50. Kapitel

1.4K 83 12
                                    

Kapitel 50

"Was ist wenn die Stimme in unserem Kopf eigentlich gar nicht unsere eigene Stimme ist, sondern die Stimme von der verstorbenen Person welche vor uns in dem Körper gelebt hat und so versucht mit uns zu kommunizieren?.", fragt Seungmin nachdenklich, weshalb seine Freunde ihn verstört ansehen. Abgesehen von Jisung, welcher bis dato kein Wort gesagt hatte, jetzt aber mit sprechen beginnt:
"Rein theoretisch ist das sogar logisch. Ich meine, wir leben doch schon seit tausenden von Jahren auf dieser Dreckswelt. Das heißt jede gefangene Seele, lebt in dem Körper weiter, wo nun ein neuer Mensch lebt, weil die Seele selbst nicht dort raus kommt. Daher wird diese Stimme im Kopf irgendwann auch so abartig wütend und versucht einen kaputt zu machen."
"Und die Menschen die für verrückt erklärt werden, sind diejenigen deren Stimme versucht wieder an den Vordergrund zu kommen und daher yeah...", ergänzt der Lilahaarige, lehnt sich an dem größten ihres Freundeskreis, an seinen Freund.
"Sag Mal..was zum Fick habt iht geraucht?", fragt Jeongin, will auch etwas davon.
"Gras. Willst du auch?", fragt Seungmin eiskalt, weshalb Hyunjin etwas grinsen muss.
Achja, er liebt seinen Freund.
"Oh Gott bitte. Ich ertrage die schrulle nüchtern nicht mehr.", entkommt es jammernd von Felix, welcher müde mit dem Kopf auf dem Tisch liegt.
"Wer hat ihr überhaupt erlaubt Lehrer zu werden? So etwas kann doch kein Lehrer sein!"
Jisung nickt etwas, versteht absolut was Felix meint.
Mrs. Oh, ist eine schreckliche Lehrerin und wenn man sie Mal etwas fragen möchte, dann wird sie gleich wütend und schreit einen an.
Läuft doch gut bei ihr im Unterricht.
Niemand, wirklich niemand kann sie leiden.
"Haste Pech. Ich habe kein Gras mehr.", sagt Seungmin, weshalb Felix ihn mit einem Schmollmund anschaut.
"Glaubst du wirklich das bringt dir etwas?", fragt Seungmin, zieht die Augenbraue hoch.
"Ja! Bei Channie bringt es immer etwas!"
"Der Typ tut ja auch alles für dich, so obsessed wie er mit dir ist.", lacht Jeongin.
"Als ob Changbin nicht obsessed mit dir ist."
"Und mit dem Gym ist er obsessed. Ich meine ich habe absolut nichts dagegen. Er ist heiß und wird immer heißer."
"Ansichtssache.", sagt Seungmin, weshalb Felix eine Augenbraue hoch zieht.
"Du hattest Mal einen Crush auf ihn."
"Wow! Kurz darauf kam Hyunjin in mein Leben und hat mich Changbin vergessen lassen."
"Awww! Mein Freund kann ja süß sein!", grinst Hyunjin, dreht Seungmin seinen Kopf etwas zu ihm, küsst ihn.
Seungmin erwidert den Kuss, vergisst die anderen um sich herum.
"Irghs Liebe.", ertönt es von Minho, setzt sich zu ihnen an den Tisch, direkt neben Jisung.
"Ekelhaft nicht wahr?", fragt dieser schmunzelnd, sieht zu seinem Freund.
"Unglaublich ekelhaft."
Dann beugt sich Minho zu ihm vor und küsst ihn.
"Ich kotz im Strahl.", sagt Jeongin, verschränkt bockig die Arme vor der Brust.
"Chan und Changbin sind lernen. Oh, habt ihr schon gehört dass Channie bei JYP Entertainment angenommen wurden ist?"
"Sollte ich jetzt auf überrascht tun?", fragt Seungmin, welcher wieder an Hyunjin gekuschelt ist.
"Ich meine der Typ ist talentiert und wickelt jeden um seinen Finger mit seinem Charme. Der wird noch berühmt, während wir in unseren herunter kommenden Wohnungen sitzen und heulen."
"Du hälst ja viel von deiner Zukunft.", sagt Felix schmollend.
"Oh nein. Ich werde ein berühmter Autor. Ihr anderen werdet genau so leben. Das Pärchen da nur noch mit tausenden Katzen."
"Katzen sind auch toll.", sagt Minho. "Besser als solche Puppies wie dich."
"Du willst Tänzer werden, Lee."
"Und? Ich habe schon ein Angebot bekommen bei Hoseok in einer Tanzacademy zu arbeiten und auch mit zu tanzen."
"Würde es dich glücklich machen?", fragt Jisung.
"Ich werde tanzen können. Also ja.", sagt Minho, küsst seine Stirn.
"Ich muss nur noch ja sagen."
"Dann sag ja!", entkommt es Hyunjin und Felix wie aus einem Munde.
"Besteh erst einmal deine Prüfungen.", sagt Jeongin frech. "Sonst bleibst du noch als Greiß hier."
"Changbin sollte dir Mal wieder den Mund stopfen."
"Oder? Ich vermisse es auch schon.", jammert Jeongin, lässt den Kopf auf dem Tisch fallen.
"Tat es wenigstens weh?", fragt Seungmin, während Jeongin ihm den Mittelfinger zeigt.
"Ich hasse dich auch."
Minho legt ein Arm um Jisung, zieht ihn enger an sich.
"Aber wenigstens hat sich das kitschige Pärchen wieder vertragen. Dann können wir ja Freitag oder Samstag feiern gehen."
"Das hast du gestern schon vorgeschlagen.", seufzt Minho, streicht über Jisung seine Seite.
"Klingt doch ziemlich gut. Ich hätte auch Bock drauf.", sagt Hyunjin. "Hab ich wenigstens ein Grund meine Party Klamotten raus zu suchen."
Seungmin schmunzelt etwas, streicht über Hyunjin sein Knie.
"Ji, wäre das okay für dich?", fragt Felix, weshalb der blauhaarige etwas nickt.
"Ich denke schon. Ich nehme einfach eine Beruhigungstablette davor. Dann geht es schon."
"Yeay~"
Minho schmunzelt etwas, haucht seinem Freund ein Kuss auf die Schläfe.
"Was macht ihr heute?", fragt Felix in die Runde, schaut seine Freunde neugierig an.
"Ich werde mit Amira und Yoon was machen. Chan und Changbin wollten lernen.", sagt Jeongin, zuckt mit den Schultern.
"Ich wollte mit meiner Mom und dem Anwalt noch einmal über alles reden, wegen dem Prozess in den nächsten Tagen.", sagt Hyunjin.
"Wie geht's ihr eigentlich?", fragt Jisung neugierig.
"Besser. Sehr viel besser, aber sie hat ein Trauma. Daher werden wir auch umziehen um nie wieder in dieses Haus zu müssen."
"Ich werde arbeiten gehen. Die Miete ist höher geworden.", sagt Seungmin. "Und danach lernen."
"Ich werde tanzen gehen.", sagt Minho.
"Ich habe nichts zu tun. Ich wollte schlafen.", sagt Jisung, grinst seinen Geburtstagstwin an.
"Dann hast du Zeit für mich, perfekt. Wir werden shoppen gehen und zum Friseur."
"Das war's dann wohl mit deinem Schlaf.", lacht Hyunjin, weshalb Jisung etwas nickt, leicht schmollt.
"Was willst du shoppen?" fragt Minho seinen Bruder neugierig.
"Wahrscheinlich neues Sexspielzeug."
"Ich bitte dich. Das bestelle ich mir höchstens, weil ich zu schüchtern bin in den Laden zu gehen.", sagt Felix ohne wirklich darüber nach zu denken.
"Ihh.", sagt Minho, schüttelt sich etwas.
"Zu viele Informationen, Lee Yongbok."
"Es gibt so einen Laden in Seoul?" fragt Jisung, weshalb alle zu ihm sehen.
"Was denn? Ich bin auch nur ein Teenager.", schmollt dieser, während Hyunjin etwas grinst.
"Wenn du willst kann ich da mit dir rein gehen.", sagt er dann, weshalb Minho ihm einen bösen Blick zu wirft.
"Was denn? Angst das dein Freund dann nicht mehr so innocent ist?"
"So innocent ist er nicht." sagt Jeongin, weshalb Jisung rot wird, auf seine Hände schaut.
"Ich erzähle dir nie wieder etwas."
"Ist auch keine wirklich gute Idee.", raunt Minho seinem Freund zu. "Er weiß nämlich echt viel zu viel. Von uns allen."
"Aber wir wissen eigentlich kaum etwas von ihm. Abgesehen von Seungmin und Changbin.", sagt Felix nachdenklich, sieht an die Decke.
"Manchmal denke ich wirklich das Chan dich aufessen will.", sagt Minho, weshalb sein Bruder wieder zu ihm sieht.
"Sagst du? Schaust du dir Mal Ji an? Du lässt ihm ja keine Luft mit den Knutschflecken."
"Ich beschwere mich auch nicht.", sagt Jisung schüchtern, streicht über seinen Hals.
"Natürlich tust du das nicht. Du liebst es auch." sagt Jeongin.
"Ach und du nicht?", fragt Seungmin. "Du liebst alles was Changbin mit dir anstellt."
"Kannst du es mir verübeln? Der Typ ist perfekt!"
"Wie gesagt: Ansichtssache."

Star lost (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt