Kapitel 22
"Superkalifragilisticexpialecetisch."
"Wie bitte?", fragt der Blauhaarige, schaut zu dem nun Blondhaarigen, welcher mit Seungmin in den noch leeren Klassenraum gekommen ist.
"Na Superkalifragilisticexpialecetisch"
"Frag am besten einfach nicht nach. Er ist kaputt.", seufzt Seungmin, während Jisung sein Buch zu klappt, dabei zu sieht wie Felix sich neben ihm setzt, erkennt dabei die übelst geschwollenen Augen und Augenringe bei dem nun Blondhaarigen.
"Er hat letzte Nacht zu viel Mary Poppins bei mir geguckt."
"Sag nichts falsches gegen Mary Poppins. Dieser Film ist toll!", schmollt Felix, verschränkt die Arme vor der Brust.
"Aber nicht wenn du heulend auf der Couch liegst und diesen scheiß mehr als nur laut hörst.", murrt Seungmin, sieht dann zu Jisung.
"Sag ihm das er mit Chan reden soll."
"Ist etwas passiert?", fragt der Blauhaarige verwirrt, sieht zwischen Felix und Seungmin hin und her.
Doch bekommt er eine Antwort?
Nein.
"Lixie.."
Felix schiebt sein Ärmel stumm hoch, zeigt Jisung frische Verletzungen.
"Ich..."
"Du brauchst nichts dazu sagen, Lixie."
Der ein Tag ältere schiebt den Ärmel wieder runter, drückt seine Hand. "Rückfälle sind in Ordnung. Du darfst nur nicht aufgeben es weiterhin zu versuchen. Also Clean zu bleiben."
"Es tut mir leid.", flüstert der blondhaarige, blinzelt mehrere Male.
"Entschuldige dich nicht, Lix. Es ist okay."
Seungmin lächelt schwach, beobachtet die zwei.
Er wünscht sich gerade das er an manchen Tagen einfach sensibler wäre. Und besser mit Gefühlen um gehen könnte.
Dann wäre er eine bessere Hilfe und nicht immer wieder überfordert.
"Ich weiß nicht wie ich es Chan oder Minho erklären soll...Sie werden so enttäuscht von mir sein, Ji...so enttäuscht.."
"Du musst es ihnen nicht erzählen, wenn du nicht bereit dafür bist."
"Ich weiß, aber ich kann es auch nicht geheim halten..."
Daraufhin ist es ruhig zwischen den dreien, gehen ihren eigenen Gedanken nach.
Jedoch nur so lange bis der Raum sich füllt und der Klassensprecher wieder eine glückliche Miene aufgesetzt hat.
Er ist erschreckend gut darin Menschen das zu zeigen was er ihnen zeigen möchte.
Fast schon ein Naturtalent.
Etwas was Jisung ziemlich Sorgen bereitet, aber auch Seungmin mustert Felix mehr als nur besorgt.
Ihm ist das ganze auch nicht geheuer, aber er versteht es.
Jeder zeigt nur die gute Seite, weil kein anderer die schlechte verstehen, geschweige mit klar kommen würde.
Daher trägt jeder einfach eine Maske.
Er greift nach seinem Handy.HyunjinDerSack: Ich komme zu spät, hab verschlafen. Kannst du dir was einfallen lassen?
Ich liebe dich<3'wozu hast du überhaupt Wecker?'
HyunjinDerSack: Ich höre sie einfach nicht-
'Wie lange hast du geschlafen?'
HyunjinDerSack: Vielleicht zwei Stunden. Mein Vater war betrunken.
'Geh zu mir nach Hause und schlafe dort. Ich bin später bei dir. Hat er dir was getan?'
HyunjinDerSack: nein. Er wusste nicht das ich Zuhause bin.
'Hast du meinen Schlüssel?'
HyunjinDerSack: jup. Bis später.
'Bis später, Jinnie. Ich liebe dich.'
Dann steckt Seungmin sein Handy weg, schaut wieder zu Felix und Jisung, welche zu ihm schauen.
"Alles okay?"
"Jinnie kommt heute nicht."
"Geht's ihm gut?", fragt Jisung sofort.
"Ich denke schon. Ist kompliziert es zu erklären."
Gerade als Felix etwas sagen möchte kommt Mr.Wang herein.
"So ihr bitches, lasst es uns hinter uns bringen.. ich will auch zurück in mein Bett.""Hay Baby."
Sofort ist Felix sein lächeln echt, schlingt die Arme um Chan und atmet tief durch.
"Hay Channie."
"Seid wann holst du Lix ab?", fragt der Lilahaarige, während sich zwei Arme um Jisung schlingen.
"Jeonginnie."
"Du wusstest es sofort?"
"Minho riecht anders.", sagt Jisung bloß, lehnt sich an den jüngeren.
Sucht dabei wohl etwas Schutz und Sicherheit.
Felix sieht zu seinem Freund, streicht über seine Wange.
"Gehen wir heute irgendwo hin wo nicht so viele Menschen sind zum Essen?", fragt er.
DU LIEST GERADE
Star lost (Minsung)
Fanfiction!Triggerwarnung: Selbstverletzung, Mobbing, Depressionen, Psychische Erkrankungen, Selbstmord, Drogen, Overthinken, Sozial Phobien und viele mehr.! "Eichhörnchen?" "Mhm?" Der jüngere dreht seinen Kopf wieder zu Minho, schaut ihn fragend an. Schluc...