56. Kapitel

1K 67 8
                                    

Kapitel 56

"Müssen wir uns heute wirklich schon wieder mit ihnen treffen?"
"Ja. Oder möchtest du nicht?"
"Nicht wirklich.", sagt Jisung, sieht auf seine Hände. Seid der Panikattacke vor ein paar Tagen ist er wieder mehr ins Loch gerutscht.
Er möchte einfach niemanden außer Minho sehen, weshalb er wieder nicht mehr in der Schule ist und es generell meidet rauszugehen- zu groß ist die Angst, dass er wieder zurück in alte Gewohnheiten verfällt- oder schlichtweg Jackson begegnet.
Zudem hat er Angst dass Niki unheimlich enttäuscht von ihm sein würde, wenn er wieder Drogen nehmen würden.
Niki hatte einen guten Grund dazu, doch er hatte ja auch eine unheimlich schmerzhafte Krankheit.
Jisung dagegen hat so einen großen psychischen Schmerz, dass dieser fast unerträglich wird, sodass er Minho immer mehr von sich stößt, einfach nicht auf all die Liebe, die er von ihm bekommt, klarkommen kann.
Es ist ihm einfach alles zu viel und er schafft es nichtmal mit seinem Freund darüber zu reden.
Doch tut er Minho damit weh, sodass dieser wieder daran zweifelt ob er gut genug für Jisung ist und langsam aber sicher die Geduld verliert.
Er ist schließlich immer für diesen Jungen da, warum also kann er ihm nicht sagen was mit ihm los ist?
Ohne dass der Lilahaarige es merkt, fährt er immer mehr hoch, bis er seinen Frust einfach nicht mehr länger für sich behalten kann.
"Ganz ehrlich Jisung, was ist eigentlich dein scheiß Problem?" fragt Minho, sieht seinen Freund genervt an.
Er versteht nicht wieso Jisung sich gerade so benimmt wie er sich benimmt. Dazu noch seine eigene schlechte Laune, welche das alles nicht mit macht.
Alles wegen seiner dummen Mutter, welche ihn heute früh wieder abgefuckt hat.
Kann Jisung nicht sehen, dass es ihm ebenfalls nicht gut geht?
Er kann gerade einfach nicht der starke sein und er wird noch durchdrehen wenn er seinen Freund nicht bald wieder zum Lächeln bringen kann.
Jisung jedoch zuckt bei Minhos Ton heftig zusammen und sieht ihn entschuldigend an.
„T-Tut mir l“-
Minho unterbricht ihn jedoch, indem er ruckartig aufsteht und Jisung einen genervten Blick zu wirft, der ihm verängstigt von seinem Bett aus entgegenblickt, was Minho jedoch überhaupt nicht auffällt.
„Jetzt hör endlich auf dich zu entschuldigen, es nervt! Du bist übrigens nicht die einzige Person, der es gerade schlecht geht, also raff dich auf und geh endlich wieder raus! Die anderen machen sich Sorgen um dich und ich übrigens auch.“
-Das weiß Jisung doch auch alleine.
Doch will seine Psyche da absolut nicht mitmachen.
Er kann sogar verstehen warum Minho so sauer ist, schließlich muss es unheimlich anstrengend sein mit einem seelischen Wrack wie ihm klarzukommen, wenn er auch noch Stress mit seiner Mutter hat oder was weiß Gott noch alles.
Hat Jisung eigentlich auch nur einmal gefragt wie es seinem Freund eigentlich geht?
-Natürlich nicht.
Wie denn auch wenn die Stimme in seinem Kopf ihn absolut fertig macht?
Doch Minho war anscheinend noch nicht fertig.
„Weißt du eigentlich wie anstrengend es an manchen Tagen ist, dich zu lieben, Jisung? Wie viel Angst ich immer um dich habe, besonders jetzt, wo du mich nicht an dich ran lässt? Und weißt du was das ironische ist? Es tut nicht nur so weh, weil ich dich so sehr liebe. Ich will dass es dir gut geht, denn wenn es dir schlecht geht, geht es mir auch schlecht und das ist jetzt gerade einfach zu viel… Deswegen…“
Der Lilahaarige holt tief Luft, während Jisung ihn nur vollkommen erschöpft ansieht, gar nicht in der Lage ist all die Informationen in seinem Kopf richtig zu verarbeiten.
Ehrlich gesagt, fühlt er in diesem Moment absolut gar nichts, sodass die Worte seines Freundes einfach stumpf an ihm abprallen.
„Deswegen brauche ich gerade etwas Zeit für mich, tut mir leid, mein kleines Eichhörnchen. Ich melde mich, wenn ich mich wieder beruhigt habe, versprochen, aber das kann noch ein paar Tage dauern. Ich sollte jetzt gehen, bevor ich dich noch mehr verletze. Aber bei Gott, bitte rede endlich mit jemanden, auch wenn ich wohl eindeutig nicht die richtige Person dafür bin.“
Somit rennt der Lilahaarige aus dem Zimmer seines Freundes und knallte danach einfach die Haustür zu, während ihm vor Wut schon längst immer mehr Tränen die Wangen herunterlaufen.
Das Jisung das abbekommt war nie seine Absicht gewesen.
Doch gerade muss er raus, braucht Abstand.
Sonst macht er noch mehr scheiße und verliert Jisung damit endgültig.
Er war noch nie gut mit Gefühlen und jetzt gerade ist alles einfach zu viel auf einmal- etwas was Jisung gerade nicht verstehen kann, da er ja gerade völlig abwesend ist.
Dass Minho nicht an ihn rankommt macht ihm unheimliche Angst, sodass es ihm die Luft zum Atmen raubt und ihn all die schrecklichen, ungerechten Dinge gerade sagen lassen hat.
Letztendlich findet er sich im Tanzstudio, wo auch immer Minho tanzt, wieder, da er seine Emotionen, die ihn wahnsinnig machen irgendwie loswerden muss und das geht am besten für ihn beim Tanzen.
Dabei hat er keine Ahnung was er eigentlich gerade ausgelöst hat…
Und wenn er es gewusst hätte, hätte er das alles niemals getan.

Star lost (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt