59. Kapitel

1.3K 69 2
                                    

Kapitel 59

"Das gefällt mir eindeutig besser.", lächelt Felix, deutet auf das Pärchen, welche gerade beim Knutschen gestört wurden.
"Mir auch.", sagt Minho, drückt Jisung mehr an sich, während die anderen sich zu ihnen in den Garten setzen.
Jisung kichert nur, haut ihm auf dem Oberschenkel.
"Du erdrückst mich noch, Lee Minho."
"Mhm...mir egal."
"Achja? Egal? Dann hast du mich nicht mehr.", kichert Jisung, während Seungmin das Gesicht verzieht.
Jedoch nur solange, bis Hyunjin sich neben ihm setzt, seine ganze Aufmerksamkeit bekommt.
Minho lässt seinen Freund los, während Felix leise lacht, seinen Cocktail trinkt.
"Wo ist Chan?"
"Der hat irgendwas vor..wollte mir aber nicht sagen, was.. Wahrscheinlich geht er mir fremd."
Seungmin zieht eine Augenbraue hoch. "Der Typ vergöttert dich. Das glaubst du doch selbst nicht."
"Nicht wirklich.", kichert Felix, lehnt sich zurück.
"Was macht ihr nachher noch so?", fragt er in die Runde, nippt an seinem Glas.
"Changbin und ich wollten auf ein Date.", sagt der jüngste, nimmt sich die Flasche Saft vom Tisch.
"Hyunjin wird nachher Zeit mit seiner Mom verbringen, schließlich braucht sie auch Aufmerksamkeit. Ich werde arbeiten gehen."
Felix nickt, sieht zu Jisung und Minho.
Gerade als Jisung mit "Weiß nicht ", antworten möchte, spricht Minho.
"Ji und ich haben nachher auch ein Date."
"Das heißt ihr seid heute Abend nicht Zuhause?"
"Richtig.", sagt der älteste in der Runde, streicht über dem Oberschenkel seines Freundes, drückt ihm ein Kuss auf die Wange.
Der orangehaarige wird etwas rot, sieht auf sein gebrochenes Bein.
"Sicher das du damit weit kommen wirst? Der Unfall ist erst zwei Wochen her."
"Vor allem erst-. Außerdem muss ich damit auch in die Schule, also ja, ich komme schon weit genug damit um mit dir auf ein Date zu gehen."
"Wenn du das sagst. Ich werde dich nachher aber nicht bedauern."
"Und genau das wirst du tun.", sagt Jeongin, reicht Changbin ein Becher mit Wodka-O, während dieser lernt.
"Binnie, ich weiß, du möchtest gute Prüfungen schreiben, aber du brauchst auch eine Pause."
"Ich weiß, aber jetzt wo ich weiß, dass wir nächste Woche die Prüfung schreiben, möchte ich am liebsten weinen.  Ich habe das Gefühl alles zu vergessen."
"Du nimmst dir auch keine Pause, Binnie..Du wirst das alles können.", sagt Felix, grinst ihn aufmunternd zu.
"Du schaffst das. Wahrscheinlich wirst du auch einer der besten sein. Also leg die Zettel für heute weg und  lerne morgen weiter."
Changbin nickt etwas, steckt seine Lernzettel in seinen Rucksack, schlingt die Arme um Jeongin.
"Trink dein Drink, dann sieht die Welt schon besser aus."
Jeongin nimmt den Becher, reicht diesen seinen Freund.
"Die Welt ist schon mit dir so viel besser."
"Irghs. Liebe.. widerlich."
"Gott, Kim Seungmin.", rufen Felix und Jeongin wie aus einem Munde.
"Was denn? Das ist nun Mal meine Ansicht von Pärchen. Ich finde sie eklig."
"Du bist selbst mit Hwang zusammen. Du bist auch ein Pärchen."
"Ich weiß~, aber im Gegensatz zu euch, sind wir nicht so ekelhaft kitschig."
"Bro, du mit dem hoffnungslosen Romantiker zusammen.", seufzt Felix. "Hyunjin liebt Dates, liebt die Liebe und alles was romantisch ist. Vielleicht steckt er es bei dir weg, aber du solltest das nicht vergessen."
Darauf ist es ruhig zwischen den sieben Freunden.

"Bald ist unser Abschluss.", sagt Changbin zu Minho.
Kann es nicht so wirklich glauben.
Nicht einmal wirklich realisieren.
In ein paar Wochen ist er wirklich raus aus der Schule.
Immer möchte man einfach seine ganzen Jahre hinter sich haben, aber wenn es so weit ist, dann möchte man es nicht so wirklich.
Der angesprochene dagegen zuckt nur desinteressiert mit den Schultern, drückt Jisung weitere Küsse auf dem Hals.
Etwas was er nur zu gerne macht.
"Seid ihr aufgeregt?"
"Nicht wirklich.", sagt Minho, zuckt wieder nur mit den Schultern.
Das alles ist ihm egal.
Schule ist nur Schule und nicht lebenswichtig.
Auch wenn andere das natürlich so sehen.
"Du wirst die Prüfungen nächste Woche eh nicht überleben.", sagt Seungmin, winkt ab.
"Sei dir da Mal nicht so sicher.", lacht Felix.
"Ich habe ihn gestern so random Fragen gestellt und er hat alle beantworten können. Und alles waren Unterrichtsfragen."
"Ich bin halt nicht dumm."
"Da streiten sich die Götter drum.", sagt Jeongin, lehnt sich an Changbin.
"Und erinnert mich doch nicht immer an den Abschluss. Ich weiß selbst, das ich Changbin in vier Wochen nicht mehr sehen werde.."
"Du wirst mich noch sehen. Nur nicht mehr täglich, Baby. Wir werden das schon schaffen."
Jeongin sagt dazu nichts mehr, sieht auf sein Glas.
Das alles schmerzt ihn immer noch.
Es schmerzt zu wissen das sein Freund bald weg ist und ihn alleine lässt.
Er möchte keine Fernbeziehung führen, aber er möchte diese Beziehung auch nicht beenden.
Dafür liebt er den älteren viel zu sehr.
Wie kann er es auch nicht?
Dieser Junge ist die reinste Perfektion.
Changbin drückt ihm ein Kuss auf dem Hinterkopf, stellt den Becher wieder auf dem Tisch.
"Vergessen wir das für heute, ja?"
"Nur zu gerne.", murmelt der jüngste, nimmt sich etwas zu trinken und ext es aus.
Kurz verzieht er das Gesicht, eh er sich wieder an seinen Freund kuschelt, die Sonne genießt.
"Nach dem Abschluss kannst du ja auch zu Changbin ziehen."
"Das ist in zwei Jahren. Ihr Hurensäcke lasst mich in einem Jahr schon alleine. Ich hasse euch dafür."
"Wir können doch nichts dafür, dass du jünger als wir bist.", lacht Hyunjin.
"Fresse."
"Yang Jeongin. Benimm dich.", tadelt Minho, wird in den Arm gebissen.
Von keinem anderen als Jeongin selbst.
"Willst du mich jetzt verarschen? Scheiß Teufel."
"Ich kann dich gleich nochmal beißen."
"Seo, bekomme den Teufel unter Kontrolle."
"Er ist nur schlecht drauf. Er meint es nicht so. Er hat sich mit seiner Mutter gestritten."
"Ist doch auch kein Wunder! Was tritt die mich auch aus dem Bett, obwohl ich geschlafen habe? Nur weil sie Stress mit anderen hat, muss sie es nicht an jedem auslassen! Manchmal möchte ich sie so gerne erwürgen!"
"Innie...Wodka?", fragt Felix, weiß nicht was er sonst sagen soll.
Außerdem hilft Wodka immer.
Zwar nicht um die Probleme zu lösen, aber um sie kurz zu vergessen.
"Nein. Ich möchte mein Date nüchtern genießen. Ich lasse mich später volllaufen."
"Lass dich doch einfach wund ficken.", entkommt es Hyunjin.
"Das ist doch sowieso der Plan.", brummt Jeongin.
"Innie.."
"Sorry." nuschelt der jüngste, drückt sich an Changbin. "Wollte dich nicht beißen, Opa.", murmelt er, sieht seinen Hyung schuldbewusst an.
"Schon okay. Tat ja nicht wirklich weh."
"Sagt er nur, weil sein restlicher Körper noch mehr schmerzt.", sagt Jisung, sieht zu seinem Freund hoch.
Kurz darauf spürt er Minho seine Lippen auf seinen.
"Die lieben es echt sich zu küssen."
"Es ist ja auch toll du hohle Nuss und sie sind süß, Kim.", brummt Hyunjin.
"Und ich will auch einen Kuss von dir."
"Keine Lust."
Hyunjin verdreht nur die Augen, will gerade wieder mit Felix reden, als Seungmin ihn etwas zu sich zieht und ihn küsst.
Kurz, aber es war ein Kuss.
"Wollen wir verschwinden?", fragt Minho, weshalb Jisung nur nickt.
"Wir sind dann weg."
"Jetzt schon?", fragt Felix schmollend.
"Wird bald dunkel. Dann möchte ich da sein."
Felix nickt, während Jisung seinem Freund hilft auf zu stehen.
"Und du bist dir ganz sicher?"
"Ja Alien. Sonst würde ich es nicht tun."
Minho grinst ihn an, läuft langsam zu seinem Auto.
"Das du so überhaupt Auto fährst ist nicht normal. Du bist manchmal echt verrückt."
"Sag mir etwas neues.", grinst Minho, fährt los.

Star lost (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt