Ich hoffe der Epilog ist in richtiger Reihenfolge und nicht irgendwo zwischen durch-
_________________________
Epilog
"MinMin, wo führst du mich hin?", fragt Jisung kichernd, hat die Augen verbunden.
Doch riecht er das Meer, weshalb er eine wage Vermutung hatte wo sie sich gerade befinden.
Er wurde nach der Arbeit von seinem Ehemann abgeholt, ins Auto gedrückt. Kaum saß er, hatte Minho ihm die Augenbinde umgelegt und ist los gefahren.
Würde er Minho nicht so sehr vertrauen, hätte er laut geschrien, doch vertraut er seinem Ehemann.
Mehr als allen anderen in seinem Leben.
"Und was ist mit unserer Tochter? Wo ist sie?"
"Chan und Felix passen auf unsere Tochter auf, mach dir deswegen keine Sorgen. Yuna ist in sehr guten Händen.. Außerdem liebt sie es bei beiden. Und wenn ich mich nicht täusche wird Seungmin auch da sein. Also ist es ihr dann egal wo wir sind."
"Sie liebt Seungmin mehr als uns.", schmollt Jisung, klammert sich an Minho seinem Arm, welcher ihn sonst wo hin führte.
"Das ist nicht wahr. Niemals wird sie jemanden so sehr lieben wie dich, Ji. Das hat sie sich von mir abgeguckt."
Kurz spürt Jisung die Lippen des älteren auf seinen, lässt ihn dann los.
"MinMin?"
"Ich bin da, Baby. Mach dir keine Sorgen.", lächelt der ältere.
"Lass die Augenbinde aber bitte noch kurz um. Ich sage dir, wenn du sie abnehmen darfst, ja?"
"Ist okay, MinMin.", lächelt Jisung, spielt mit der Kette, während er geduldig wartet.
Minho drückt ihm ein Kuss auf die Lippen, macht alles wieder ordentlich.
Sie sind an ihrem Stammplatz, dort auf der Lichtung. Jeden Monat sind sie mindestens einmal hier.
Dreimal waren sie auch schon mit Yuna hier.
Doch ist es ihr Datingort, ihre kleine Bubble.
"Ich rieche das Meer, MinMin."
"Du riechst richtig, Baby..Wir sind am Strand."
"Sind wir am der Lichtung?"
Minho schmunzelt.
"Auch richtig."
Jisung lächelt breit vor sich hin, runzelt dann aber die Stirn.
"Waren wir nicht erst vor zwei Wochen hier? Oh Shit, ist unser Jahrestag?", fragt Jisung, zählt nachdenklich in seinem nach um sicher zu gehen.
"Nein, erst nächsten Monat.", lächelt Minho, stellt sich wieder hin.
"Du kannst die Augenbinde ab nehmen, Engel."
Jisung nimmt sie ab, sieht auf die Decke mit etwas zu essen und zu trinken drauf.
Überall auf der Lichtung sind Kerzen verteilt.
"Minho...das sieht ja fast noch schöner aus als dein Heiratsantrag an mich."
"Dieser war auch hier, ja.", lächelt Minho, legt die Arme um ihn.
"Und heute ist ein perfekter, zu sehen der Sternhimmel.."
Jisung schaut hoch, lächelt breit.
"Yuna ist im übrigen auch begeistert vom Sternhimmel."
"Wie kann sie auch nicht? Du hast ihr einen Sternenhimmel an die Decke geklebt."
"Sieht doch toll aus.", schmollt Jisung. "An die Schlafzimmer Decke durfte ich es ja nicht."
Der ältere lacht leise, küsst seinen Hals, saugt ein wenig dran.
Etwas was er noch immer nur zu gerne macht.
"Womit habe ich das ganze heute verdient, mhm Lee Minho?"
"Ich weiß das Felix den Geburtstag wieder feiern möchte, deswegen möchte ich jetzt schon mit dir feiern, damit es morgen nicht wieder diese Party sein wird."
"Dein Bruder ist manchmal so nervig, auch wenn ich ihn über alles liebe, aber wieso Partys? Was machen wir bitte mit Yuna? Und.."
Minho beißt ihm sanft in den Hals. "Yuna kommt zu deiner Mom.. übrigens ist Jihyun morgen auch auf der Party."
"Kaum zu glauben das er fast erwachsen ist.", murmelt Jisung, bringt Minho zum lachen.
"Ich kann es auch nicht glauben, aber wie läuft's bei ihm eigentlich auf dem College?"
"Ziemlich gut. Er ist ein guter Schüler und noch ziemlich motiviert. Seungmin und ich waren nach den ersten fünf Wochen ja nicht mehr motiviert. Übrigens kommt Kai auch bald wieder. Er schläft dann bei uns, nh?"
"Hat der keinen Verlobten?"
Jisung lacht leise, sieht ihn dann schmollend an.
"Bitte MinMin. Es sind nur zwei Tage! Und ich vermisse diese Hohlbirne, bitte."
"Ist ja okay.", lächelt der ältere, haucht ihm ein Kuss auf die Lippen.
"Wollen wir uns setzen? Etwas essen und trinken? Ich habe Rot- und Weißwein."
"Bitte sag mir, dass das gelogen ist. Wir hassen beide beide Weinsorten."
"Natürlich. Ich habe Orangensaft und Wodka."
"Das klingt schon sehr viel besser."
Jisung setzt sich auf die Decke, genauso wie der ältere.
Dieser holt dann auch noch ein paar Sandwiches und Snacks heraus.
Auch holt er eine Brotdose mit Obst raus, öffnet diese.
"Mango und Erdbeeren." strahlt Jisung.
"Ich habe noch etwas für dich, aber das bekommst du gegen Mitternacht.. extra für deinen Geburtstag."
Jisung lächelt, sieht in den Himmel, lässt sich von Minho füttern.
"Da ist die Jungfrau. Hab ich dir davon schon einmal erzählt?"
"Ich denke nicht.", sagt Minho, sieht seinen Ehemann überlegend an. "Aber wenn doch, würde ich das trotzdem nicht wissen."
Jisung lacht leise, hält Minho eine Erdbeere vor dem Mund.
DU LIEST GERADE
Star lost (Minsung)
Fanfiction!Triggerwarnung: Selbstverletzung, Mobbing, Depressionen, Psychische Erkrankungen, Selbstmord, Drogen, Overthinken, Sozial Phobien und viele mehr.! "Eichhörnchen?" "Mhm?" Der jüngere dreht seinen Kopf wieder zu Minho, schaut ihn fragend an. Schluc...