43. Kapitel

1.4K 80 8
                                    

Kapitel 43

"Ihr wisst nicht was ich gerade gesehen habe..", fängt Hyunjin an, wird aber von Changbin unterbrochen.
"Chanlix am kuscheln? Doch das habe ich auch schon."
"Ob sie wieder zusammen sind?" fragt Jeongin hoffnungsvoll.
"Fragt sie doch einfach, wenn sie wach sind.", schmunzelt Jisung, isst sein Müsliriegel.
"Wir gehen bald wandern. Hoffentlich kann Lixie noch laufen."
"Du hast ihn nicht stöhnen gehört. Das heißt da lief nichts.", sagt Minho. "Er ist laut. Zu laut...und das ist verstörend. Sehr verstörend."
Jisung kichert etwas, sieht zu seinem Freund. "Wie hast du eigentlich geschlafen?"
"Unglaublich unangenehm. Wie kannst du nur auf dem Boden schlafen? Hast du keinerlei Schmerzen, Ji?"
"Nö. Du etwa?"
Minho nickt nur, schmollt ein wenig, während er seinen Rücken durch knackt. Versucht so den Schmerzen zu entgehen.
"Hab die übelsten Rückenschmerzen."
"Du bist auch alt.", ertönt es von Seungmin, welcher verschlafen aus dem Zelt gekrochen kommt, kurz darauf Hyunjin.
"Habt ihr überhaupt geschlafen?", fragt Changbin, während er an seinem Brötchen knabbert, mustert die zwei neugierig.
"Und wieso seht ihr so verheult aus?"
"Wir haben nur gekifft.", sagt Hyunjin, räuspert sich dann etwas.
"Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man nicht so aussieht, wenn man gekifft hat.", sagt Jisung, wischt Hyunjin eine Träne unauffällig aus dem Gesicht.
"Du warst Drogen abhängig, richtig?", fragt Hyunjin leise, weshalb Jisung nur nickt, ihn an lächelt.
"Die schlimmste Zeit meines Lebens, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht mehr viel davon weiß. Ich weiß nur, dass ich noch immer mit den Entzugserscheinungen zu kämpfen habe...und mit den psychischen Erkrankungen, welche ich dadurch davon getragen habe."
"Ist es sehr schlimm?"
"Es gibt gute und schlechte Tage. An manchen Tagen möchte ich tatsächlich am liebsten einfach jemanden anrufen und mir Drogen holen. Dann ist es sehr schwer, diesem zu widerstehen, aber es geht."
Hyunjin nickt etwas.
"So geht es mir mit den Zigaretten. Ich will sie nicht, aber an anderen Tagen will ich am liebsten die gesamte Schachtel auf rauchen um das alles zu ertragen."
Jisung nickt verstehend, drückt seine Hand fest.
"Was hilft dir dem Drang zu widerstehen?" fragt er dann Hyunjin, welcher sofort zu Seungmin sieht, welcher noch immer dabei ist Minho mit dem Alter zu ärgern.
"Seungmin ist mein Fels in der Brandung und einfach alles.", haucht der rothaarige, holt aus seinem Rucksack einen Apfel um diesen zu essen.
"Wenn du etwas los werden möchtest, Hyunjin. Ich höre dir gerne zu. Ich habe immer ein offenes Ohr für dich. Wenn nicht, dann schreib Castiel."
Nun lacht der rothaarige etwas, schaut ihn dankbar an.
"Danke Ji. Wirklich, aber ich denke ich bekomme es schon hin. Ich habe Seungmin an meiner Seite."
"Das Angebot steht trotzdem."
Darauf ist es ruhig zwischen den beiden, sehen den anderen einfach nur zu.
Kichern immer Mal wieder, wenn die anderen Blödsinn machen.
Jedenfalls wenn Seungmin und Jeongin die ältere ärgern.
"Morgen." ertönt es verschlafen von Felix, reibt sich über die Augen.
"Hay Sunshine.", lächelt Jisung, mustert ihn von oben bis unten.

  - okay..ein verschlafener Felix, in Chan seinem Hoodie und mit verstrubbelten Haaren ist so unglaublich süß. Fast noch süßer als ein verschlafener oder müder Minho.

"Wie hast du geschlafen, Lixie?"
"Gut...Sehr gut sogar...dafür das ich draußen im Dunkeln geschlafen habe", lächelt der blondhaarige, spielt mit dem Hoodie von seinem Freund.
"Zwischen euch wieder alles gut?", fragt Hyunjin, bekommt aber die Antwort schon als Chan die Arme um Felix legt, ihm ein Kuss auf dem Nacken drückt.
"Okay, ich habe meine Antwort.", sagt der rothaarige, grinst dabei etwas.
Felix kichert nur, sieht wieder so viel glücklicher aus.
So viel befreiter.
Zum Glück.
"Geht etwas essen, wir wollen gleich los, zum Wandern.", ertönt es von Minho, weshalb die zwei Schlafmützen nur nicken, zu dem 'Futterstand' gehen um sich von dort etwas zu nehmen.
"Ist es okay, wenn ich Ji entführe?"
"Klar, ich geh eh jetzt zu Minnie...aber immer schön verhüten. Wir wollen ja keine Kinder."
Dann steht der rothaarige auf, geht rüber zu seinem Freund, schlingt die Arme um ihn.
"Sollten wir ihm sagen, das..?"
"Hyunjin ist halt manchmal doch dumm.", sagt Minho nur, winkt ab. "Lassen wir ihn einfach weiterhin in dem Glauben."
Jisung nickt nur, schließt seinen Rucksack.
"Ich habe mit Jeongin gesprochen..", fängt Minho an, hilft seinen Freund hoch.
"Worüber?"
"Das wir beide jetzt schon los gehen zum Wandern. Die anderen werden später nach kommen, aber ich möchte jetzt einfach ein wenig Zeit mit dir verbringen."
Verstehend nickt Jisung, setzt seinen Rucksack auf, nimmt sein Handy, steckt es in die Hosentasche.
"Bluetooth ist an? Falls wir uns verirren?"
"Bluetooth und Standort. Keine Sorge.", lacht Minho, verschränkt ihre Hände miteinander.
Danach gehen sie los, lassen die anderen am Ort zurück.
"Ist es nicht fies, dass sie alles abbauen müssen, während wir uns in den Wald verkrümmeln?"
Minho zuckt, auf Jisung seine Frage, nur mit den Schultern.
"Ist mir eigentlich relativ egal."
"Ist alles okay, MinMin?", fragt Jisung, schaut seinen Freund besorgt und mit seinen großen Augen an.
Das bringt Minho etwas zum Lächeln, zieht den Blauhaarigen mehr zu sich.
"Ich bin okay, Ji...Nur müde vom harten Boden."
"Du hättest auch in deinem Zelt schlafen können, MinMin. Ich.."
Minho küsst ihn einfach, etwas was der jüngere nur zu gerne erwidert.
Zufrieden gegen Minho seine Lippen seufzt, die Arme um ihn legt.
Der ältere legt seine Hände an Jisung seinem Hintern ab..
In den letzten Wochen hat er gefallen daran gefunden..
Aber dagegen hat Jisung absolut nichts.
Er liebt es sogar, wenn sein Freund das macht.
Viel zu schnell löst Minho sich von ihm, küsst seine Stirn.
"Lass uns weiter gehen, sonst haben wir die anderen schneller als mir lieb ist wieder am Hals.. Ich brauche jetzt einfach Zeit um auf zu laden. Ich brauche meine persönliche Han-Jisung-Zeit."
Der Blauhaarige lacht leise, folgt seinem Freund dann aber schnell weiter hinein in den Wald.

Star lost (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt