Kapitel 40"Und sie haben sich wirklich gestritten und wahrscheinlich tatsächlich sogar getrennt??", fragt Huening, ist sprachlos.
Auch er hatte das Pärchen bewundert, kann nicht einmal glauben, dass sie sich getrennt haben sollen.
Doch geht das Gerücht in der Schule herum.
Etwas was die anderen extrem nervt.
Was juckt es andere was zwischen Lix und Chan passiert ist?
Rein gar nichts.
"Ja, haben sie. Aber das passiert den besten Pärchen, nicht wahr?"
Dazu war Felix heute doch nicht in der Schule, obwohl Jeongin meinte, welcher jetzt pink ist, was ihm so unglaublich gut steht, dass Felix zur Schule kommen wollte.
Daher war Chan sich wieder down, aber ist er selbst ein Sturkopf, möchte nicht zu Felix gehen.
Auch wenn jeder weiß, dass er der erste sein wird, welcher zu dem blondhaarigen gehen wird..
Hueningkai zuckt nur mit den Schultern, schaut wieder zu Taehyun, welcher lachend mit Soobin spricht.
"Dieser Junge ist so glücklich ohne mich...", murmelt er, spürt wieder wie er den Kloß in den Hals bekommt, am liebsten weinen möchte.
"Manche Menschen können auch einfach nur unglaublich gut Schauspielern, Kai. Vergiss das nicht. Er schreibt dir nicht umsonst jeden Abend eine Nachricht. Nur reagierst du nicht auf diese."
"Ich habe Angst, Ji. Okay?"
"Was soll schon schlimmes passieren? Das schlimmste hätte passieren können ist schon eingetroffen. Er hat dich zurück gewiesen und du ignorierst ihn jetzt. Schlimmeres kann also nicht mehr passieren."- Damit hat Sung schon Recht...schlimmer kann es ja nicht mehr werden..Gott, wieso muss dieser Junge immer Recht haben?-
"Außerdem sind wir hier, weil du Taehyun folgen wolltest. Wieso also sprichst du ihn nicht an, Huening?"
"Bist du verrückt? Ich kann doch nicht einfach zu ihm gehen und..."
Jisung verdreht nur die Augen, ist genervt von dem ganzen hin und her von HeartlessLOL.
Klar versteht er die Angst, aber sich dem nicht zu stellen macht es nicht besser.
"Dann ließ seine Nachrichten."
"Aber ich.."
"Huening, ich liebe dich, aber du bist schlimmer als jeder BL Charakter, welcher schiss vor seinen Gefühlen hat. Du bist schlimmer als Army, welcher Joe so verletzt hatte."
"Hatte Army in the Warp effect nicht auch etwas mit Alex gehabt?", fragt Huening.
"Du hast also auch The Warp effect geschaut?"
"Jap. Zwar nicht mein liebster BL, weil es da gefühlt nur um das Thema Sex ging, aber ja, habe ich.. aber auch nur, weil ich gesehen habe das Mark dort mitspielt. Und wusstest du das Gemini und Fourth bei Bad Buddy mitgespielt haben? Das heißt dein erster fav BL und unser jetziger fav BL sind eigentlich nur die Vorgeschichte mit Pran und Pat und dann jetzt mit Gun und Tinn."
"Das würde jedenfalls viel Sinn machen. Außerdem hatte Kajorn auch bei Bad Buddy mit gemacht."
"Mark auch.", schmunzelt Huening, sieht dann zu Taehyun.
Dieser schaut in diesem Augenblick auch genau zu diesem, versucht etwas zu lächeln.
Kai sieht sofort wieder weg, will gerade mit sprechen beginnen, als er merkt das Jisung wie starr ist, dazu absolut blass geworden ist.
Klar hatte er schon gemerkt das der ältere einen nicht so guten Tag hatte.
Das hat man schon an der schlechten Laune gemerkt, aber das es so ausarten würde, dachte er nicht.
