Kapitel 4
"Was..?", fragt Jisung, sieht sprachlos auf das Schulforum, direkt auf die Aufrufe seiner drei Texte.
-What the fuck? Seid wann liest das jemand? Obwohl, seid wann liest es mehr als die halbe Schule? Vor drei Tagen hat niemand das gelesen und jetzt das?
Fuck...ich habe doch nur gestern nicht drauf gesehen..da muss doch etwas nicht stimmen.
Vielleicht spinnt das Forum gerade?Als er weiter runter scrollt, sieht er einige Kommentare unter seinen Beiträgen, liest diese:
FreddieMercury: sprichst mir einfach komplett aus der Seele. Mit dem Text über Einsamkeit oder auch wo du dich über die Schule aufregst. Respekt
MyLifeIsDoodle: Facts. Das sollten mehr lesen. Du sprichst Fakten.
SynNuerfangirl: Einsamkeit ist so schädlich wie das Rauchen... Wow, wie wahr... Einsamkeit kann genauso abhängig machen wie Zigaretten
CatsAreTheBest: Are you okay?
SpreadMyWings: Ich hoffe das mehr Leute das lesen und drüber reden werden. Du sprichst Fakten. Und das sollten mehr Menschen. Danke dafür. Endlich jemand der das nicht mehr unterdrückt und ignoriert sondern es sagt.
TokyoRevengers: Relatable oder wie auch immer das geschrieben wird
WinTeamIsMyLife: Ich hoffe du wirst mehr davon schreiben. Dein Schreibstil ist unglaublich und fesselt mich. Einfach wow.
Er lächelt leicht, ist etwas stolz auf sich, als er seinen Laptop zu klappt.
Seine Texte werden tatsächlich gelesen.
Wow.
Irgendwie..
Irgendwie macht das etwas mit ihm, lässt ihn etwas fühlen was er schon lange nicht mehr gefühlt hat.
Er fühlt sich tatsächlich ein wenig glücklich.
Zur Musik summend greift er nach seinem Handy und liest überrascht die Nachricht von Felix.
Sie hatten sich doch gestern erst gesehen? Und dabei dachte der blondhaarige echt, dass sie nun kein Bock mehr auf ihn hätten.
Er hätte es sogar ziemlich gut verstanden.
Er möchte selbst keine Zeit mit sich selbst verbringen, wenn er könnte.
Doch steckt er in diesem Körper und in diesem Leben fest.
Leider.Felix: Hay Ji-Ji, hast du Lust was mit mir und Minho zu machen?
Felix: Eigentlich wäre ich bei Chan, aber der spast hat mich für sein Studio versetzt
Felix: Wieso liebe ich ihn bloß? ;-;
Felix: wahrscheinlich weil er perfekt ist und zu gut im Bett ist
Felix: SAG DAS NUR NICHT MINHO, ER DENKT ICH SEI NOCH JUNGFRAU
Felix: und ich möchte ihm diesen Gedanken noch nicht nehmen.
Felix: Noch nicht. Er verarbeitet noch immer das ich vor ihm in einer Beziehung bin und das mit Chan, seinem besten Freund.
Felix: also hast du Lust?
'Gerne. Wann und wo? Und wäre es okay, wenn ich meinen Bruder mit nehmen würde? Mom ist arbeiten und ich möchte ihn nicht alleine lassen.
Felix: Natürlich ist das in Ordnung~
Ich schick dir die Adresse von unserem Haus. Kommt wann immer ihr wollt~Dann schickt Felix ihm noch die Adresse, eh ihr 'Gespräch' zu Ende ist.
Der blondhaarige beißt sich auf die Lippe, geht zu seinem Bruder, welcher kichernd eines seiner Bücher ansieht.
"Jihyun?"
"Ja Hyung?"
Sein Bruder sieht ihn mit seinen großen Augen neugierig an, lässt Jisung sein eiskaltes Herz etwas schmelzen.
Jihyun ist und bleibt seine Schwäche.
Aber sind Geschwister nicht oft die Schwäche eines anderen?
Man kann sich noch so sehr hassen oder fertig machen, am Ende liebt man seine Geschwister trotzdem.
Irgendwie.
Aber Jihyun ist so oder so etwas besonderes.
Er ist ein Sonnenschein.
"Lass uns raus gehen."
Jihyun sieht seinen großen Bruder mit großen Augen an, kann nicht glauben was er da gerade gehört hat.
"Wirklich?"
Der blondhaarige nickt, weshalb Jihyun fröhlich auf quiekt, vom Bett aufsteht und zu seinem Schrank rennt um sich um zu ziehen.
"Vergiss Zähne putzen nicht.", sagt der ältere der beiden, geht dann ins Badezimmer um sich selbst fertig zu machen.
Nach dem er zehn Minuten im Badezimmer gewesen ist, geht er sich umziehen.
Was genauso aussieht wie eigentlich immer.
Eine Jogginghose und ein oversize Hoodie.
Er sollte sich Mal wieder welche kaufen, so langsam werden es ihm zu wenige. Dabei sollte er sich wohl auch Mal normale Klamotten besorgen.
"Hyung! Ich bin fertig!"
"Ich komme."
Jisung nimmt seine Tasche, sowie den Schlüssel.
Dann schreibt er seiner Mom noch schnell, dass er mit Jihyun zu Minho und Felix geht, sowie das er noch keine Ahnung hat wann sie Zuhause sein werden, aber er sich bei ihr melden wird, wenn er es weiß.
Dann steckt er sein Handy weg, nimmt Jihyun seine Hand, welcher ihn strahlend ansieht.
Etwas was Jisung nur zu gerne öfters sehen möchte.
Doch verkackt er so oft als großer Bruder.
Zu oft.
"Wo gehen wir hin, Hyung?"
"Zu Felix und Minho.", sagt Jisung, geht mit ihm zur Bushaltestelle.
"Wohnen sie weit weg? Sind sie lieb?"
"Du wirst sie ganz sicher lieben. Minho-Hyung hat auch drei Katzen..und wir müssen ein wenig fahren, ja, aber das ist okay."
DU LIEST GERADE
Star lost (Minsung)
Fanfiction!Triggerwarnung: Selbstverletzung, Mobbing, Depressionen, Psychische Erkrankungen, Selbstmord, Drogen, Overthinken, Sozial Phobien und viele mehr.! "Eichhörnchen?" "Mhm?" Der jüngere dreht seinen Kopf wieder zu Minho, schaut ihn fragend an. Schluc...