12. Kapitel

1.7K 97 32
                                    

Kapitel 12

"Was machst du, Hyung?"
"Etwas an meinem Laptop schauen, Hyun."
"Und wieso?"
"Weil ich gucken möchte ob ich eine Nachricht habe."
"Wie langweilig. Ich geh zu Mama."
Und schon ist Jihyun aus Jisung seinem Zimmer gerannt.
"Nicht einmal die Tür kannst du zu machen!"
"Ups!"
Jihyun rennt zurück, sieht ihn entschuldigend grinsend an, schließt die Tür.

- So ein niedlicher Zwerg. Sicher das er mit mir verwandt ist? Oder das ich mit dieser Familie verwandt bin?

Zur Musik, welche leise im Hintergrund spielt, summend geht er aufs Schulforum und liest sich erst einmal die Kommentare unter seinen Beiträgen vor.
Tatsächlich werden es immer mehr Likes und Kommentare.
Kaum zu glauben..
Etwas stolz ist Jisung schon auf diese Leistung.
Nur würde er auch gerne wissen ob das überhaupt etwas bringt.
Ob er damit wirklich etwas erreichen kann.
Denken die Menschen darüber nach?
Werden sie etwas ändern?
Und wenn es nur eine Handvoll Menschen wäre...
Trotzdem hätte Jisung doch irgendwie etwas erreicht, nicht wahr?
Dazu fühlt er sich heute so unglaublich beschissen.
Er möchte schlafen und seine Ruhe haben.
Dazu möchte er sich wieder verletzten.
Dieser Drang ist viel zu stark um diesen nicht nach zu gehen.
Doch kann er sich doch nicht wieder verletzen. Seine Arme sehen schrecklich aus. Und früher..
Früher waren es nicht nur seine Arme. Auch seine Oberschenkel und einmal auch sein Bauch.
Er ist so absolut kaputt..
Eine Schande für die Menschheit.

Schniefend geht er auf dem Chat mit HeartlessLOL, will nicht warten bis dieser ihm schreibt.
Schreibt ihm dieses Mal an.

'Hay...Kannst du mich ablenken?'

Kurz darauf sieht er den grünen Punkt, weiß damit das HeartlessLOL online ist, muss kurz lächeln, während er am ganzen Körper zittert, an dem rechten Verband spielt, diesen dadurch kaputt macht.

HeartlessLOL: Das klingt ziemlich falsch, Castiel

HeartlessLOL: Ist alles okay bei dir?

'Kannst du mir irgendwas schreiben? Etwas was mich ablenkt?

HeartlessLOL: Worüber soll ich reden? Worüber möchtest du denn reden?

'Keine Ahnung... irgendwas? Ach, vergiss es, ich hätte nicht fragen sollen. Bestimmt störe ich dich einfach nur, tut mir leid. Ich will nicht nerven.'

HeartlessLOL: Wofür entschuldigst du dich denn jetzt? Du hast absolut nichts falsch gemacht

'Wenn du nur wüsstest... Ich hab schon so einiges in meinem Leben mehr als nur falsch gemacht...'

HeartlessLOL: Wer hat das auch nicht? Niemand ist perfekt, Castiel

Doch, du..gedenke ich. Ich kenne dich schließlich nicht lange.. [diese Nachricht wurde nicht abgeschickt]

'Darum geht es auch gar nicht. Ich bin kein guter Mensch, Heartless.'

HeartlessLOL: Sagt wer?

'Ich. Und wahrscheinlich auch jeder, der mich kennt. Obwohl, ich stoße ja eh jeden von mir. Also fuck it.'

HeartlessLOL: Ich finde nicht, dass du ein schlechter Mensch bist, ganz im Gegenteil: Ich finde du bist jemand ganz besonderes.

'Ich? Besonders? Du bist doch verrückt'

HeartlessLOL: Nein, ich bin nur ehrlich. Du solltest die Wahrheit öfter hören, Castiel

Star lost (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt