15. Kapitel

1.8K 101 14
                                    

Kapitel 15

"Du hattest also Besuch?", fragt Whasa schmunzelnd.
"Ich hatte?" fragt Jisung, sieht verschlafen zu Minho, welcher noch friedlich schläft, den jüngeren fest an sich gedrückt hält.
"Ich habe doch noch immer Besuch, Mom.", murmelt er im Halbschlaf, könnte einfach weiter schlafen.
Schon lange hatte er nicht mehr so lange und so gut geschlafen wie die letzte Nacht.
Sie lacht leise, während Jihyun zu den beiden aufs Bett krabbelt, sich an Jisung kuschelt.
"Wer ist das?"
"Na Minho-Hyung, du kennst ihn doch.", flüstert Jisung, streicht durch Jihyun seine Haare.
"Über ihn hast du schon lange nicht mehr gesprochen gehabt"
Jisung nickt etwas, legt ein Arm um Jihyun.
"Er kam gestern mit Jeongin her.", flüstert er, sieht zu Whasa.
"Es ist doch okay, oder?"
"Natürlich. Ich habe Frühstück gemacht, falls ihr etwas essen möchtest."
Jisung nickt leicht, kuschelt sich mehr an Minho, drückt dabei seinen Bruder an sich, schließt seine Augen wieder.
Er ist noch immer so unglaublich müde, aber was erwartet er auch? Er hat ewig nicht mehr durchgeschlafen.
Minho öffnet ein Auge, drückt sein Gesicht in Jisung seine Halsbeuge, eh er zu dem jüngeren Han sieht.
"Hay Jihyun, lange nicht mehr gesehen."
Jihyun nickt, lächelt ihn an.
"Wieso bist du hier?"
"Deinem Bruder ging es gestern nicht so gut."
"Ihm ging's doch schon eine ganze Weile nicht mehr gut. Wieso kamst du dann erst gestern?", fragt Jihyun neugierig.
"Jihyun.", sagt Jisung mahnend.
"Was denn? Die Frage ist doch berechtigt.", schmollt der sechsjährige.
"Nein ist es nicht. Weil es alleine meine Schuld gewesen ist, Hyunnie. Und jetzt kommt aufstehen. Ich habe Hunger."
Jisung löst die Arme um Jihyun, setzt sich auf.
"Nein! Kuscheln!", rufen Minho und Jihyun gleichzeitig, sehen sich dann an, eh sie anfangen zu lachen.
Jisung lächelt etwas, schüttelt den Kopf.
"Ich geh essen, aber ihr könnt ja zusammen kuscheln."
"Nein!"
Jihyun springt auf Jisung seinem Rücken sobald dieser steht.
"Nur mit dir kuscheln!"
"Ich will auch mit meinem Eichhörnchen kuscheln.", schmollt Minho, ist froh das keiner seiner Freunde ihn gerade so sieht.
Sie würden sich absolut über ihn lustig machen.
Vor allem Seungmin und Jeongin.
Und gerne möchte er sein eiskaltes Image noch etwas aufrecht erhalten.
Jisung lacht leise, schüttelt den Kopf und geht ins Esszimmer.
"Erdbeeren!", quiekt er, während Whasa ihn beobachtet.

  - Er ist tatsächlich glücklich..Ewig habe ich ihn schon nicht mehr so glücklich gesehen. Es ist schön ihn so zu sehen...

Sie lächelt sanft, trinkt ihren Kaffee, sieht dann zu Minho, welcher mit Jihyun auf dem Rücken zu ihnen kommt.
"Bist du schon wieder ein Klammeräffchen, Hyunnie?"
"Ja! Minho ist ganz stark!"
Jisung lächelt etwas, lehnt sich gegen den Tresen.
"So könnt ihr beide aber nicht essen."
Jihyun kichert nur, während Minho versucht den Zwerg von seinen Schultern zu schütteln.
Lachend klammert sich der sechsjährige mehr an Minho.
"Wo ist der Prinz?"
"Der Prinz..? Ach du meinst Felix?"
"Ja!"
"Felix ist Zuhause.", lacht Minho. "Oder bei seinem Freund."
"Rufst du ihn an? Dann kann er herkommen und mit mir spielen!"
"Hyunnie.", lacht Whasa. "Du gehst heute zu deinem Papa."
"Papa?", fragt Jisung, weshalb Whasa nur nickt. "Euer Vater möchte wieder Zeit mit Jihyun verbringen."
"Oh..."
Und somit ist Jisung sein Appetit wieder vergangen.
Für Jihyun kann er sich also Zeit nehmen, aber nicht für seinen ältesten Sohn?
Also nicht das es Jisung interessieren würde, doch tut es ihm doch irgendwie absolut weh...
"Das freut mich, Hyunnie.", sagt er dann, lächelt seinen Bruder an, welcher breit grinsend auf Minho seinem Rücken zu seinem älteren Bruder runter schaut.

"Hay Squirrel."
"Mhm?", macht Jisung nur, ist absolut in Gedanken versunken, während er auf dem Fernseher schaut wo ein Film läuft.
Doch etwas von der Handlung hatte er nicht eine Sekunde mitbekommen.
Minho stupst ihn an, weshalb der blondhaarige zu ihm sieht, dabei verwirrt ausschaut.
Was wollte der ältere denn von ihm?
"Lass uns picknicken gehen, Ji.", sagt Minho, versucht den jüngeren abzulenken.
Möchte nicht das Jisung weiter über seinen Vater nachdenkt.
"Mhm?"
"Lass uns picknicken gehen, Ji. Es ist schönes Wetter und ich kenne einen tollen Ort wo man perfekt picknicken kann."
Jisung nickt und schafft es tatsächlich Minho ein kleines Lächeln zu schenken.
Und Minho?
Minho verfällt dem jüngeren immer und immer mehr, kann es nicht mehr aufhalten.

Star lost (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt