41. Kapitel

1.6K 84 13
                                    

Kapitel 41

"Lasst uns campen gehen. Also in den Ferien die nächste Woche sind.", sagt Jeongin, weshalb er schräg von der Seite angeschaut wird. Vor allem von Hyunjin und Felix.
Letzterer ist dann endlich wieder zur Schule gekommen, aber nicht weil er wollte, sondern weil seine Mom ihn genervt hatte und er nicht in ihrer Nähe sein wollte.
Aber Campen?
Er hasst Campen.
Und vor allem hat er Angst vor der Dunkelheit. Wie sollte er das überleben?
"Ich finde die Idee toll.", sagt Seungmin. "Ich habe so etwas noch nie gemacht."
"Noch nie?"
Nun schaut Jeongin ihn sprachlos an, bis ihm wieder einfällt wie schrecklich die Familie des lilahaarigen ist.
"Dann wird es ja Zeit das du campen gehst. Mit uns. Ich bin dabei.", sagt der älteste in der Runde, sieht dann zu Hyunjin.
"Kommst du mit?"
"Ich habe euch hier mit gewarnt, vergesst das nächste Woche nicht. Ich werde eine dramaqueen."
"Als ob das jetzt was ganz neues wäre.", neckt Seungmin ihn lächelnd.
"Felix? Minho? Jisung?"
"Du hattest Jisung schon bei Campen.", sagt Minho, während sein Freund auf seinem Schoß hektisch nickt.
"Ich bin absolut dabei."
"Ich weiß wieso ich dich liebe, Ji.", lacht Jeongin, während Changbin ihn fester an sich zieht.
Der jüngere lächelt breit, dreht sein Kopf etwas zu ihm.
"Dich liebe ich so viel mehr und anders, Schatz."
Felix schaut ihnen zu, doch fällt sein Blick auf Chan, welcher mit seinem Bruder redet.
Nur worüber weiß er nicht so wirklich.
Er kann nur sagen das Chan muskulöser geworden ist, was man in diesem engen Shirt sieht.
Und das er sich die Haare gefärbt hatte.
Bang Christopher sieht einfach nur unbeschreiblich schön aus, aber das tat er davor auch schon.
Und diese Locken...
Felix wünscht sich wirklich das er den Blick von dem älteren lösen könnte, aber er kann ihn einfach nur ansehen.
Ansehen und schwärmen.
"Lix, kommst du eigentlich mit Campen?", fragt Jeongin, weshalb der blondhaarige nun zu dem Jüngsten schaut, mit den Schultern zuckt.
"Lix hat Angst vor der Dunkelheit... Ich glaube nicht das er das scha..", sagt Chan, räuspert sich dann etwas.
"Sorry.", sagt er dann nur noch, sieht auf sein Handy.
"Gott, redet miteinander. Eure sexuelle Anziehung ist ja schrecklich.", sagt Changbin.
"Huch? Sexuelle Anziehung?", fragt Chan den Muskelprotz der Runde, während Jeongin nur kichert, seinem Freund nur zustimmen kann.
"Felix kann nicht eine Sekunde die Augen von dir lassen, sieht dabei aus wie der größte Bottom und ich weiß wie schwer es dir fällt nicht in seine Richtung zu sehen oder ihn einfach auf deinen Schoß zu ziehen."
Minho verzieht angewidert das Gesicht, schließlich wird immer noch über seinen Bruder und besten Freund gesprochen.
"Irghs... ekelhaft."
Jisung kichert etwas, lehnt sich an seine Schulter.
"Minho hat dir Knutschflecken verpasst?"
"Mhm~. Ich ihm auch, aber man erkennt sie nicht wirklich. Bin zu blöd dafür."
"Du kannst gerne an meinem Hals üben.", sagt Jeongin, zwinkert ihm zu.
"Yang Jeongin!"
"Es tut mir leid! Das platzt einfach immer aus mir heraus.", jammert der jüngste, während Jisung nur kichert.
Minho seine Eifersucht süß findet.
Hyunjin derweil hört Changbin zu, wie dieser Chanlix analysiert hatte und es diesen jetzt erzählt.
"Solche Idioten.", murmelt Seungmin neben ihm, haucht Hyunjin dann ein Kuss auf die Wange.
"Bist du okay, Jinnie?"
"Ja.", flüstert Hyunjin, lehnt sich etwas an ihm.
"Ich bin okay.."
Seungmin legt die Arme um ihn, drückt ihn an sich und lehnt sich zu seinem Ohr vor.
"Ich liebe dich, Hwang."
Das entlockt Hyunjin ein lächeln, ein leichtes aber ehrliches lächeln.
"Und ich liebe dich, Kim."
Er dreht seinen Kopf etwas zu Seungmin, sieht in dessen lächelndes Gesicht.

"Da ist keine sexuelle Anziehung.", sagt Chan, weshalb Felix ihn anschaut.
Eine Weile hört er Changbin schon nicht mehr zu, doch ist es auch egal.
Es interessiert ihn auch nicht wirklich.
Klar hat er Changbin lieb, aber das alles zu hören ist nicht gerade angenehm.
Aber er hat Recht.
Er würde gerne auf Chan seinen Schoß sitzen und diesen küssen.
Einfach nur noch küssen, ihn ärgern und das solange bis Chan es reicht und er ihn vögelt.
Fest beißt er sich auf die Lippe.
"Ach nein? Gut."
Changbin verschränkt die Arme vor der Brust.
"Dann macht es dir ja auch nichts aus, wenn Kihyun mit ihm flirtet. Denn dieser kommt gerade zu uns."

Star lost (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt