23. Kapitel

1.6K 95 18
                                    

Kapitel 23

"Han?", murmelt Jisung verschlafen in sein Handy, drückt dabei Jihyun enger an sich, welcher friedlich neben seinem großen Bruder schläft.
Wie spät ist es überhaupt?
"Bro, pennst du immer noch? Wir haben gleich vierzehn Uhr!"
Somit hatte sich auch Jisung seine Frage geklärt.
"Bro, du hast den ganzen Tag Schule verschlafen. Bist du okay?", fragt Jeongin.
Nun ist Jisung wach, setzt sich auf.
"Wie bitte?"
"Wir haben Dienstag. Es ist eine Schulwoche."
"Oh fuck..meine Mom killt mich.."
Am anderen Ende der Leitung ertönt ein leises lachen.
"Ach Ji. Was machst du nur? Bist du okay?"
"Ich habe nur zu lange mit jemanden geschrieben und habe wohl vergessen mir ein Wecker zu stellen..."
Jisung fährt sich durchs Gesicht, sieht zu seinem Bruder.
"Mit wem? Mit Minho?"
"Nein, kennst du eh nicht. Ich kenne die Person ja auch nicht..Warum rufst du eigentlich an, Jeongin?"
"Hast du Zeit? Möchtest du etwas mit uns machen?"
"Geht heute nicht. Muss auf Jihyun aufpassen. Bye!"
Schon hat Jisung aufgelegt, weshalb Jeongin verwirrt auf sein Handy schaut.
"Alles gut, Baby?", fragt Changbin, schlingt die Arme um ihn.
Drückt ihm küsse auf dem Hals, welche der jüngere mehr als nur genießt, seine Augen schließt.
"Jisung kommt heute nicht mit.", flüstert er, dreht sich dann in Changbin seinen Arm zu diesem um.
"Lass dem armen Jungen doch auch etwas Ruhe. Er ist immer noch krank. Lass dem Jungen seine Batterien aufladen."
Der jüngere schmollt, versteht aber was Changbin meint und nickt.
"Weißt du Binnie.."
"Mhm?"
Der Blauhaarige streicht sanft über seine Brust, schaut ihn mit großen Augen an. "Lass uns zu dir nach Hause. Ich habe auch keine Lust auf die anderen."
Changbin schmunzelt etwas, zieht ihn enger an sich.
"Achja?"
Jeongin nickt hektisch, zieht ihn dann mit.

Währenddessen sitzt Jisung immer noch vor seinem Handy, versucht sein stark klopfendes Herz zu ignorieren oder vielleicht doch eher es zu regenerieren.
Seid dem Heartless gestern meinte das er doch in Minho verliebt sei, kann Jisung an nichts anderes denken.
Und jetzt sagt er ein Treffen ab um Minho nicht sehen zu müssen, um sich selbst klar zu werden was er fühlt.
Nur ist das ziemlich schwierig...
Was macht er nur?

  - bin ich wirklich verliebt? Ist es einfach nur Quatsch? Warum denke ich überhaupt daran?
Wieso verfallen meine Gedanken immer und immer wieder zu dem Kuss? Oder zu dem Fast Kuss?
Warum hab ich so ein Herzrasen, wenn ich nur an ihn denke? Was löst mein scheiß Körper denn solche scheiß Glückshormone bei ihm aus?-

"Hyungie?", fragt Jihyun verschlafen, weshalb der ältere von den Brüdern aus den Gedanken gerissen wird, zu dem kleinen sieht.
"Ja Engel?"
"Ich geh zu Mami.", haucht Jihyun, drückt ihm ein Kuss auf die Wange, eh er im Halbschlaf seinen Weg zu seiner Mama macht.
"Hey meine Schlafmütze.", lächelt sie, sieht zu Jisung seinem Zimmer.
"Geht's deinem Bruder gut, Hyunnie?"
"Weiß nicht Mami.."
Jihyun krabbelt zu ihr auf die Couch und kuschelt sich an sie.
Whasa legt die Decke mit um ihn, streicht durch seine Haare, während sie zur Zimmertür ihres ältesten sieht, welche zu geschlossen wird.

  - Ach Jisung...Ich wünschte ich könnte dir helfen und nicht nur zusehen wie du kaputt gehst...Wie du dich immer mehr kaputt machst. Es tut mir so leid...Es tut mir leid, so eine schlechte Mutter zu sein..-

Den ganzen restlichen Tag kommt Jisung nicht mehr aus seinem Zimmer raus, verfällt dadurch immer mehr in sein Gedankenchaos, auch wenn er genau weiß, dass das nicht gut für seine Psyche ist.
Doch was kann er auch schon dagegen tun?
Es macht ihm Angst, dass er so glücklich ist, wann immer er in Minhos Nähe ist.
Es macht ihm Angst, dass ausgerechnet Niki für beide ein so unheimlich wichtiger Bestandteil ihres Lebens war… oder immer noch ist.
Es macht ihm Angst, dass Minho ihm nie böse ist, egal was er ihm erzählt, wodurch er sich immer mehr bei dem Älteren fallen lässt- ihm dadurch eine Seite von ihm zeigt, von der er dachte dass er sie für immer verdrängen musste.
Es macht ihm Angst, dass Minho so gut mit seinen Panikattacken klar kommt, einfach immer weiß was er tun muss, um ihn zu beruhigen.
Nur wie macht er das?
Warum ist Minho so besonders?
Warum schafft er das, was andere in den letzten Jahren nicht geschafft haben?
Jisung versucht vergeblich ein paar Tränen wegzublinzeln, was leider rein gar nichts bringt- er fängt dadurch nur noch heftiger an zu weinen.
Genau deswegen hatte er sich geschworen nie wieder jemandem zu vertrauen, am Ende tat diese Angst einfach zu weh.
Denn am meisten hat Jisung Angst den Jungen namens Lee Minho zu verlieren.
Tatsächlich ist er ihm inzwischen richtig ans Herz gewachsen- mehr als Jisung überhaupt lieb ist.
Mehr als seine Psyche das überhaupt aushalten kann.
Er ist nicht für die Liebe gemacht, dafür ist er einfach viel zu kaputt.
Er würde Minho nur noch mehr runterziehen und dass will er auf keinen Fall.
Wenn Minho ihn glücklich machen kann und er ihm nicht das Selbe zurückgeben kann, sollte er sich keine Hoffnung machen.
Und ab dem Punkt fängt Jisung an alles zu bereuen.
Er bereut es, Felix neben sich sitzen lassen zu haben.
Er bereut es, mit zu seinen Freunden in die Cafeteria gegangen zu sein und sie alle in sein Leben gelassen zu haben.
Er bereut es, so eine Last für Jeongin geworden zu sein.
Doch am meisten bereut er es, Minho so nah an sich rangelassen zu haben.
Er hasst sich dafür, dass er immer noch seine weichen Lippen auf seinen spüren möchte.
Er hasst sich dafür, dass allein wenn er an sein Lächeln denkt- wenn er weiß dass nur er der Grund für dieses Lächeln ist- tausend Schmetterlinge in seinem Bauch umherfliegen.
Er hasst sich dafür, dass er seit Stunden vor seinem Handy hockt, seinen Sperrbildschirm, der übrigens Cheesecake ist, monoton anstarrt und auf eine Nachricht von Minho wartet, als würde er auf magischer Art und Weise wissen, dass er ihn gerade braucht.
Wütend auf sich selbst, wirft Jisung sein Handy in eine Ecke seines Zimmers und hofft dass es dadurch kaputt gegangen ist, damit es ihn nicht mehr wahnsinnig machen kann.
Er schüttelt den Kopf, versteht sich selbst nicht mehr.
Das ist doch alles falsch.
Er darf sich nicht in diesen wundervollen Jungen verlieben.
Dann würde er ihn nur unglücklich machen und das würde er sich niemals verzeihen.
Selbst jetzt verletzt er ihn doch ständig, also sollte er sich nichts einbilden.
Vielleicht könnten sie Freunde bleiben, aber es durfte nie mehr daraus werden.
Eine Beziehung würde Jisung niemals auf die Reihe bekommen- so viel ist ihm inzwischen klar geworden.
Egal was Heartless sagt, bei ihm ist es anders.
Nicht jeder ist glücklich verliebt.

Star lost (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt