, die ihm Hoffnung geben.
Die ihm einen Lebenswillen geben- etwas was Jisung selbst dank Jihyun und Whasa fast für immer verloren hätte.
Ohne es zu merken hat Minho ihm das Leben gerettet.
Und er hatte Minho sein Leben gerettet, auch wenn er dies natürlich nicht weiß.
Woher auch?
Dank ihm hat er sogar Freunde gefunden- gute Freunde, was in dieser Welt echt selten ist.
Jisung war so sehr in Gedanken abgedriftet, dass er erst gar nicht merkt, dass ihn alle anstarren, wodurch er etwas zusammenzuckt.
„Lass mich raten, du denkst an Minho.“
„Natürlich tut er das.“ kommentiert Seungmin augenrollend Hyunjins offensichtliche Aussage, während Chan nur lächelnd den Kopf schüttelt.
„Ich glaube, wir wissen alle wie unsere Wetten auf Minsung ausgehen werden.“
„Ich hab‘s euch ja gesagt. Die zwei sind füreinander geschaffen.“ kommt es dann von Changbin, der endlich auch aufgetaucht ist.
„Wo warst du so lange und wieso höre ich den halben Tag kein Sterbenswörtchen von dir?“ schmollt Jeongin daraufhin, doch sein Freund schließt ihn nur sanft in seine Arme und drückt ihm einen kleinen Kuss auf die Schläfe.
„Das erfährst du schon früh genug, Baby.“~ haucht Changbin ihm leise zu, während Felix Jisung leise seufzend ansieht.
„Glaub ja nicht, dass ich nicht mitbekommen habe dass du mit meinem Bruder auf ein Date gehst, Sungie.“
„Nicht nur das, er will ihn fragen ob we sein fester Freund sein will.“ sagt der Jüngste von ihnen dann einfach frei verwies, woraufhin Jisung so rot wie eine Tomate wird und sein Gesicht schüchtern in seinen Händen versteckt, während Felix, Changbin und Hyunjin halb ausrasten.
„Aww, meine Babys kommen zusammen!“ fanboyt der Dwaekki, während Hyunjin mit Felix um die Wette strahlt und anfängt mit ihm aufgeregt auf und ab zu hüpfen.
„SAG DAS DOCH GLEICH! WARUM WUSSTE ICH NICHTS DAVON?“
DU LIEST GERADE
Star lost (Minsung)
Fanfiction!Triggerwarnung: Selbstverletzung, Mobbing, Depressionen, Psychische Erkrankungen, Selbstmord, Drogen, Overthinken, Sozial Phobien und viele mehr.! "Eichhörnchen?" "Mhm?" Der jüngere dreht seinen Kopf wieder zu Minho, schaut ihn fragend an. Schluc...