Wie geht man mit Panikattacken um?
Er musste so etwas noch nie...
Jisung dagegen sieht starr an die Wand ihm gegenüber, bekommt kaum etwas mit.
Er ist absolut abwesend.
Wahrscheinlich nicht einmal mehr auf diesem Planeten, doch wird seine Atmung immer und immer schlimmer.
Das merkt er auch noch, bekommt kaum noch Luft.
"Jisung? Was ist los?", fragt Kai, während sein Internetfreund sich in seine Oberschenkel krallt, das Gefühl hat keine Luft mehr zu bekommen.
Er wusste das heute kein guter Tag ist, schon beim aufwachen hatte er gemerkt, dass er wieder in dieses schwarze Loch gezogen wird.
Doch jetzt mit dem Anfang einer Panikattacke, welche sich zu schnell fortschreitet, kommt er gar nicht klar.
Viel zu lange hatte er keine mehr.
Er hatte schon vergessen wie schlimm sie eigentlich werden können..
Fest beißt er sich auf die Innenwange, weiß nicht was er tun soll.
Er fühlt sich wie gelähmt, während er aus dem inneren heraus das Gefühl hat zu ersticken, zu sterben.
"Fuck Ji.."
Hueningkai hockt sich vor diesem, nimmt seine Hände und drückt diese fest.
"Jisung.."
"M-Min...", mehr bringt er nicht hervor, atmet immer flacher.
Dadurch ist ihm schon absolut schwindlig..
Er braucht Minho gerade so sehr.
Der einzige der es schaffen würde ihn wieder davon weg zu bekommen.
"Scheiße..."
Hueningkai greift nach Jisung seinem Handy, ruft Minho an.
"Hay Baby, ich bin gerade beim tan.."
"Hör zu, Kai hier... Jisung hat eine Panikattacke. Ich weiß nicht was ich tun soll."
"Wo seid ihr?"
"Im Hangbol Café."
"Gib mir zehn Minuten. Versuch ihn irgendwie ab zu lenken. Stell ihn fragen. Damit kann man es perfekt machen."
Hueningkai hört eine Autotür zu knallen.
"Minho? Fahr vorsichtig."
Dann legt er auf, winkt einer Kellnerin zu, welche sofort zu ihnen eilt. "Könnten sie mir Wasser und etwas süßes bringen? Das wird er gleich brauchen."
Dann konzentriert er sich komplett auf den Blauhaarigen.
"Ji, hey...Sag mir Mal fünf Dinge die du an Minho liebst."
Jisung hört die Frage wie durch Watte, doch hört er sie.
"F-Fünf D-Ding-ge?"
"Ja. Bekommst du das hin?"
Jisung umklammert seine Hände fester, nickt ein wenig.
Ihm ist so unglaublich schwindlig.
Aber was erwartet er auch? Sein Gehirn bekommt so ja keinerlei Sauerstoff.
"S-Sein l-lächeln. S-Seine A-Augen. S-Sie sind so w-wunder...s-schön...Seine A-Art w-wie er b-bei mir ist. So s-süß u-und p-perfekt. S-Seine l-lippen u-und s-seine l-liebe zu Katzen."
"Kaum zu glauben das unser eiskalte Prinz acht Katzen hat...wie heißen sie, hm?"
"S-Soonie, D-Dori, D-Doongi, Ch-Cheesecake und d-die K-Kitten h-heißen l-lucky, N-Nemo, N-Nut-tella und d-die k-kleinste h-heißt A-Alien."
"Wer hat sich bitte diese Namen ausgedacht?"
"F-Felix und S-Seungmin."
"Was würdest du Minho gerne sagen, aber traust es dich nicht?", fragt Kai, während der braunhaarige stoppt, nicht weiter läuft.
"D-Das I-Ich i-ihn l-liebe... I-Ich weiß w-wir s-sind noch n-nicht lange zusammen, a-aber i-ich bin b-bei ihm wie Zuhause. Wie bei einem Safeplace, Huening. Ich liebe diesen Typen und ich habe Angst das zu sagen...aus Angst es würde dann komisch sein oder er würde verschwinden und..."
Minho legt seine Hände auf Jisung seine Schultern, weshalb dieser erschrocken zu ihm sieht, knallrot wird.
"Was hast du gehört?", fragt er leise, während Minho ihn nur an lächelt.
"Ich stehe seit Nutella hier.", sagt er dann ehrlich, haucht Jisung ein Kuss auf die Lippen, eh er sich dann vor ihm hockt, ihre Hände miteinander verschränkt.
"Wieso hast du es mir nicht gesagt, Baby? Wieso hast du mir heute früh nicht gesagt das heute ein schlechter Tag ist?"
Jisung schluckt, drückt Minho seine Hände fest. "Ich wollte dich nicht belästigen damit..Und du warst so vertieft darin mit Jihyun zu spielen das..."
Der Blauhaarige atmet wieder schneller, weshalb Minho sich zu ihm vorbeugt und einfach nur küsst.
Etwas was man nie tun sollte bei Menschen mit einer Panikattacke im übrigen.
Merkt euch das.
Doch zum Glück erwidert sein Freund den Kuss einfach, lockert seinen Griff um Minho seine Hände wieder etwas.
Der ältere löst sich sanft von ihm, streicht ihm sanft die Tränen weg.
"Verheimliche mir so etwas bitte nie wieder, Jisung, ja? Versprochen?"
Zögerlich nickt Jisung, weiß aber selbst, dass es nicht der Fall sein wird.
Er kann so etwas nicht wirklich, möchte niemanden damit nerven oder kaputt machen.
Etwas was er schon mit seiner Mom geschafft hatte.
Er weiß das sie wegen ihm kaputt gegangen ist.
Niemand kann da das Gegenteil behaupten und doch liebt sie ihn noch über alles, schenkt ihm ein Lächeln.
Nur wieso?
Wie kann sie ihn noch lieben?
Wie?
"Ich bring dich nach Hause, ja?"
Jisung nickt nur, nimmt aber davor das Glas Wasser und trinkt es aus,.eh er von der Zuckerschnecke abbeist, das süße auf der Zunge nur zu sehr liebt.
Außerdem hilft süßes immer nach Panikattacken.
Jedenfalls bei ihm.
"Danke fürs aufpassen, Kai. Ich bin dir was schuldig.", sagt Minho, sieht zu Hueningkai, welcher nur etwas lächelt, nickt.
"Hab ich gerne gemacht...Bring ihn sicher nach Hause, ja?"
"Natürlich...komm Baby."
Minho hilft seinen Freund auf, führt ihn aus dem Cafe.
Kai dagegen lässt sich wieder auf dem Stuhl fallen, fährt sich durch die Haare.
Was für eine Erfahrung und er hatte das Gefühl nichts gemacht zu haben.
Er war keine wirkliche Hilfe für Jisung...
"Bist du in Ordnung?"
Erschrocken schaut Kai auf, direkt in die Augen seines Crushs.
"Keine Ahnung... absolut keine Ahnung. Ich könnte mich betrinken. Machst du mit?"
"Um siebzehn Uhr? Mitten in der Woche?"
"Klingt doch gut nicht wahr?", fragt Kai, entlockt Taehyun ein grinsen.
"Dann wollen wir Mal..komm."
DU LIEST GERADE
Star lost (Minsung)
Fanfiction!Triggerwarnung: Selbstverletzung, Mobbing, Depressionen, Psychische Erkrankungen, Selbstmord, Drogen, Overthinken, Sozial Phobien und viele mehr.! "Eichhörnchen?" "Mhm?" Der jüngere dreht seinen Kopf wieder zu Minho, schaut ihn fragend an. Schluc...