49. Kapitel

1.3K 84 5
                                    

Kapitel 49

"Mir ist langweilig. Lasst uns feiern gehen.", sagt Jeongin, erträgt diese Langeweile nicht mehr.
"Du bist sechszehn."
"Ja und? Ich komme in den Club, Opa!"
"Aber nur bis zehn, danach musst du nach Hause in die Haia, sonst bist du unerträglich.", grinst Minho. "Jisung, Seungmin und Felix sind auch noch keine achtzehn.", sagt Chan Besserwisserisch.
"Das heißt, die vier müssten nach zehn schon aus dem Club gehen."
"Kannst du manchmal nicht deine Besserwisserische klappe halten? Vor allem wenn ich Jeongin auch mal abfucken will?", murrt Minho, verschränkt die Arme vor der Brust.
Nun ist er endgültig angepisst von diesem Tag.
Dabei können seine Freunde nichts dafür.
"Sag Mal, bist du auf Jisung Entzug?" fragt Jeongin, lehnt sich etwas zu ihm vor, mustert dessen Gesicht neugierig.
Sieht darin kurz die Traurigkeit eh es wieder verschwunden ist.
"Wieso redet ihr auch nicht miteinander, mhm? Das hätte schon längst aus der Welt sein können. Und du vermisst ihn. Du bist schon auf Entzug."
"Wir haben uns vor zwei Tagen gestritten. Heute ist Dienstag.. ich bin sicherlich nicht auf Entzug. Außerdem bin nicht ich derjenige, der dem anderen aus dem Weg geht, sondern Jisung. Also wehe ihr haltet mir jetzt eine Predigt.", murrt Minho, lässt den Kopf auf dem Tisch fallen.
Zwar nicht die beste Idee, da er nun Kopfschmerzen hat, aber immer noch besser als weiterhin die zwei an sehen zu müssen.
"Dann fang ihn irgendwo ab. Er ist dein Freund, Minho... Kommunikation und vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung."
"Ich verstehe nur nicht wieso er mich so an pammt, aber diesen dämlichen Hueningkai nicht. Ich meine er macht doch genau das selbe."
"Du bist aber älter, Minho. Dann zeig doch auch das du erwachsen bist und Gib nach. Dein Freund ist nur genervt davon das ihr zwei nicht wie Erwachsene miteinander umgehen könnt. Du würdest es sicherlich auch nicht toll finden, wenn Jisung Felix nicht leiden könnte und beide sich nur ankeifen würden.", sagt Chan, die Ruhe in Person.
"Das ist wohl ein Argument.", murmelt Minho, sieht zu seinem besten Freund.
"Aber er geht mir aus dem Weg, will mich nicht einmal ansehen."
"Jisung fühlt sich schlecht.", sagt Jeongin. "Er fühlt sich extrem mies und hat ein schlechtes Gewissen, weil er dich so angefahren ist. Vor allem mit seinem letzten Satz. Ich war ja gestern bei ihm und er hat vor Jihyun so getan als wäre alles okay, aber als wir alleine gewesen ist, ist er fast vor Schuldgefühlen in Tränen ausgebrochen. Er hat Angst davor mit dir zu reden."

  - Dieser Junge-

"Ich bin ihm doch gar nicht mehr böse. War ich schon nach ein paar Stunden nicht mehr."
"Das ändert nichts an dem Fakt, dass Jisung sich deswegen absolut beschissen fühlt. Auch meinte Whasa anscheinend, dass ihr auch Mal Abstand voneinander braucht. Und wahrscheinlich versucht Ji gerade genau das."
Minho seufzt etwas, massiert sein Nasenflügel.
"Dieser Junge.", murmelt er.
"Und er ist rückfällig geworden.", sagt Jeongin. "Er saß weinend vor mir mit seinem verletzten Arm, welchen ich verbunden habe. Wahrscheinlich auch einer der Gründe wieso er dir gerade nichts ins Gesicht sehen kann."
"Ist er in der Schule?", fragt Minho Jeongin, welcher nur nickt.
"Er hat gerade Geographie, während wir alle drei Ausfall haben."
"Du schwänzt nur Mathe.", sagt Chan Besserwisserisch, weshalb der jüngste seine Augen verdreht.
"Als ob du bei Ihr jede einzelne Stunde da bist...Sie ist schrecklich."
"Es gibt immer Gründe wieso Menschen so sind wie sie sind, Jeongin."
"Ja, sie hat einfach ihren Beruf verfehlt, ist frustriert weil sie niemand vögeln will und dazu einfach nur schrecklich. Schrecklicher als unser Opa hier."
"Ich stopf dir gleich deine scheiß Fresse.", murrt der zweitälteste, setzt sich wieder ordentlich hin.
"Ich fang ihn von dem Unterricht ab. Dann Versuche ich mit ihm zu reden." murmelt er dann.
"Tue das. Es ist das beste für euch beide..", sagt Jeongin.
Chan nickt nur zustimmend, sieht auf sein Handy, runzelt die Stirn.
"Alles okay, Hyung?"
"Ja klar, alles gut. Hab gerade nur nicht mit einer Email von JYP Entertainment gerechnet."
"Warte, du hast dich da beworben? Wann?"
"Schon vor ein paar Wochen.", sagt Chan, zuckt mit den Schultern.
"Nur aus Fun, aber ich dachte nicht dass sie mich an nehmen würden. Bis gerade eben. Ob Changbin auch eine E-Mail bekommen hat? Wo ist der Sack eigentlich?"
"Er wollte lernen.", sagt Jeongin wie aus der Pistole geschossen.
"Er? Lernen? In welchem parallel Universum leben wir denn jetzt?" fragt Minho, ist überrascht.
"Im Gegensatz zu dir, will er tatsächlich seinen Abschluss schaffen, Lee Minho."
Während die drei in der Cafeteria herum sauern ist es im Geometrie Unterricht bei Jisung etwas anderes:

Star lost (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt