20. Kapitel

1.6K 92 5
                                    

Kapitel 20

Erschöpft und müde kommt Seungmin von seinem Halbzeit Job, welchen er in den Ferien und am Wochenende nachgeht um sich seine Wohnung irgendwie leisten zu können, nach Hause.
Ja, er ist erst sechzehn, aber er lebt schon seit einem Jahr alleine.
Keine Ahnung wie er das alles geregelt bekommt, aber es ist ihm alles lieber als bei seiner Familie zu leben.
Er möchte nie wieder etwas von diesen Menschen wissen.
Er wirft seine Tasche in die Ecke, schlürft ins Badezimmer und wäscht sich die Hände sowie sein Gesicht.
Müde blickt er in den Spiegel, erschreckt sich zu Tode als er seinen Freund dadurch erblickt.
"Schlafe ich schon? Ich dachte du bist bei deiner Familie?"
Hyunjin lächelt sanft, geht zu ihm und haucht ihm ein Kuss auf die nassen Wange.
"Bist du in Ordnung?"
"Hatte nur einen stressigen Tag auf Arbeit. Ich hasse Menschen. Gibt's auch Berufe wo ich nichts mit Menschen zu tun haben muss?"
Hyunjin lacht leise, streicht durch seine Haare.
"Leider nicht."
"Fuck."
Beide schauen sich an, lächeln dann.
Noch immer kann Seungmin nicht glauben, dass sie jetzt wirklich zusammen sind.
Und es ist perfekt.
Er ist so glücklich.
"Was machst du hier? Wie bist du rein gekommen?"
"Ersatzschlüssel deiner Nachbarin. Sie liebt mich."
"Du solltest nicht mit jedem flirten, Hwang."
Seungmin kneift ihm in den Nippel, weshalb der ältere schmerzhaft auf schreit.
"Ich flirte nur mit dir!"
"Wer's glaubt!"
Hyunjin lacht leise, zieht den jüngeren in seine Arme und küsst ihn.
Viel zu lange musste er auf diese Lippen verzichten.
Seungmin erwidert den Kuss, schmilzt wie immer dahin.
Doch löst er sich zu schnell von dem älteren.
"Also? Was machst du hier?"
"Ich habe dich vermisst und wollte dich sehen."
"Achja?"
Hyunjin nickt und streicht über seine Wange.
"Ich habe Essen mitgebracht."
"Okay du darfst bleiben, aber nur wegen dem Essen."
Seungmin drückt sich am ihm vorbei, geht in die Küche.
"Hat deine Mom gekocht?"
"Jap."

"Ich liebe das Essen deiner Mom..Es ist so gut.", schwärmt Seungmin, während er das Geschirr spült.
Hyunjin dagegen lacht nur leise, schlingt die Arme von hinten um ihn.
"Und ich liebe dich.", flüstert er in das Ohr des jüngeren.
Das Seungmin deswegen versucht nicht breit zu grinsen oder verlegen zu werden, ist nichts neues mehr. Doch schafft er es heute absolut nicht, weshalb Hyunjin sein breites lächeln und die roten Wangen zu Gesicht bekommt.
"Und Ich liebe dich.", haucht Seungmin, spürt Hyunjin seine Lippen auf seiner Wange, dann auf seinem Kiefer, eh er sie an seinem Hals spürt, wo der ältere sich fest saugt.
Seungmin als seines markiert.
Der jüngere ist seins.
Viel zu lange musste er darauf warten, bis Seungmin endlich sein fester Freund wurde.
Wahrscheinlich waren sie auch einfach nur zu stur um miteinander zu reden, aber im Endeffekt sind sie nun ein Paar.
Und Hyunjin kann nicht glücklicher darüber sein.
Er dreht den jüngeren zu sich um, verbindet ihre Lippen miteinander.
Der jüngere keucht in den Kuss, schlingt die Arme um den rothaarigen, zieht ihn enger an sich.
Nach einem Leidenschaftlichen Kuss, widmet Hyunjin sich wieder dem Hals seines Freundes, genießt Seungmin seine Laute.
"Jinnie.", keucht der jüngere, genießt die Küsse auf seinem Hals, während der ältere die Hose des jüngeren öffnet, mit seiner Hand rein fährt und den lilahaarigen ein stöhnen entlockt.
Fuck, er spürt wie er immer mehr nachgibt, sich Hyunjin hin gibt und gleichzeitig spürt er die Panik aufsteigen.
"Ja Baby?"
"Ich.."
Gerade als Seungmin dem ganzen etwas nachgeben möchte, klingelt es an der Tür.
"Wer stört denn jetzt?" fragt Hyunjin genervt, will Seungmin gar nicht los lassen, sondern einfach weiter machen.
Doch schüttelt dieser die Arme von Hyunjin von sich ab, schließt seine Hose, geht zur Tür und öffnet diese.
"Hyung?"
"Darf ich rein?" fragt Minho, sieht absolut aus wie ein Häufchen Elend.
"Hast du jemanden umgebracht?" fragt Seungmin während er den älteren rein lässt, besorgt ist.
"Hyung?", fragt nun auch Hyunjin verwirrt, als dieser in den Flur tritt.
"Was machst du denn hier?"
"Ich wollte wohl mit Seungmin reden..denke ich. Chan und Felix gehen nicht ans Handy und Jeongin seine große Klappe kann ich nicht ertragen."
"Was ist denn passiert?" fragt der Lilahaarige, führt den ältesten ins Wohnzimmer.
"Ich mache Kakao. Kakao hilft immer." sagt Hyunjin, rennt in die Küche um der Situation zu entfliehen.
Er ist absolut nicht gut in so etwas.
Auch wenn er weiß das sein Freund noch schlechter darin ist.
"Arschloch.", murrt Seungmin, sieht dann zu Minho.
"Ich habe ihn geküsst."
"Huch?"
"Ich habe Jisung geküsst und bin dann abgehauen."
Seungmin schnipst Minho gegen die Stirn, kann nicht glauben was er da gerade gehört hat.
"Wie kannst du dann einfach abhauen?!"
"Ich wollte ihn nicht küssen, Minnie! Und plötzlich küsse ich ihn und argh!"
"Du stehst auf ihn. Da ist es normal ihn küssen zu wollen." ertönt es von Hyunjin, stellt den Kakao auf dem Tisch.
"Du hast ja keine Ahnung wie oft ich das bei Seungmin tun wollte.."
"Ich bin abgehauen. Ich habe ihn alleine am Strand gelassen. Dabei hat er kein Fahrzeug."
"Das ist echt fies. Und ich dachte Jeongin ist schon fies.", sagt der Lilahaarige, zieht Minho zögerlich in seine Arme.
Er ist noch immer kein Typ für so etwas, abgesehen bei Hyunjin.
Aber diesen Volltrottel liebt er auch.
Warum auch immer.
Das wird er wohl niemals verstehen.
Auch ist er noch immer überrascht und überfordert davon, dass Minho bei ihm aufgetaucht ist um mit ihm darüber zu reden.
Der älteste lehnt sich an den jüngsten im Raum.
"Was tue ich jetzt nur?"
"Du solltest mit ihm reden."
"Reden? Ich habe das alles wahrscheinlich verkackt, in dem ich ihn einfach geküsst habe."
"Das weißt du erst, wenn du mit ihm gesprochen hast.", sagt Hyunjin, lächelt leicht.
"Und ich denke das Jisung dich sehr mag. Vielleicht versteht er es jetzt noch nicht, aber du bedeutest ihm sehr viel, Minho."
Der älteste schaut zu dem rothaarigen. "Hab ich gestört?"
"Ach was. Nein."
"Ja!", ruft Hyunjin gleichzeitig, während Seungmin nein sagte.
"Spast!"
"Was denn? Du hast mich gerade wieder an dich ran lassen und dann kommt Minho.", schmollt Hyunjin. "Auch wenn ich nichts dagegen habe, aber ich habe so ein tolles Date geplant."
"Er wollte mich nur ins Bett bekommen.", sagt Seungmin, schüttelt den Kopf.
"Wieso ich liebe dich bloß?"
Minho lächelt leicht, nimmt den Kakao und trinkt etwas davon.
"Ich kann auch gehen."
"Ach komm sei ruhig. Du bleibst hier und wir bemuttern dich.", sagt der rothaarige, legt die Decke um beide.
"Mhm...Ich weiß nicht wie ich das finden soll."
"Tja, dein Pech. Du bist her gekommen also wirst du jetzt bemuttert. Chan würde nur den Psychologen raus hängen lassen und Jeongin würde sich über dich lustig machen."

Star lost (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt