Müde sieht Jisung neben sich, drückt Jihyun an sich und gähnt.
"Musst du nicht zur Schule?"
"Krank.", sagt der sechsjährige, kuschelt sich mehr in die warmen Arme seines Bruders.
"Du bist krank?"
"Mhm... Erkältung."
Jihyun sieht zu ihm hoch, blickt ihn mit seinen großen Augen an.
"Bist du mir böse, Hyung?"
"Das könnte ich niemals...aber bist du es denn noch?"
"Nein!"
Jihyun drückt sich noch an ihm, entlockt Jisung ein lächeln.
Jedoch nur ein kurzes.
"Wieso bist du nur noch im Zimmer, Hyung? Ich dachte du hast jetzt Freunde."
"Nein, die habe ich nicht."
"Wieso nicht?"- Wie erkläre ich einem sechsjährigen das ich es liebe Menschen von mir zu stoßen um selbst nicht verletzt zu werden?
Warum bin ich nur so?
Ich möchte liebe haben, aber glei chzeitig möchte ich niemanden in meinem Leben haben, welcher mir diese liebe geben kann. Da ist es auch total egal was für liebe es wäre."Es ist kompliziert, Jihyun. Und schwer zu erklären..lass uns ein anderes Mal darüber reden, wenn ich es selbst weiß, ja?"
"Ist okay, Hyung.", murmelt der sechsjährige, sieht zu ihm hoch.
"Geht's dir besser, Hyung?"
"Ich weiß es nicht, Hyunnie...ich weiß es nicht."
Jisung streicht durch seine Haare.
"Werde bitte niemals wie ich, ja? Sei für immer mein kleiner Sonnenschein."
"Das werde ich..für immer!", kichert der jüngere Han.
"Dann bin ich beruhigt."
"Jihyun!", ruft Whasa, weshalb Jihyun schmollt zu seiner Mom geht.
Jisung dagegen greift nach seinem Laptop, steckt diesen ans Ladegerät, fährt ihn dann hoch.- Ob HeartlessLOL ihm geschrieben hatte?
Warum frage ich mich das überhaupt? Es ist mir doch egal...nein, eigentlich nicht. Ich möchte tatsächlich das er oder sie mir geschrieben hat...Er schüttelt den Kopf, meldet sich im Schulforum an, geht auf sein Posteingang.
Auch wenn er es selbst nicht merkt, muss er etwas lächeln, als er die Nachricht von HeartlessLOL sieht.
Sofort geht er auf ihren Chat um diese zu lesen:HeartlessLOL: Hay Gay,
Wie geht's dir heute?
Bist du immer noch krank?'Hay Gay?
Das nenne ich mal eine Begrüßung.
Was würdest du machen wenn ich nicht gay bin?'HeartlessLOL: Genau das selbe schreiben. Denn ich bin Gay.
'Du bist also ein Junge?'
HeartlessLOL: Ne, eigentlich bin ich der Weihnachtsmann, welcher gerne kleine Kinder und Jugendliche um den Finger wickelt um diese zu entführen und zu meinen Sklaven zu erziehen.
Jisung kichert etwas, schüttelt den Kopf.
- Ich liebe Sarkasmus.
'Hallo Weihnachtsmann, wieso erfüllst du nie meine Wünsche?'
HeartlessLOL: Du warst wohl ein ganz böser Mensch. Ich sollte dich bestrafen~
'Schläge auf dem nackten Hintern?'
HeartlessLOL: i-, i mean, wenn du drauf stehst. Wieso auch nicht?
'YAH!'
HeartlessLOL: 👀🌚
HeartlessLOL: Safe bist du jetzt knallrot.
'BIN ICH NICHT!'
'idiot'
HeartlessLOL: Wie süß. Was ist das bitte für eine Beleidigung? XD sei Mal etwas kreativ.
DU LIEST GERADE
Star lost (Minsung)
Fanfiction!Triggerwarnung: Selbstverletzung, Mobbing, Depressionen, Psychische Erkrankungen, Selbstmord, Drogen, Overthinken, Sozial Phobien und viele mehr.! "Eichhörnchen?" "Mhm?" Der jüngere dreht seinen Kopf wieder zu Minho, schaut ihn fragend an. Schluc...